Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wir Reds sind für die Funktionen nur indirekt verantwortlich, frag mal Stephan. Der hat da den technischen Überblick.

Zuletzt bearbeitet:

Mhhh ... ich könnt euch auch einfach den ein oder anderen Verrückten aus meiner Freundesliste an die Hand geben, [GM] DarkImmortal, aus meinem Clan z.B., jemand der hochoffiziell noch weniger ein RL hat als ich und schon mal in einer Nacht unser ganzes Clanforum auf 'ne neue Software umstellt (vBulletin -> XenForo) bzw. komplette TF2-Mods bis zum Beta-Stadium (TF2 PropHunt) fertig bastelt. Der haut dann ein paar Mal mit der blanken Faust auf die Tastatur und das Feature sollte so funktionieren wie ich mir das wünsche. :D

Wie schauts mit AvP aus? Bekommen wir da 6 zusammen? Ich und ein Kollege würden (je nachdem wie der Preis ist) dazu stoßen.

Also ob es heute kommt weiß ich nicht. Bisher konnte man dem Leak von unserm
Ob4ru|3r schrieb:
glauben schenken. Daher denke ich das auch dieses Pack erscheinen wird jedoch nicht bei uns. Ob heute oder morgen weiß ich nicht.

Eindeutig mal FAIL, der Drecksculator nimmt einfach 5x den Preis den das gesamte Pack kosten würde ohne Preisreduktion .... irgendwer hat bei der Site eindeutig ziemlichen Mist beim proggen verzapft. :ugly:

Ein Richtwert ist es auf jeden Fall, wenn dein Konto geschlossen sein sollte, weil du etwas falsches gemacht hast, dann weißt du,wie viel Geld du verloren hast... :ugly:

@ Off Toppic

Was ist am Ende mit dem PCGH Gewinnspiel geschehen? :ugly:

noch 10 minuten :) mal sehen was heute wieder in der wursttheke im angebot ist. hoffentlich nicht nur alte schinken :D

Mmh, nur Modern Warfare 1 - hätt' ich nich' den Trailer noch angeguckt, hätt' ich bestimmt versehentlich gekauft, weil ich dachte es wäre das zweite MW. -.-"

Mmh, nur Modern Warfare 1 - hätt' ich nich' den Trailer noch angeguckt, hätt' ich bestimmt versehentlich gekauft, weil ich dachte es wäre das zweite MW. -.-"
nur ist gut. es ist definitv der bessere teil. auch mit dem besseren multiplayer....:daumen:

Also ob ich mir dann mal COD 4 als Download kaufen soll...? Es ist schon verlockend, vor allem da das Spiel bei Amazon immernoch vieeeel zu viel kostet. Hab ja noch ca.23 h+ Zeit :D

Zurück