Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Auch cool, das jeden Tag 5 Spieler die Top 5 ihrer Wunschliste geschenkt bekommen :D

Gleich mal eine erstellt :D

Ihr habt da was falsch verstanden ... JEDEN Tag 30 Spieler, bis einschliesslich 29., also wohl 5 oder 6 Ziehungen, macht insgesamt 150-180 glückliche Gewinner. = ) Ich erklärs aber weiter unten nochmal ....

UPDATE:
--Die "Give & Get"-Aktion--
(Thanksgiving Sale)
(24.11.10 - 29.11.10)
(6 Tage lang wechselnde Tagesangebote, Tagespacks und Geschenkaktion)
Nebst eines "üblichen" Sales mit dicken Tagesrabatten gibt es eine Art Lotterie von Seiten Valves:

Die Regeln:

- Teilnehmen tun automatisch alle Steam-Accounts mit einer mindestens 10 Spiele langen "Wishlist"

- Jeden Tag bis Ende der Aktion zieht Valve zufällig 30 Steam-IDs heraus

- Die Glücklichen bekommen die Top 5 der Spiele auf ihrer Wunschliste geschenkt

- Als Top 5 zählen die per Drag&Drop als 1-5 angeordnete Spiele unter der Kategorie "Rank" der Wishlist

- Gaben

--Tagesangebote 24.11.10--

--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 25. November 19:00 MEZ ("Thursday" 10:00 PST--
Alpha Protocol™ - 7,50€ (29,99€): Save 75% on Alpha Protocol on Steam
Borderlands - 9,99€ (19,99€): Save 50% on Borderlands on Steam
Counter-Strike: Source - 5€ (19,99€): Save 75% on Counter-Strike: Source on Steam
The Deus Ex Collection - 4,99€ (19,98€): Save 75% on The Deus Ex Collection on Steam
Deus Ex: Game of the Year Edition - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Deus Ex: Game of the Year Edition on Steam
Deus Ex: Invisible War - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Deus Ex: Invisible War on Steam
Indie Energy Pack (Gridrunner Revolution, BRAINPIPE: A Plunge to Unhumanity, Quantz, Galcon Fusion, ProtoGalaxy) - 4,49€ (42,95€): Save 90% on Indie Energy Pack on Steam
Prototype™ - 9,99€ (19,99€): Save 50% on Prototype on Steam
R.U.S.E.™ - 33,49€ (49,99€): Save 33% on R.U.S.E. on Steam
Sam & Max: The Devil’s Playhouse - 9,90€ (32,99€): Save 70% on Sam & Max: The Devil?s Playhouse on Steam
Shank - 8,70€ (12,99€): Save 33% on Shank on Steam
Zusätzlich gibt es täglich wechselnde Pakete mit mehren Lizenzen verbilligt angeboten, zum verschenken:
--Geschenkpakete 24.11.10--

--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 25. November 19:00 MEZ ("Thursday" 10:00 PST--
Borderlands - 6 Pack (6 Lizenzen) - 39,99€ (-66% Rabatt pro Spiel): Save 50% on Borderlands on Steam
Deus Ex: Game of the Year Edition - 8 Pack (8 Lizenzen) - 11,99€ (-83% Rabatt pro Spiel): Save 75% on Deus Ex: Game of the Year Edition on Steam
Half-Life 2 - 10 Pack (10 Lizenzen) - 19,99€ (-77% Rabatt pro Spiel): Half-Life 2 on Steam
R.U.S.E.™ - 6 Pack (6 Lizenzen) - 149,99€ (-50% Rabatt pro Spiel): Save 33% on R.U.S.E. on Steam

Zuletzt bearbeitet:

krass nen HL2 Pack!

€dit: Gilt das mit der Wishliste nur für released Games? Oder auch zukünftige?^^ ..

Zuletzt bearbeitet:

komisch in meiner Wishliste kann ich das Ranking der Games net ändern...naja egal, hab eh nur 5 ausgewählt. die meisten Games hab ich schon oder will ich gar nicht^^.... CoD hab ich nur mal genommen weils alle aus meinem Clan haben...mögen tu ich das aber net :X

krass nen HL2 Pack!

€dit: Gilt das mit der Wishliste nur für released Games? Oder auch zukünftige?^^ ..

Hab im Steamforum von einem Valve-Mitarbeiter gelesen, es zählen alle Spiele die man zu seiner Wishlist hinzufügen kann (gefragt hatte wer wegen Portal 2).

komisch in meiner Wishliste kann ich das Ranking der Games net ändern...naja egal, hab eh nur 5 ausgewählt. die meisten Games hab ich schon oder will ich gar nicht^^.... CoD hab ich nur mal genommen weils alle aus meinem Clan haben...mögen tu ich das aber net :X
Du brauchst aber mindestens 10 in deiner Liste um teilnehmen zu können. : P

Und drag and drop funktioniert wunderbar, probierts mal über den Client, Browser scheint buggy zu sein ...

Na hoffentlich:D
Meine Plätze 1-5 sind nämlich TDU2, Portal2, Homefront, The Witcher 2 und Hawx2^^

TDU2 Portal 2 habe ich auch, aber dann noch Mafia II und Civ5 und RUSE.

Beim Wishlist verschieben musste ich mich aus irgend nen grund wieder anmelden. Dazu muss man dran denken nach dem verschieben save zu drücken.

oke hab jetzt ne Wishliste mit 11 Games^^
Top5: Portal2, Deus Ex Human Revolution, Brink, Dungeon Siege 3 und...CoD, ich finde es zwar nicht gut, aber da es so teuer ist und ich es als Geschenk nehmen würde um mit meinen Clanmates zocken zu können nehme ich es^^...

ich glaub The Witcher 2 würde ich, sofern es wirklich exelent ist eher so als DVD kaufen, gleiches gilt eigt auch für Portal. Ich hab irg.wie wieder Lust mal etwas Handfestes zu kaufen, wie auch MusikCDs

ach ka..ich bin noch unschlüssig mit meiner Wishliste :D

€dit: So Brink raus Witcher rein^^ xD

my Wishlist

€dit2: Und ja man muss sich noch mal anmelden bei der Wishliste, da es wieder 2 verschiedene Seiten sind -.-...voll blöd gemacht eigt.

Zuletzt bearbeitet:

Wäre echt toll wenn ich einer von den Leuten bin der Glück hat (hatte ich noch nie :() aber euch wünsche ich auch viel Glück :)

Also, habs selber mal ebend im Browser probiert, klappt auch.

Anmelden unter steamcommunity.com > Auf den Reiter Spiele klicken > Wishlist > Rechts nach "Rank" sortieren lassen (falls noch nicht geschehen) > Dort dann per Drag and Drop die Spiele anordnen > Anschliessend links "Speichern" nicht vergessen

Klappt so weit. = )

Also, habs selber mal ebend im Browser probiert, klappt auch.

Anmelden unter steamcommunity.com > Auf den Reiter Spiele klicken > Wishlist > Rechts nach "Rank" sortieren lassen (falls noch nicht geschehen) > Dort dann per Drag and Drop die Spiele anordnen > Anschliessend links "Speichern" nicht vergessen

Klappt so weit. = )

Gibt wohl Probleme mit einigen Browsern - evtl. mal n anderen probieren, wenn es nicht klappt.

Mit FF funktioniert bestens! Nur nicht auf dem Bild klicken, sonst landet man nach dem Loslassen auf der Shopseite. ;)

Zurück