Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wenn ein Spiel mich nur einen Tag beschäftigt, ist es mir nicht mal 10€ wert.

BC2 z.B, 141h online, etwa 3-4 mal den Singleplayer, die 45€ haben sich gelohnt. So gelohnt, dass ich gleich noch 15€ für SpecAct-Kit und Vietnam draufgelegt hab.

Naja du vergleichst hier Äpfel mit Bananen. AC isn Singleplayer, wenn du bedenkst wie lange die für das Spiel benötigten an Entwicklungszeit, storyscript, greenscreen aufnahmen etc... Da sind 40 bis 45€ durchaus gerechtfertigt, weil man trotzdem erst ab ner hohen verkaufszahl gewinn macht.

Bad Company 2 isn Multiplayer, dessen NEBENniesche ein Singleplayer mit Story ist. Die entwicklung von dem Spiel isn witz im vergleich zu AC - kann man einfach nicht vergleichen.

Und klar, wenn mans auf € pro Spielstunde rechnet liegt BC2 meilenweit vorne. Wenn ich bei mir schaue, 674 Stunden insgesamt (SP + MP) für 37€ die es mich kostete sind das 5,5 Cent pro Spielstunde. Bei AC2 hast (wenn du wirklich alles machst ohne abkürzungen) ungefähr 1€ pro Spielstunde bezahlt, insofern du es kurz nach release gekauft hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was ist eigentlich von garrys mod zu halten?
Also die Community ist genial, kein Spiel hat wohl so viele hochwertige Mods (Ich sag nur Wire & Stargate - einfach nur höllisch krass.), und in Zusammenspiel mit den anderen Source Spielen ist es umso besser.

Du musst halt nur Ideen haben welche du umsetzen willst, dann bringt das Spiel auch reichlich Spaß, die paar Euro sind es für mich Wert gewesen.

Die Diskussionen und Hinweise über/auf AvP (Liste B) bitte einstellen. Es wird ohnehin nie im deutschen Steam-Store erscheinen. Danke.

Naja du vergleichst hier Äpfel mit Bananen. AC isn Singleplayer, wenn du bedenkst wie lange die für das Spiel benötigten an Entwicklungszeit, storyscript, greenscreen aufnahmen etc... Da sind 40 bis 45€ durchaus gerechtfertigt, weil man trotzdem erst ab ner hohen verkaufszahl gewinn macht.

Nicht ganz, beim Riesen haben die Entwickler in einem Weekend Deal -4 Tage- viel mehr Geld gewonnen als beim Release. Es gab sogar ne News in Main. ;)

Ein Tipp an alle die PayPal nutzen: Merkt euch eure Sicherheitsfragen :ugly:

Habe ein tolles Spiel für jemanden gekauft bei Steam, dass exakt 5€ kostet und dann kam eine tolle mail, in der stand, dass mein PP Account eingeschränkt wurde, dass PP die Zahlung behält und prüft?? und das der Verkäufer (Valve?) kontaktiert wurde?

Dann stand unter Konflikte bei PP: Bank bestätigen (hab ich eigentlich am Anfang gemacht), Passwort ändern und Sicherheitsfragen ändern.
Jetzt kann ich mein PayPal nicht benutzen (gesperrt), weil ich meine Sicherheitsfragen vergessen habe, die ich für das Ändern des Passworts brauchte :fresse:

Muss ich befürchten, dass Valve meinen Hauptaccount sperrt, weil ich mit einem zweiten Account mit den gleichen PayPal Acc bezahlt habe und da etwas schief ging bzw. PayPal mich nicht leiden kann?
Und was meinen die mit Verkäufer kontaktiert?

Zuletzt bearbeitet:

Und genau deswegen benutze ich kein Paypal. Bei Sachen wie Rapidshare, Hotfiles etc gibs mitlerweile auch solche probleme ab und an. Nicht bei allen, nur bei manchen.

Aber ich wüsst auch gern was "Verkäufer kontaktieren" bedeutet... :ugly:

Naja, Steam wurde halt mitgeteilt dass bei dir irgendwas im Argen liegt.

Mit PayPal und dem Steam-Support in Kontakt setzen würde ich mal sagen.

PayPal ist aber eh der grösste Mist überhaupt, einzig und alleine zum schnellen Geld versenden ist der Dienst gut geeignet ...

Hab gerade meinen Account entsperren lassen :D
4 minuten hat es gedauert, die Hotline ist echt gut...

Toll das Valve Packet is teurer geworden :(

49,99 statt wie Gestern 24,99

Zuletzt bearbeitet:

naja an der stelle derjenigen die es gebraucht haben würd ich nicht zögern.. 25€ soviel hab ich alleine für gmod zusammen mit css damals bezahlt
haben die leute wohl pech gehabt und können nur hoffen dass es nochmal verbilligt wird

Zuletzt bearbeitet:

Yay nun ist mein PayPal nicht mehr eingeschränkt und Trials 2 ist mehr oder weniger meins! :D

Was gibts heut wohl für Angebote ?! Hoffentlich ist Conviction stark reduziert! :D

Zurück