Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Thehe, grad erst mal ein wenig von der eigenen "Liste" abgearbeitet, Spieleflut ole. :D

UPDATE:

(Steam Holiday Sale)
(20.12.10 - 02.01.11)
Dauerrabatte auf viele Games, Publisherkataloge, Komplettpakete + wechselne Tagesangebote bis Aktionsende
Dauerhafte Rabatte bis einschließlich 02. Januar (Auszug):
--Tagesangebote: 29.12.10--

--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 30. November 19:00 MEZ ("Thursday" 10:00 PST)--
Amnesia: The Dark Descent
- 5,10€ (14,99€): Save 66% on Amnesia: The Dark Descent on Steam
The Ball - 4,99€ (17,99€): Save 75% on The Ball on Steam
City of Heroes Going Rogue Complete Collection - 7,50€ (29,99€): Save 75% on City of Heroes Going Rogue Complete Collection on Steam
Dead Space - 5,10€ (14,99€): Save 66% on Dead Space on Steam
Greed Corp - 2,50€ (9,99€): Save 75% on Greed Corp on Steam
Hearts of Iron 3 Complete (Hearts of Iron III, Hearts of Iron III: Semper Fi, 6x DLC) - 14,10€ (56,40€ ): Save 75% on Hearts of Iron 3 Complete on Steam
Hearts of Iron III - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Hearts of Iron III on Steam
Hearts of Iron III: Semper Fi - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Hearts of Iron III: Semper Fi on Steam
Kane & Lynch 2: Dog Days - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Kane & Lynch 2: Dog Days on Steam
Plants vs. Zombies GOTY Edition - 4€ (9,99€): Save 60% on Plants vs. Zombies GOTY Edition on Steam
Sniper: Ghost Warrior - 10€ (39,99€): Save 75% on Sniper: Ghost Warrior on Steam
Swords and Soldiers HD - 2,50€ (9,99€): Save 75% on Swords and Soldiers HD on Steam

Indie-Deal des Tages:
Archon Classic
- 2,50€ (9,99€): Save 75% on Archon Classic on Steam

also bei so gut wie jeder werbung hier auf min. ein spiel zu stoßen wo steht: in ihrer region nicht verfügbar kotzt mich irgendwie an.. da sieht man wie der staat uns bevormundet.

Hey Ob4ru|3r... du bist verrückt xD
Nette Liste an Games was ich da so im Verlauf der Community bei mir sehe. :what::what::what::what:
98 neue Artikel...allein heute!!! :lol::lol:

Was soll das denn mit dem Epic Games Package? :what:
Ich will UT III und alle anderen Titel zocken. 20€ für eine entschärfte UT III Black Edition gebe ich aber auch nicht aus :daumen2:

Immer Dead Space für 5€! :ugly:

Ne, 'n Riss im Plätzchen hätte ich wenn ich meine Steam-Wunschliste sowie meine Rest-sale-Wunschliste einfach mal komplett in die Tat umsetzen würde, brächte die CC ein wenig zum heulen, aber möglich wärs ... warte da aber auf entsprechende Sales, mehr ausgeben als nötig muss ich ja auch net. ^^

Und für das von dir Fotografierte hab ich keine 100€ ausgegeben, Niedrigst-Preise für die dicken Pakete im englischen Steam + schenkbereite Clan-Mitglieder von mir sei Dank. = )

Ist auch "eigentlich" gar nicht mal viel. Von den heutigen Tagesangeboten Plants vs. Zombies (bisher irgendwie nie gekauft, kp warum), The Ball, Amnesia, das bei uns leider nicht erhältliche Brothers in Arms Pack sowie die Publisher Pakete von Paradox und Strategy First (beide je nur 30 Pfund <3).

Ich glaub ich muss Ob4ru|3r mal mein Login für Steam geben. Da kann er sich mit seiner Kaufsucht mal richtig austoben:ugly:

Findest du überhaupt noch ein Game in deiner Liste:schief:

Denke schon, Steam ist doch wirklich übersichtlich seit dem Update vor nem halben Jahr (oder so).

Und für das von dir Fotografierte hab ich keine 100€ ausgegeben, Niedrigst-Preise für die dicken Pakete im englischen Steam + schenkbereite Clan-Mitglieder von mir sei Dank. = )

100€ für das von heute? Das geht ja noch xD
Bei 98 Artikeln, wären das ja gerade mal ~1€ pro Stück :what:

Mhne, geht da um mehrere Titel die da jeweils drinne sind die ich längst als Retail habe, die ich aber gerna auch bei Steam hätte (ist halt bequemer), und sehr viel günstiger als jetzt grade gehts halt nicht als in den Packs (wo dann auch noch ne Menge dabei kommt ;-) ). :D

Bekommt man bei Singularity eigentlich ein geschnittene Version? Ich sehe da irgendwie nichts von einer "geman low violence" Version? Kann das jemand beantworten?

Sind die USK Logos neu bei Steam? Oder hab ich die nur immer übersehen?

Juhu nix für mich, wobei jetzt echt gute Spiele da sind, GTA IV ist aufjedenfall zu empfehlen, auch NFS ist super, aber der Preis ist jetzt nicht soooo gut.. =)

PS.: GTA hat mehr als 30GB!

Zurück