Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Nochmal was zu RUSE, ist grad aufgepoppt, der Gratis DLC ist raus. ^^

full
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hab schon einen. :P
Habe die Orange Box seit gut 2 Jahren hier rumliegen, allerdings noch eingeschweißt und nie gespielt.. :D

Soso wie kannst du nur ? :D


Steam würde ja 8,75€ verdienen, wenn ich das andere verschenke
(welches ich nicht mal runtergeladen habe) - ist doch unlogisch.
Glaubt ihr es gibt keine Möglichkeit über den Steam Support?

Naja gekauft ist gekauft! Aber einfach mal beim Support anrufen. Wenn die nett sind schalten se den Key frei.... wer weiß.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Habe einen Support-Fall aufgemacht. Hoffe die reagieren schnell genug.
Hot Pursuit ist sehr interessant. Zögere aber noch wegen dem Preis.
In Ebay werden Lizenzen für den EA DM um 18€ verkauft ?!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Zum Glück ist so vieles beschnitten und deshalb uninteressant, sonst würde ich sicherlich zu viel kaufen.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Habe einen Support-Fall aufgemacht. Hoffe die reagieren schnell genug.
Hot Pursuit ist sehr interessant. Zögere aber noch wegen dem Preis.
In Ebay werden Lizenzen für den EA DM um 18€ verkauft ?!

Kannst du vergessen. Es gibt nur eine handvoll Spiele wo man eine Extra Copy bekommt, GTA 4 gehört nicht dazu.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Nur als Hinweis:

Anfragen zum Verschenken von Lizenzen von Spielen bis 16 Jahre gehören in den MP und nicht hier in den Thread. Es sollte hoffentlich auch klar sein, dass wenn uns Fälle von Schenkungen von Spielen ab 18 im Forum (PN gehören natürlich zum Forum dazu) ohne adäquate Altersprüfung bekannt werden, dass es Ärger gibt. ;)

Ich habe entsprechende Beiträge entfernt.


B2T
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

hmm lohnt sich 8,75€ bzw. 6,25pds für die gta episodes ?
weil gta 4 hab ich schon als standalone.

achja ist die deutsche version eigentlich cut ?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Nur als Hinweis:

Anfragen zum Verschenken von Lizenzen von Spielen bis 16 Jahre gehören in den MP und nicht hier in den Thread. Es sollte hoffentlich auch klar sein, dass wenn uns Fälle von Schenkungen von Spielen ab 18 im Forum (PN gehören natürlich zum Forum dazu) ohne adäquate Altersprüfung bekannt werden, dass es Ärger gibt. ;)

Ich habe entsprechende Beiträge entfernt.


B2T
Och menno. :( Und was wäre, wenn wir es uns nicht per PN beschicken sondern eher per MSN oder so aber wir machen dies per PN aus ! ? xD
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Habe einen Support-Fall aufgemacht. Hoffe die reagieren schnell genug.
Hot Pursuit ist sehr interessant. Zögere aber noch wegen dem Preis.
In Ebay werden Lizenzen für den EA DM um 18€ verkauft ?!

Vor paar Tagen gab es im EA Store bis zu 50% Rabatt, so kostet NFS 25€, mit noch einen im Internet zu findenden Gutschein waren weitere 25% drinne, und da waren es dann nur noch 18,74€.. also ist dies schon möglich, verdienen tun die leute aber nix... Ich habe es über den EA Store geholt und bin echt zufrieden - super Game :daumen:

MFG

Speed
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Nur als Hinweis:

Anfragen zum Verschenken von Lizenzen von Spielen bis 16 Jahre gehören in den MP und nicht hier in den Thread. Es sollte hoffentlich auch klar sein, dass wenn uns Fälle von Schenkungen von Spielen ab 18 im Forum (PN gehören natürlich zum Forum dazu) ohne adäquate Altersprüfung bekannt werden, dass es Ärger gibt. ;)

Ich habe entsprechende Beiträge entfernt.


B2T

Wer hat denn hier wieder von Lizenzen verschenken gesprochen innerhalb des Forums? Hab ich was verpasst????

Edit: Hm kann mich doch wieder an etwas erinnern. *grins*
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Och menno. :( Und was wäre, wenn wir es uns nicht per PN beschicken sondern eher per MSN oder so aber wir machen dies per PN aus ! ? xD

Was außerhalb des Forums passiert, hat mit den Mods hier absolut nichts zu tun - und wer sich im Forum für ein Gespräch (mehr allerdings vorerst auch nicht ;)) via MSN o.Ä. verabredet, begeht definitv keinen Regelbruch.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ist ja mal wieder Frech von Steam. Sowohl NFS als auch Ruse kosten hier 10€ mehr als in UK.....
Wer da noch im deutschen Store kauft gehört ja fast geohrfeigt:P
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Dazu kommt noch das Singularity und Left 4 Dead 2 in der zensierten Deutschen Fassung absolut keinen Spaß machen.

Aber dafür kann Steam ja nichts sondern die deutsche Gesetzgebung.

Und um Pokerclock ein bisschen Arbeit zu ersparen : Beide Versionen sind in der EU (also der Uncut) Fassung indiziert, nutzt also dafür die entsprechenden Kanäle und nicht das Forum.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

G2Play und Onlinekeystore sind nicht für den deutschen Markt bestimmt.
Kann wirklich Probleme mit, in diesem Fall, EA geben - keine Empfehlung.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mh würd mir ja GTA 4 holen, allerdings habe ich die Episoden schon in Steam gekauft.
Kann man nicht beides kaufen und den Key für die Episoden "so" bekommen?
 
Zurück