Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hab über den Tor Browser (Firefox mit Tor Button Addon) und ner US-IP bestellt.

[edit]
Hast du einen Link? :)

Klar: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1586866
Genauer Post #73: http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=18645116&postcount=73

doberlec schrieb:
Update:

I just got notice that a big set of keys were sent from us over the big pond to Valve. Not sure how long it will take Valve to put them into their system but you should give them some hours to wake up, drink some coffee and get to work. After all we're again dealing with different timezones, but this time the other way round http://forums.steampowered.com/forums/v4_images/smilies/smile.gif

For the last stage, I'm going to need your help. Please give me a shout here if you got your key from Steam so we can report a "Mission Accomplished" to everybody.

By the way, putting all this into perspective and why we were that surprised: The game sold more copies over the last 4 days than since its release in October 2009 in total(over almost one year) on Steam! It's like earning a year's salary in 4 days and that is truly something no one anticipated from our side.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn mir eine Person, z.b. aus UK, ein Spiel (was in DE cut ist und in UK uncut) schenkt, ist es dann uncut?

Wenn mir eine Person, z.b. aus UK, ein Spiel (was in DE cut ist und in UK uncut) schenkt, ist es dann uncut?
Klar doch, geht nach dem Shop aus dem es kommt: Wenn ein Spiel im US/UK-Store von Steam bestellt und verschenkt wird ist und bleibt es ein US/UK-Key, sprich die PEGI-Version und ist damit 100% uncut. = )

Und ich muss es noch mal erwähnen: Dass via Valves Steam Weekend Deal innerhalb von 4 Tagen mehr Lizenzen von Risen abgesetzt wurden als innerhalb des ganzen Jahres seit Release ist einfach nur KRANK(!), sollte einigen Leuten mal zu denken geben ...... ein durchaus gutes Spiel zu einem sehr günstigen Preis über eine funktionierende (Online-)Plattform vertreiben = PROFIT! :D

ja minecraft is geil, habs selber :D aber denke nicht, dass das so schnell auf Steam kommt!

Was kann man da machen und was ist denn so toll daran?
Die Augenkrebs Grafik sicherlich nicht oder?

Und ich muss es noch mal erwähnen: Dass via Valves Steam Weekend Deal innerhalb von 4 Tagen mehr Lizenzen von Risen abgesetzt wurden als innerhalb des ganzen Jahres seit Release ist einfach nur KRANK(!), sollte einigen Leuten mal zu denken geben ...... ein durchaus gutes Spiel zu einem sehr günstigen Preis über eine funktionierende (Online-)Plattform vertreiben = PROFIT! :D

Das sind aber immer noch nur die Steam Verkäufe. Die zu übertreffen dürfte nicht schwer sein. :schief:

Wundert mich aber dass es das da nicht längst schon gibt .... MineCraft ist ja überhaupt nur bekannt weil es mal im TF2Blog erwähnt wurde ... ^^

Gerade gesehen das Sniper Ghost Warrior 50% reduziert wurde...

attachment.php

für die Pfennigfuchser. Steht bei PCG:
für 0,10 cent Age of Empires 3, allerdings nicht bei steam, sondern bei Microsoft seiner Plattform.
Leider braucht man dafür eine Kreditkarte...

Wenn man mit PayPal bezahlen könnte würden die ja minus machen oder?

0,10€*0,981-0,35€= -25 cent xD

Echt kacke keine Kreditkarte zu haben, aber 22€ ausgeben um etwas für 10cent zu holen ist auch nicht so toll^^

Zurück