Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@xTc
Genau wegen dieser Problematik habe ich einen Support-Case bei Steam aufgemacht. Ich selbst habe die Episoden nicht mal heruntergeladen.
Sobald ich Antwort bekomme lasse ich es dich wissen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Muss mal meine HDD etwas aufräumen :ugly:

Kann ich Steam einfach von D: auf E: umkopieren und die Verknüpfung dann ändern ?
Läuft dann alles bereits wieder ?

Oder muss ich extra Steam deinstallieren und neu installieren ??
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Muss mal meine HDD etwas aufräumen :ugly:

Kann ich Steam einfach von D: auf E: umkopieren und die Verknüpfung dann ändern ?
Läuft dann alles bereits wieder ?

Oder muss ich extra Steam deinstallieren und neu installieren ??
Bei mir hat es genauso funktioniert. Steam hat sich dann beim ersten starten neu "installiert", vermutlich ein paar Registry Einträge erstellt oder so.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Na toll,

GTA4 Complete gekauft, die 30GB runtergeladen über Nacht und jetzt geht es nicht -.-

Entweder funktioniert GTA nach der Socialwasweißich Anmeldung nicht (also der "blabla funktioniert nicht und muss beendet werden- Dialog) oder ich komme nicht mal zu der Anmeldung weil der SecuRom Launcher nicht funktioniert (wieder der Dialog).

Treiberaktualisierung will auch nicht helfen, gibt es noch andere Möglichkeiten? Probleme mit SecuRom sind ja anscheinend häufiger vorzufinden. Und Lust GTA noch mal runterzuladen hab ich auch nicht...

Falls es von Bedeutung ist:

Win7 Pro 64bit
Phenom II X4 @3,2GHz
HD5770 CF (CF ausschalten hat auch nichts genützt)
4GB RAM

Gruß
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hast du schonma die Firewall ausgemacht? Vielleicht kann es daten nicht übertragen oder so..
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hallo,
Sorry für die Frage, ich weiß auch das dass hier nicht hineingehört aber hat jemand vielleicht noch 1.50€ PSC Reste? Mir fehlen noch genau 1.46€ für das Game. Ist vielleicht jemand so nett und würde mir das per PN schicken?
Danke im Voraus wäre wirklich sehr nett. Wenn nicht dann habe ich halt Pech gehabt.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Glaube ich auch nicht aber ich kann es ja versuchen.
Möchte mir für diese 1.50€ nicht extra eine 10€ Karte kaufen, da ich kaum aktiv bin in Steam und das Geld dann vergammelt.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Warum machts du die Transaktionen nicht über Paypal oder Click and Buy? Ist doch viel einfacher.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

G2Play und Onlinekeystore sind nicht für den deutschen Markt bestimmt.
Kann wirklich Probleme mit, in diesem Fall, EA geben - keine Empfehlung.

Es gibt keine Probleme mit EA mit gekauften Keys aus Hongkong bzw. mit DVDs aus UK. :what:

Ich praktiziere das seit langem - Game für Peanuts in UK oder bei einem Keyhändler in China gekauft, installiert in deutsch über den EADM.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Die einzigsten die dabei rumheulen sind Activision, weil denen ja bares Geld durch die Lappen gehen könnte ;)

Mit EA hatte ich noch keine Probleme was Key's kaufen aus UK angeht ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Beim Kauf einzelner Keys bei nicht lizenzierten Shops vor allem in und aus Drittstaaten (nicht EU/EWR-Länder), sollte man vorsichtig sein, da keine Erschöpfung im Sinne des UrhG eingetreten ist und evtl. eine unerlaubte Vervielfältigung vorliegt. Rechtlich gesehen entsteht die Vervielfältigung mit dem Speichern der herunter geladenen Software, mit dieser ja nicht zusammenhängend ein Key veräußert wurde.

Auch wenn EA dort noch nichts getan haben sollte, könnte es durchaus sein, dass sie was machen und auch machen dürfen.

Man muss sich dann nicht wundern, wenn kurzerhand die Lizenzen bzw. der Nutzungszugang einfach abgeschaltet wird. Unnötiger Ärger, den man vermeiden könnte.

EDIT An die (gelöschten) Beiträge oben

Tauschangebote von Lizenzen ab 18 sind hier im Forum generell untersagt. Da hilft dann auch kein Zugang zum MP.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

NA toll Steam lässt mich keinen Account anlegen :wall:

Will mir GTA holen, nachdme ich ja schon JC2, Batman und Mafia 2 verpasst hatte :wall:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

So die Zombiehatz habe ich mir jetzt auch mal gegönnt.. habe jetzt schon 3x mal versucht bei den Sales nicht zuzulangen, aber Gabe zwingt einem das Game ja schon quasi auf ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hohoho, heute sind wirklich noch gute dabei!
FarCry 2 und die Hitman Collection sind mein - für 14 € ist das ein Angebot was ich nicht abschlagen konnte! :ugly:
 
Zurück