Hast du einen Link?Jo, im Steam-Forum hat einer von Deep Silver gemeint, dass sie in den letzten Tagen mehr Kopien verkauft hätten als seit dem Release von vor über einem Jahr.
Das ist schon krass. ^^

Hast du einen Link?![]()
doberlec schrieb:Update:
I just got notice that a big set of keys were sent from us over the big pond to Valve. Not sure how long it will take Valve to put them into their system but you should give them some hours to wake up, drink some coffee and get to work. After all we're again dealing with different timezones, but this time the other way round http://forums.steampowered.com/forums/v4_images/smilies/smile.gif
For the last stage, I'm going to need your help. Please give me a shout here if you got your key from Steam so we can report a "Mission Accomplished" to everybody.
By the way, putting all this into perspective and why we were that surprised: The game sold more copies over the last 4 days than since its release in October 2009 in total(over almost one year) on Steam! It's like earning a year's salary in 4 days and that is truly something no one anticipated from our side.
Jo, im Steam-Forum hat einer von Deep Silver gemeint, dass sie in den letzten Tagen mehr Kopien verkauft hätten als seit dem Release von vor über einem Jahr.
Das ist schon krass. ^^
Klar doch, geht nach dem Shop aus dem es kommt: Wenn ein Spiel im US/UK-Store von Steam bestellt und verschenkt wird ist und bleibt es ein US/UK-Key, sprich die PEGI-Version und ist damit 100% uncut. = )Wenn mir eine Person, z.b. aus UK, ein Spiel (was in DE cut ist und in UK uncut) schenkt, ist es dann uncut?

Und ich muss es noch mal erwähnen: Dass via Valves Steam Weekend Deal innerhalb von 4 Tagen mehr Lizenzen von Risen abgesetzt wurden als innerhalb des ganzen Jahres seit Release ist einfach nur KRANK(!), sollte einigen Leuten mal zu denken geben ...... ein durchaus gutes Spiel zu einem sehr günstigen Preis über eine funktionierende (Online-)Plattform vertreiben = PROFIT!![]()

Klar doch, geht nach dem Shop aus dem es kommt: Wenn ein Spiel im US/UK-Store von Steam bestellt und verschenkt wird ist und bleibt es ein US/UK-Key, sprich die PEGI-Version und ist damit 100% uncut. = )

Hups, verlesen ..... ich Dummerle.Das sind aber immer noch nur die Steam Verkäufe. Die zu übertreffen dürfte nicht schwer sein.![]()

@ Species0001
Danke!
voll bescheuert Imo^^