Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

So hab jetzt auch meine Wunschliste erstellt, was übrigens auch wunderbar in Steam geht ohne einen extra Browser. Dort geht es warscheinlich noch am besten ;)

Inzwischen sind scheinbar Infos zum derzeit laufenden Sale geleakt worden, zumindest zu den Multilizenz-Paketen sowie weiteren Indie-Bundles die die nächsten Tage noch kommen werden (allerdings ohne genaue Zuweisung zu den jeweiligen Aktionstagen bzw. den Preisen), ich dachte ich packs zur Info hier mal rein. Wie verlässlich der Leak ist sehen wir ja in etwas über 2 Std. = )

Geschenkpakete​

- Aliens vs Predator (2010) 6-pack
- Audiosurf 12-pack
- Braid 10-pack
- Counter-Strike: Source 6-pack
- Defense Grid: The Awakening 10-pack
- Empire: Total War 6-pack
- Freedom Force 10-pack
- Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City 6-pack
- Just Cause 2 8-pack
- Lead and Gold: Gangs of the Wild West 10-pack
- Left 4 Dead 2 6-pack
- Mount & Blade: Warband 6-pack
- Nyxquest: Kindred Spirits 10-pack
- Osmos 12-pack
- Portal 6-pack
- Puzzle Quest 2 10-pack
- Recettear: An Item Shop's Tale 8 pack
- Red Faction: Guerrilla 8-pack
- Splinter Cell: Conviction 6-pack
- Trine 8-pack
- Warhammer 40,000: Dawn of War II - Chaos Rising 8-pack

Indie-Bundles
(Wie jetzt grad das Indie Energy Bundle)

- Indie Air Pack: Altitude, DogFighter, Flotilla, Gratuitous Space Battles, Plain Sight
- Indie Clever Pack: Doc Clock: The Toasted Sandwich of Time, Eufloria, Iron Grip: Warlord, VVVVVV, World of Goo
- Indie Pulse Pack: Audiosurf, Beat Hazard, Bit Trip Beat, The Polynomial, Rhythm Zone
- Indie Puzzle Pack: Cogs, Droplitz, Puzzle Dimension, Shatter, Tidalis
- Indie Story Pack: And Yet It Moves, Gish, Puzzle Agent, Recettear: An Item Shop's Tale, Jolly Rover​
- World of Goo 12-pack

Besonders letzteres Indie Story Pack würde ich mir ohne Nachdenken zulegen für um die 10€ ^^

Zuletzt bearbeitet:

Warhammer wäre interessant was es diesmal einzeln kostet! AvP auch, mal gucken was so kommt.

das ist eigt ganz geil
"- Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City 6-pack"

der Rest naja...^^

Ja, kauft Euch Chaos Rising... dann kommt da auch mal ein bisschen leben in die PCGH-Bude :)

Jau stimmt. Hat mir leider nur kein Spaß gemacht es zu spielen.
Left 4 Dead 2 ist krass. 4er Pack kostet 60 Euro und dies 6er pack nur 25!! Das ist der Wahnsinn!!

lohnt sich Defense Grid? Bin nen TD Freund, aber da kannste ja nur immer an bestimmte stellen einen setzten stimmts?

UPDATE:
--Die "Give & Get"-Aktion--
(Thanksgiving Sale)
(24.11.10 - 29.11.10)
(6 Tage lang wechselnde Tagesangebote, Tagespacks und Geschenkaktion)

--Tagesangebote 25.11.10--

--Aktion vorrauss. bis Freitag 26. November 19:00 MEZ ("Friday" 10:00 PST--
AudioSurf - 2,50€ (9,99€): Save 75% on AudioSurf on Steam
Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition - 10,20€ (29,99€): Save 66% on Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition on Steam
Cities XL 2011 - 29,99€ (39,99€): Save 25% on Cities XL 2011 on Steam
DeathSpank - 8,70€ (12,99€): Save 33% on DeathSpank on Steam
Defense Grid: The Awakening - 2,25€ (8,99€): Save 75% on Defense Grid: The Awakening on Steam
EVE Online: Tyrannis - 5€ (19,99€): Save 75% on EVE Online: Tyrannis on Steam
Indie Story Pack (Gish, And Yet It Moves, Puzzle Agent, Jolly Rover, Recettear: An Item Shop's Tale  ) - 4,49€ (51,95€): Save 91% on Indie Story Pack on Steam
Kane & Lynch 2: Dog Days - 7,50€ (29,99€): Save 75% on Kane & Lynch 2: Dog Days on Steam
--Geschenkpakete 25.11.10--

--Aktion vorrauss. bis Freitag 26. November 19:00 MEZ ("Friday" 10:00 PST--
AudioSurf - 12 Pack (12 Lizenzen) - 19,99€ (-86% Rabatt pro Spiel): Save 75% on AudioSurf on Steam
Defense Grid: The Awakening - 10 Pack (10 Lizenzen) - 13,99€ (-84% Rabatt pro Spiel): Save 75% on Defense Grid: The Awakening on Steam
Left 4 Dead 2 - 6 Pack (6 Lizenzen) - 24,99€ (-75% Rabatt pro Spiel): Left 4 Dead 2 on Steam
Puzzle Quest 2 - 10 Pack (10 Lizenzen) - 29,99€ (-65% Rabatt pro Spiel): Puzzle Quest 2 on Steam

Hab beides leider längst, sonst wär ich dabei. ;-)

Hab mir grad Kane & Lynch 2 (uncut) sowie das Indie Story Bundle gegönnt. : D

EDIT: Und Cities XL 2011, hatte irgendwie noch Cities XL in meinem Account, daher gabs -50% nochmal drauf und daher hat mich die 2011er Version nur 9,99€ gekostet. <3

Bei Cities XL 2011 bekommt man (wenn man den Vorgänger hat) nochmal 50% Rabatt. Also 75% insgesamt.
Jopp, is aber buggy, statt den zu erwartenden 14,99€ sinds halt nur 9,99€ ^^

Zuletzt bearbeitet:

Bei Cities XL 2011 bekommt man (wenn man den Vorgänger hat) nochmal 50% Rabatt. Also 75% insgesamt.

Ich hab mir jetzt endlich ma Batman: AA GOTY gegönnt. Lustigerweise kurz vor 19 Uhr, da es schon im System war, aber noch nicht auf der Frontpage. :ugly:

Kane & Lynch 2 überlege ich mir noch. Hab damals schon den 1. Teil gekauft und bisher noch nicht mal runtergeladen/installiert. :ugly:

Zurück