Auch cool, das jeden Tag 5 Spieler die Top 5 ihrer Wunschliste geschenkt bekommen
Gleich mal eine erstellt![]()
ahjo? schick ma plz den link hier rein^^

krass nen HL2 Pack!
€dit: Gilt das mit der Wishliste nur für released Games? Oder auch zukünftige?^^ ..
Du brauchst aber mindestens 10 in deiner Liste um teilnehmen zu können. : Pkomisch in meiner Wishliste kann ich das Ranking der Games net ändern...naja egal, hab eh nur 5 ausgewählt. die meisten Games hab ich schon oder will ich gar nicht^^.... CoD hab ich nur mal genommen weils alle aus meinem Clan haben...mögen tu ich das aber net :X

Wäre echt toll wenn ich einer von den Leuten bin der Glück hat (hatte ich noch nie) aber euch wünsche ich auch viel Glück
![]()
Drück dir auch die Daumen. Hat schon jemand Alpha Protocol gespielt? Lohnt sich das? ^^Ich krieg es nicht hin. Wie soll das gehen? Drag ´n Drop geht gar nicht.Als Top 5 zählen die per Drag&Drop als 1-5 angeordnete Spiele unter der Kategorie "Rank" der Wishlist
Also, habs selber mal ebend im Browser probiert, klappt auch.
Anmelden unter steamcommunity.com > Auf den Reiter Spiele klicken > Wishlist > Rechts nach "Rank" sortieren lassen (falls noch nicht geschehen) > Dort dann per Drag and Drop die Spiele anordnen > Anschliessend links "Speichern" nicht vergessen
Klappt so weit. = )