Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Kann man prinzipiell, aber nur wenn man das begründet mit "Meine Sprache ist entgegen der Angabe nicht einstellbar, habe Installationsprobleme etc. ..", der Steam-Support ist da durchaus kulant, auch kann man Vorbestellungen wieder zurück ziehen, lediglich wenn man ein Spiel bereits "erfolgreich" hat anzocken können ists aus, Begründungen aka "gefällt mir nicht zählen da nicht" - leider. Hab mich auch schon vergriffen, aber was solls ... der Betrag ist nun wirklich nicht der Aufregung wert finde ich. :)

Du hast recht, das klein Geld ist nicht der Aufregung wert. Trotzdem werde ich so viel schlechte Werbung wie möglich machen, zum verhindern dass jemand anderen der gleiche Fehler macht. :)

@m4c1990: Deine Signatur sit bombe, gleich ma Half-Life 2: Deathmatch und Half-Life 2: Lost Coast gratis geholt, super!! Ich danke dir!!

Die Aktion gibt es doch schon länger ;)
Aber hey den teil mit dem Uncut finde ich toll.

Lohnt sich F1 2010 für die 30 Euro?
Oder vielleicht doch nochmal auf Weihnachten warten? :P

Ich würd mal sagen, wenn du es schaffst ohne das Spiel zu leben, dann würde ich bis Weihnachten warten.
Man muss nicht alles bei Steam kaufen, obwohl die Preise meistens zu gut sind^^

Die Aktion gibt es doch schon länger ;)
Aber hey den teil mit dem Uncut finde ich toll.

Lohnt sich F1 2010 für die 30 Euro?
Oder vielleicht doch nochmal auf Weihnachten warten? :P

Ich würde/werde bis Weihnachten warten! ;)

Hoffentlich verpasse ich keine Angebot, denn ich werde in Venezuela sein, und da gabs am WE kein GTA Classics.

Weißt jemand wie das funktioniert, wenn man in Ausland ist?

Vielleicht deswegen:
Save 50% on Risen on Steam 14,99€ (29,99€)
(Gibt es in UK nicht wie ich gerade sehe)

Ganz sicher ist es so!

UPDATE:

"Weekend Deal (1)" 12.11.10: "Risen" 50% reduziert
--
Aktion vorauss. bis Montag 15. November 19:00 MESZ ("Monday" 10:00 PST)--
Risen - 14,99€ (29,99€): Save 50% on Risen on Steam

"Weekend Deal (2)" 12.11.10: "F1 2010™" 33% reduziert
--
Aktion vorauss. bis Montag 15. November 19:00 MESZ ("Monday" 10:00 PST)--
F1 2010™ - 30,14€ (44,99€): Save 33% on F1 2010 on Steam

Na toll, hab mir Risen gekauft (für 14,99$ im US-Store) aber anscheinend sind die Keys grad alle, denn wenn ich das Spiel starten will, kommt nur "Failed to Contact Key Server". :ugly:
Hoffentlich bekommen die bald wieder neue rein, ich will zocken! :D

An sowas kann man erkennen dass ein Spiel besser weggeht als vom Publisher gedacht, wäre wohl grad auf #1 wäre Black Ops nicht. ^^

Jo, im Steam-Forum hat einer von Deep Silver gemeint, dass sie in den letzten Tagen mehr Kopien verkauft hätten als seit dem Release von vor über einem Jahr. :ugly:
Das ist schon krass. ^^

Echt?! Wie geil. xD

So viel zur Marktmacht von Valves Steam .... mal 'nen Sale über ein Wochenende aufgesetzt und schon die Mehrzahl aller insgesamt verkauften Lizenzen damit abgesetzt .... aua.

Mein Masterplan Gaben zum Herrscher der Welt zu machen via Pro-Steam-Propaganda zeigt schneller Wirkung als gedacht. :-D

Echt?! Wie geil. xD

So viel zur Marktmacht von Valves Steam .... mal 'nen Sale über ein Wochenende aufgesetzt und schon die Mehrzahl aller insgesamt verkauften Lizenzen damit abgesetzt .... aua.

Mein Masterplan Gaben zum Herrscher der Welt zu machen via Pro-Steam-Propaganda zeigt schneller Wirkung als gedacht. :-D

Ja, aber denk dran: Monopolisten wollen nur unser "Bestes" *hust...Geld* :ugly:;)

Na toll, hab mir Risen gekauft (für 14,99$ im US-Store) aber anscheinend sind die Keys grad alle, denn wenn ich das Spiel starten will, kommt nur "Failed to Contact Key Server". :ugly:
Hoffentlich bekommen die bald wieder neue rein, ich will zocken! :D

Hast du es dir schenken lassen oder hast du nen Trick? Ich frage weil ich fürs Weihnachten in Venezuela sein werde, und ich möchte nichts verpassen :D

Ich habs mir per Zweitaccount und Kauf per Kreditkarte selbst geschenkt. ^^

Den Key gabs dann übrigens Montag Abend. Es ist also alles wieder gut und ich hab Steam und den Gabe wieder lieb. :ugly:

Aber hattest du kein Problem mit deiner IP? Steam erkennt, dass das Konto sich in DE oder US einloggt. Deswegen machen viele hier ein VPN Trick.

Zurück