Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale: Rabatte bis zu 95% bis 4. Juli

Auch lohnt es sich mitunter, wenn man noch unschlüssig ist, einfach mal den Namen des betroffenen Games bei Youtube einzugeben und sich mal ein HD-Video davon anzuschauen. ^^ Aber die "Metascore" Angaben auf der rechten Seite sind, sofern vorhanden, schon ein guter Hinweis bezüglich der Qualität eines Spiels.

Leider hat nicht jedes spiel ein Metascore. Aber ich achte auch darauf wenn ein Metascore vorhanden ist darauf...ich will ja nichts kaufen was ein Score von 67 hat.

EDIT: Wieso ist Sniper Ghost Warrior nicht reduziert ?? Wäre bestimmt ein Kauf wert gewesen :)

Zuletzt bearbeitet:

EDIT: Wieso ist Sniper Ghost Warrior nicht reduziert ?? Wäre bestimmt ein Kauf wert gewesen :)

Es ist nicht so lange draußen, vielleicht wird es billiger in Dezember ;)

Ich habe mir dogfighter geholt, aber nur kurz angespielt...ist jetzt nicht der oberklopper, aber ich dneke für zwischendurch ist der onlinemodus sehr nice.... die Grafik ist ok, nicht herrausragend aber ok, die kampagne habe ich nocht nicht gespielt.. aber wie gesagt der onlinemodus ist gut.

Ob es das 6€ wert sind muss jeder für sich entscheiden.

MFG

Speedguru

PS.: VOn diesem Spiel gibt es kein einziges utube video!

Du hast mich überzeugt! :D

@INU.ID: gnihihihihihi, das habe ich wohl nicht gesehen... danke ;)

hey... das sieht voll lustig aus :D!

der Name hat mich vor einer Woche an das alte Spiel erinnert: Arfix Dogfighter
Das hab ich gespielt bis zum Umfallen und das ging damals schon im Multiplayer! Habs mir letzte Woche noch mal geholt und in der Berufsschule gleich mal ne Runde gegen nen Freund im "Kinderzimmer" gefightet :D

Und wieder nix dabei für mich :)

Aber GTA 4 für 7.5€ wers noch nicht hat sollte zuschlagen. Es ist trotz aller Kritik ein geniales Spiel.

Ja toll, und ich habs vor nen paar Tagen für 22€ gekauft:wall:

AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

UPDATE:
--Steam Summer Sale--
(Dauerrabatte auf viele Games + wechselnde Tagesangebote bis Aktionsende)
--Tagesangebote: 29.06.10--
--Aktion vorrauss. bis Mittwoch 30. Juni 19:00 MESZ ("Wednesday" 10:00 PDT)--
ARMA II - 14,99€ (29,99€): Save 50% on ARMA II on Steam

Commandos Collection - $3.75/3,07€ ($14.99/12,29€): Save 75% on Commandos Collection on Steam
(Achtung! Angebot offiziell NICHT im deutschen Store! Link führt in den US-Store!)

Grand Theft Auto IV - 7,49€ (29,99€): Save 75% on Grand Theft Auto IV on Steam

Numen: Contest of Heroes - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Numen: Contest of Heroes on Steam

Osmos - 2,24€ (8,99€): Save 75% on Osmos on Steam

Street Fighter® IV - 9,49€ (37,99€): Save 75% on Street Fighter IV on Steam

Team Fortress 2 - 6,79€ (19,99€): Save 66% on Team Fortress 2 on Steam

X-COM: Complete Pack (auch einzeln für -75%) - 3,74€ (14,99€): Save 75% on X-COM: Complete Pack on Steam

So,

ich will mit TF2 und GTA kaufen. Habe das bis jetzt immer mit click and buy gemacht, immer!! Und es hat auch super funktioniert, doch jetzt kommt: Kauf gescheitert.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
Warum was ist da los?

Entweder Server stark überlastet oder einfach später nochmal versuchen^^

Toll ARMA II, TF2 und GTA IV hab ich schon -.- Wieso kommt da nicht mal was gescheites was ich noch nicht habe :D

toll jetzt habe ich da dieses easy collect widerufen udn nochmal gemacht jetzt kommt aber:
Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.

@retarded: über clickandbuy?

toll jetzt habe ich da dieses easy collect widerufen udn nochmal gemacht jetzt kommt aber:
Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.

@retarded: über clickandbuy?

Jop, das hat noch geklappt. Mail kam auch.
Bloß Steam ist wohl etwas träge. Da steht wenn ich auf "Spiel installieren" klicke schon seit 10 min "Scanne nach Steam Lizens Updates" oO.

toll nun tut gar nix mehr. Was soll den das eigentlich, einmal mag ich mir was cooles kaufen und dann tut nix!

Versuchs doch per PayPal, so gehts am einfachsten.

nyso, richtig, aber ich habe da kein konto und bis das eingerichtet ist, gibt es das Angebot nicht mehr....

oder kann man da gleich einkaufen?

@ Speedguru

Du hast ja noch 23 Stunden zeit ;)

@ Topic

Man bei mir läd es nicht mal mehr die Startseite von Steam -.-

@Logic: Ja aber die müssen doch so centbeträge überweißen und das dauert nunmal 2-3Tage... paysafecard ist nicht irgendwie möglich...
@topic: die seite läd es bei mir sofort

EDIT: abe Steam auch schon ne mail geschrieben..., gestern noch was gekauft und heute geht nix!

Zurück