Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

das Spiel hab ich mal auf ner Lan bei nem Mate gesehn....ich würde es mir nicht kaufen! Ich mein...wer mag schon sniper =p...die nerven doch eigt. in jedem Game!

In anderen Ländern hat fast jeder (denke mal ü18) ne Kreditkarte bzw. kommt es mir so vor...weil man damit überall bezahlen (muss)...siehe Amazon UK.

Ich hatte mal eine beantragt...naja abgelehnt^^...brauchst nen bestimmt hohes montl. Einkommen....anscheinend reicht denen das Azubi gehalt nicht.

schick mir per PN deine E-Mail addi, dann schick ich dir was, wo du bekommen kannst, wenn du eine willst/brauchst.

Wer sich wundert warum es diese Woche wohl keine Midweek Madness geben wird der warte einfach mal bis Donnerstag ab .... ;-)

ah gut! :)...klingt nach guten Angeboten. Wobei die besten dann doch wieder während der Weihnachtszeit kommen werden.

da darf man gespannt sein :)
und ich weiß nicht ob ich mir super meatboy zulegen soll, wirkt jedoch sehr sympathisch und ist schon länger auf meiner wishlist.. es wurde ja auch bei gameone mal erwähnt :D:D

Danke für den Hinweis.

3,75€ für ein Drecksspiel kann ich verkraften :ugly: (is sicherlich kacke)
Das Spiel ist nur für Gmod gut, nicht mehr aber weniger

€ Jetzt sieht man alles :D Die haben wohl noch rumdesigned xD

Zuletzt bearbeitet:

Mh, muss meiner Quelle mal den Arsch aufreissen, von wegen "Donnerstag kommt 'ne Geschenkaktion" .... sehr sehr mittwochig dieser Donnerstag. ^^

Ich mach gleich Update, bin grad erst rein ...... man kann nur so viel schon sagen: Wir werden ein Stück ärmer werden. XD

Zurück