Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Doch das gibts doch, wenn du den IV meinst^^
So ahbe mit CoD 4 gegönnt.

MFG

Speed

achja, man darf den AC2 kopierschutz nicht vergessen leute ich denk mal die steamversion ist nicht frei davon.

Heute mal nichts dabei für mich. Fein, schont den Geldbeutel. ;)
Muss eh erst mal The Witcher installieren. :D

UPDATE:

(Steam Holiday Sale)
(20.12.10 - 02.01.11)
Dauerrabatte auf viele Games, Publisherkataloge, Komplettpakete + wechselne Tagesangebote bis Aktionsende
Dauerhafte Rabatte bis einschließlich 02. Januar (Auszug):
--Tagesangebote: 22.12.10--

--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 23. November 19:00 MEZ ("Thursday" 10:00 PST)--
Assassin's Creed 2
- 14,99€ (29,99€): Save 50% on Assassin's Creed 2 on Steam
Assassin's Creed 2: Deluxe Edition - 17,49€ (34,99€): Save 50% on Assassin's Creed 2 on Steam
Call of Duty® 4: Modern Warfare® - 12,49€ (24,99€): Save 50% on Call of Duty 4: Modern Warfare on Steam
Day of Defeat: Source - 2,50€ (9,99€): Save 75% on Day of Defeat: Source on Steam
Just Cause 2 - 6,25€ (24,99€): Save 75% on Just Cause 2 on Steam
Railworks 2 - 5,25€ (34,99€): Save 85% on Railworks 2 on Steam
Recettear: An Item Shop's Tale - 5,10€ (14,99€): Save 66% on Recettear: An Item Shop's Tale on Steam
SPORE™ Complete Pack (SPORE™, SPORE™ Creepy & Cute Parts Pack, SPORE™ Galactic Adventures) - 17,49€ (69,97€): Save 75% on SPORE Complete Pack on Steam
Spore - 10€ (39,99€): Save 75% on SPORE on Steam
SPORE™ Creepy & Cute Parts Pack - 2,50€ (9,99€): Save 75% on SPORE Creepy & Cute Parts Pack on Steam
SPORE™ Galactic Adventures - 5€ (19,99€): Save 75% on SPORE Galactic Adventures on Steam
Tales of Monkey Island Complete Pack - 16,49€ (32,99€): Save 50% on Tales of Monkey Island Complete Pack on Steam
Trials 2: Second Edition - 2,50€ (9,99€): Save 75% on Trials 2: Second Edition on Steam
Zuma's Revenge! - 8€ (19,99€): Save 60% on Zuma's Revenge! on Steam

Indie-Deal des Tages:
Clones
- 2,50€ (9,99€): Save 75% on Clones on Steam

Lohnt sich Day of Defeat Source?

für 2,50? wenn man auf so krieg szenario steht, klar. gibt aber auch sachen wie gungame etc und schier unendlich viele custom maps. Der rückstoß ist glaube ich rekord, ich kenne kein spiel bei dem die waffen wirklich so brutal hochziehen:D
SECRET MESSAGE: ES IST VON VALVE, GABEN SAYS BUY IT!!!

Zuletzt bearbeitet:

Is kla, das Spiel hat grad mal 9 Monate auf dem Buckel, nur mal so nebenbei ... ausserdem war es mir damals auch Vollpreis wert (naja, war'n geschenk =) ), und abgesehen vom Ubi-Launcher ist's super! :D

Ein Spiel, das keinen Multi Player hat und dessen Single Player vielleicht 10 Stunden geht, kann für mich niemals zu release den vollen preis wert sein :P

Ich kann warten bis es unter 10€ fällt, ist ja nicht so das ich sonst nix zu zocken hätte :ugly:

wie manche leute hier spiele anflamen, machts doch selber besser eben paar alte städte original nachbauen eben so :ugly:

wie manche leute hier spiele anflamen, machts doch selber besser eben paar alte städte original nachbauen eben so :ugly:

Wo ist dein Problem?
Wenn du bereit bist dafür 50€ hin zu legen, bitte, ich bins nicht ;)
Da gibts billigerer Spiele, die einem deutlich mehr Spielzeit bescheren.
Im übrigen war das alles andere als Flamen :wall:

Ein Spiel, das keinen Multi Player hat und dessen Single Player vielleicht 10 Stunden geht, kann für mich niemals zu release den vollen preis wert sein :P

Ich kann warten bis es unter 10€ fällt, ist ja nicht so das ich sonst nix zu zocken hätte :ugly:
Komisch, ich habe für ACII 'nen runden Tag gebraucht ... war sein Geld so gesehen absolut wert! ;)

Ich bin auch schon heiss auf Brotherhood.

Wenn ein Spiel mich nur einen Tag beschäftigt, ist es mir nicht mal 10€ wert.

BC2 z.B, 141h online, etwa 3-4 mal den Singleplayer, die 45€ haben sich gelohnt. So gelohnt, dass ich gleich noch 15€ für SpecAct-Kit und Vietnam draufgelegt hab.

Kann ich eigentlich irgendwo zügig abchecken welche Spiele schon alles im Sale waren?

Wenn ein Spiel mich nur einen Tag beschäftigt, ist es mir nicht mal 10€ wert.

BC2 z.B, 141h online, etwa 3-4 mal den Singleplayer, die 45€ haben sich gelohnt. So gelohnt, dass ich gleich noch 15€ für SpecAct-Kit und Vietnam draufgelegt hab.
Ein runder Tag = ~24h.

Für ein Solospiel nicht schlecht.

Steam listet mich gar mit 33 Std. Spielzeit bei ACII.

BS2 + Vietnam hab ich auch, beides super, aber man kann ein MP-Spiel nicht mit nem SP-Titel vergleichen.

Wie gesagt: Für mich war das Geld keineswegs verschwendet, ich steh auf das Szenario und konnte bei Release halt nicht länger warten. :D

Das Spore Pack und AC2 klingen interessant.
Blöd nur, dass AC1 nicht im Angebot ist und somit teurer als der zweite Teil... :ugly:
Dann bleibts heute wohl nur bei Spore.

Bah Spore. Hör auf^^ Das hatte ich bei Release gekauft und war sowas von enttäuscht. Erst haben se einen heißt gemacht mit super Ingame Videos etc etc und dann alles umgeschmissen und Kindergarten Party draus gemacht.

CoD4 ... na toll. Ich hoffe es kommt nochmal Team Fortress 2 im Sale !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück