Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wenn ich einen Österreicher kenne, dann kann ich mir das Unreal Pack und Stalker doch schenken lassen?

@ michael1971: Noch besser :daumen: Ich mach´s per Handy, nüchtern werde ich wohl noch sein :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hab mir ja wie gesagt grad TF2 gekauft, und lade jetzt zwei Sachen runter. Einmal TF2, mit etwa 2GB, und einmal eine TF2 Beta mit etwa 5GB. Was genau ist denn das???
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bin gerade in Österreich soll ich was giften ? :D
GTA Pack für 8 € ein Traum , gleich gekauft.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Irgendwer wollte hier doch TF2 für 5 €, ich hab immer um Geduld gebeten, es würde sich lohnen .... denke mal ich habe nichts zu viel versprochen. = )

Hab mir ja wie gesagt grad TF2 gekauft, und lade jetzt zwei Sachen runter. Einmal TF2, mit etwa 2GB, und einmal eine TF2 Beta mit etwa 5GB. Was genau ist denn das???
TF2 Beta brauchste net wirklich.

Ist was für die Hardcore-Veteranen, Valve probiert da neue Gameplay-Änderungen aus, ist nur was für erfahrene TF2-Veteranen die am Spiel mitwirken wollen. Beides gleichzeitig funktioniert glaube ich auch gar nicht ...



C&C4 und das Jedi Knight Pack sind dann jetzt auch mein, habe ich schon gewartet wann es endlich im Angebot ist, dass es am vorletzten Tag kommt hätte ich jetzt zwar nicht gedacht, aber naja .... wenigstens wieder ein guter Angebotstag für alle Shoppingsüchtigen. ^^


Update mache ich btw. morgen früh, ich muss jetzt weg, zu meiner Sauf-Sause ... euch allen 'nen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

TF2 Beta brauchste net wirklich.

Ist was für die Hardcore-Veteranen, Valve probiert da neue Gameplay-Änderungen aus, ist nur was für erfahrene TF2-Veteranen die am Spiel mitwirken wollen. Beides gleichzeitig funktioniert glaube ich auch gar nicht ...

Danke für den Hinweis, dann kann ich mir das ja sparen:daumen:

Update mache ich btw. morgen früh, ich muss jetzt weg, zu meiner Sauf-Sause ... euch allen 'nen guten Rutsch ins neue Jahr! :D

Wünsch ich dir auch, aber lass die Finger heile, sonst hast du nichts von deinen ganzen Games:devil:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Lohnt sich FC2, bin absoluter FC1 - Fan, hab gehört, dass es vollkommen anders sein soll?

Ach ja: Guten Rutsch @ all
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

FC2 ist nicht so der Burner, war damals nicht so begeistert. Aber für 2,90€ kann man sich das gönnen:D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

FC2 ist nicht so der Burner, war damals nicht so begeistert. Aber für 2,90€ kann man sich das gönnen:D

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Knapp 3 Euro ist ein guter Preis.
Dazu noch das Stalker Bundle und C&C4.
Letzteres soll ja nicht so doll sein, aber als C&C Veteran irgendwie ein Muß und für knapp 6 Euro wohl auch ok.

Aber wann soll ich das alles spielen? Keine Ahnung...:(
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Was für ein Tag für Egoshooter-Freunde wie mich.
FC2, Stalker (wo ist eigentlich Clear Sky?), und Hitman Blood Money fürn paar Euros. Da ist Sylvester das was Weihnachten hätte sein sollen :D
Morgen wünsch ich mir noch Mass Effect 1 für 3€ (letztes Jahr 3,75), Riddick und Dark Messiah of M&M, dann ist alles gut ;-)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Aber Stalker ist doch nicht freigegeben für Deutschland :ugly:

PS: Gegen eine PM hab ich nichts einzuwenden ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Far Cry 2 und Stalker sind gerade via UK-Preise ein absolut geiles Angebot. :daumen: Wer da nicht zuschlägt, mmh .. gehört geschlagen. :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

hab jetzt noch ~3£ auf meiner psc.

farcry 2, stalker oder hitman blood money ?
 
sirwuffi schrieb:
hab jetzt noch ~3£ auf meiner psc.

farcry 2, stalker oder hitman blood money ?

Ich würde sagen, kein Blood Money.
Wenn du Stalker schon mal gespielt hast, und auf Setting/Atmosphäre stehst, würde ich definitiv zu Stalker greifen, auch da du für den gleichen Preis 2 Spiele anstatt einem kriegst. Ansonsten Far Cry 2. ;)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Irgendwer wollte hier doch TF2 für 5 €, ich hab immer um Geduld gebeten, es würde sich lohnen .... denke mal ich habe nichts zu viel versprochen. = )


TF2 Beta brauchste net wirklich.

Ist was für die Hardcore-Veteranen, Valve probiert da neue Gameplay-Änderungen aus, ist nur was für erfahrene TF2-Veteranen die am Spiel mitwirken wollen. Beides gleichzeitig funktioniert glaube ich auch gar nicht ...



C&C4 und das Jedi Knight Pack sind dann jetzt auch mein, habe ich schon gewartet wann es endlich im Angebot ist, dass es am vorletzten Tag kommt hätte ich jetzt zwar nicht gedacht, aber naja .... wenigstens wieder ein guter Angebotstag für alle Shoppingsüchtigen. ^^


Update mache ich btw. morgen früh, ich muss jetzt weg, zu meiner Sauf-Sause ... euch allen 'nen guten Rutsch ins neue Jahr! :D


ICH WARS !!!!!!!!
Danke!!!!!!! Sei froh das es doch noch so ausgegangen ist ;)
Habs jetzt gekauft ... sogar günstig ^^

ALLEN EIN

FROHES NEUES
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

hab jetzt noch ~3£ auf meiner psc.

farcry 2, stalker oder hitman blood money ?

Uii danke dir... Hätte fast einen Fehler begangen beim Kauf von FarCry 2.
10€ in DE, ~4,50€ UK... echt jetz.

€: Geil FarCry 1 & 2 für 4,49€. So Solls Sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ist schon verlogend im EA-Store Dragon Age™: Origins - Ultimate Edition 16,79€ & Need for Speed™ Hot Pursuit 27,99€ wen mich der Weihnachts Sale nicht schon so viel Geld gekostet hätte^^ Hätte aber auch lieber die Spiele in Steam.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hätte aber auch lieber die Spiele in Steam.
Ebend. Beliebig oft neu laden, automatisch gepatcht, einfach zu verwalten .... Spieledownloads bedeuten bei mir: STEAM!


Persönlich finde ich C&C4 heute super. 5 Pfund in UK - endlich mal ein Betrag der diesem Spiel angemessen scheint. :ugly:


Frohes Neues euch allen btw. = )
 
Zurück