Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hmmmm gerade noch L4D2 gegönnt und jetzt noch mehr Kracher...

Ich glaube morgen muss nochmal mein Konto dran glauben:
Team Fortress 2
Far Cry 2
Hitman

Lohnen sich die Hitman Games ???
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Welches Spiel ist bei uns schon wieder nicht verfügbar? Sieht mir nach "STALKER" aus, oder?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

ganz schnell wegediten sonst schlachten dich die mods :ugly:
Wer TF2 noch nicht hat; ist ein MUST-HAVE vorallem für 5€. Ansonsten nix für mich im angebot, die guten C&C teile hab ich hier retail stehen der rest ist müll.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hitman ist 0,02€ günstiger, wenn man sich die 3 Teile einzeln aus dem Steamstore mit 50% Rabatt kauft :ugly:

Weiß noch nicht, ob ich mir die Star Wars&Hitman-Sammlung, FarCry 2 und Orange Box(15€) kaufen soll...Jedi Academy ist irgendwo in den Umzugskisten verschwunden, FarCry 2 habe ich nur mal kurz bei nem Kumpel gespielt.
Achja, wie sieht´s mit C&C aus?

@ Speedguru: Nicht wirklich. Glaube es kostete mal knapp 30€ als DVD-Fassung

STALKER Bundle (CoP und SoC) -83% 4,99€
Danke Deutschland -.- xD
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Toll.....
Ich hätte so gern Stalker CoP. Wieso können die nicht wenigstens das hier anbieten!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hat zwar nix mit Steam zu tun, aber im EA Store gibts zu Sylvester/Neujahr wieder krasse 44% Rabatt. Und dann gibts da auch noch den "mtm3mzww3" Gutscheincode.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich kaufe vorerst nix, da die Crysis Maximum Edition immernoch in meinem Account und in dem meines Bruders vorhanden ist :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hat zwar nix mit Steam zu tun, aber im EA Store gibts zu Sylvester/Neujahr wieder krasse 44% Rabatt. Und dann gibts da auch noch den "mtm3mzww3" Gutscheincode.

Bin dort zwar noch nicht angemeldet, würde mir aber gerne Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition kaufen - geht´s via PayPal, muss ich noch Altersnachweis bringen oder auf etwas achten? 20€ klingen nämlich sehr gut!
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bin dort zwar noch nicht angemeldet, würde mir aber gerne Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition kaufen - geht´s via PayPal, muss ich noch Altersnachweis bringen oder auf etwas achten? 20€ klingen nämlich sehr gut!
Hast du den Deal für 13,60€ verpasst?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Das hat sich doch heute mal wieder gelohnt:D
Stalker Bundle, Team Fortress 2 und das Star Wars Jedi Knights Pack sind mein:D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

@ m4c1990: Leider ja :(

Wieso ist Stalker eigentlich nicht in DE erhältlich? Ist ja kein Index-Titel, sondern nur ein 18er Titel...der in Russland spielt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Tja, Steam und Jugendschutz halt^^

Mist, die Server sind offenbar schon wieder ganz schön am Limit, und mit fehlen ein paar Cent PSC für FarCry 2:D Muss ich glatt nochmal eine kaufen^^
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bin dort zwar noch nicht angemeldet, würde mir aber gerne Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition kaufen - geht´s via PayPal, muss ich noch Altersnachweis bringen oder auf etwas achten? 20€ klingen nämlich sehr gut!
Oh wie es da mit dem Altersnachweis funzt hab ich im Moment keine Ahnung. Jedenfalls kann man ab18-Titel erst ab 23Uhr bestellen (Wer da noch nüchtern ist?). Wieso 20€? Mit dem Gutscheincode ist es nochmal 25% billiger.
 
Zurück