Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale: Rabatte bis zu 95% bis 4. Juli

@Xion: Ja aber jetzt, nachdem ich das easy colelct ausgeschaltet habe und wieder angemacht habe, kommt ein anderer Fehler... und der scheint nur mit dem Support zu lösen zu sein, aber das dauert zu lange...^^

EDIT: Neuerungen, nun komm ich wieder bis zu Kauf und es kommt: "Kauf gescheitert.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."
Meint ihr, das sind die server?

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ein interner Fehler bei Steam der unregelmäßig auftritt.

Wenn du dir sicher bist dass bei dir alles stimmt: Sofort Steam Support anschreiben, die schalten dir das wieder frei, der Fehler verschwindet aber nach einiger Zeit auch wieder, kp was das soll.

Sollte die Zeit verrinnen dann erstell einfach nen zweiten Account und beschenk dich dann selber, denn mit nem anderen Account dürfte es interessanterweise ohne Zicken gehen, hab das auch schon durchlitten. ^^

Probier auch mal ob beides, Client und Browser-Shop zicken, eventuell geht das jeweils andere auch noch.

@ Speedguru

ist doc hegal wann es überwießen wird...das passiert manchmal erst 3 tage danach....trozdem bekommst du das spiel SOFORT ! Und der betrag ist trozdem noch reduziert !!

Ihr seit klasse,
So aktueller Stand: Der interne Fehler ist weg. Aber wie gesagt es kommt noch immer: "Kauf gescheitert.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."
Meint ihr warten, oder ein zweit acc hilft?
Ich danke für eure Hilfe!!

MFG

Speed

@Logic: Ja aber der acc von paypal tut doch dann noch net? Außerdem würde ich gerne nicht überall meine Bankdaten hinterlassen..^^

EDIT: Jetzt wurde sogar mein gespeichertes Click and Buy gelöscht.... nun komm ich baer noch immer net weiter... mein acc ist nun wieder gespeichert, tut aber trotzdem nicht.....

EDIT2: Client läd aber alles schnell, denke nicht, dass es an den Servern liegt.

Zuletzt bearbeitet:

hi

Hab mir GTA Episodes from Liberty City geholt und bin Gestern fertig geworden mit Downloaden. Ich wolll es starten und dann kommt ein Fehlermeldung das das Spiel, Win Vista SB1 bruach, aber ich hab win 7 was kann man da machen?^^

mfg RoKK

Zuletzt bearbeitet:

Hey, wollte mich schnell melden: Jetzt hat es geklappt... aber ich kann es meinem Freund net giften^^ Warscheinlich die server ;)
Danke für eure Hilfe!!

Hey, wollte mich schnell melden: Jetzt hat es geklappt... aber ich kann es meinem Freund net giften^^ Warscheinlich die server ;)
Danke für eure Hilfe!!
Wie gesagt: Kann dieser tolle Bug sein der quer durch sämtliche Zahlungsmittel bei deinem Account auf einmal unbenutzbar macht, das kommt und geht und kann im Notfall über einen Zweitaccount + Selbstbeschenkung umgangen werden bis der Fehler wieder weg ist, um letzteres zu beschleunigen kann man die Jungs vom Steam-Support nerven. :D

Leider wieder nichts ordentliches dabei und der Steam Support meldet sich auch nicht...

Nun kommt wieder, dass ich mich an den Steam Support wenden soll, die haben sich aber schnell gemeldet.... ca 1Stunde danach *daumen hoch* Aber es funktioniert nun wieder nicht....
Udn mein Freund will das!! xDDD sogar 2 Stück^^

MFG

Speed

Hier, aus'm Steam-Forum zu diesem Problem mit Win 7:

All you need to do is to follow the steps as given below:

• Navigate through C:\Program Files\Steam\steamapps\common\grand theft auto iv\RGSC a
  • Now create a shortcut on the RGSCLauncher.exe (right click, select “Create Shortcut”).
  • Move it to your desktop.
  • Now go to C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\grand theft auto iv\GTAIV and create a shortcut on the LaunchGTAIV.exe (right click, select “Create Shortcut”).
  • Move it to your desktop.
  • Now you need to right click on LaunchGTAIV.exe shortcut you just placed on your desktop and select "Properties" then "Compatibility."
  • Check the box for "Run this program in compatibility mode for:" and select "Windows 2000".
  • Click "Apply" and then "Okay."

Die Erklärung ist zwar zu GTA IV, aber da trat wohl das selbe Problem auf.

Hab grade wieder zugeschlagen, mann ey Steam macht mich voll Pleite :D

Bis jetzt gekauft:
Supreme Commander 2 für 11€
OPF:Dragon Rising für 4€
GTA IV 7€

danke, die Odner heißen zwar anderes aber es hat geklapp
danke!!!

kp....es gibt so viele spiele nicht obwohl sie nicht mal ab 18 sind oder gar zensiert :daumen2:

boar kauft euch GTA 4 & TF2 !!! Oder kauft die Orangebox (Hl2 +EP1+EP2+TF2+Portal)

hab beides schon, aber die lohnen sich auf jeden Fall!!

kp....es gibt so viele spiele nicht obwohl sie nicht mal ab 18 sind oder gar zensiert :daumen2:

Naja hat damit ja nichts zu tuhen.

Viele der Spiele werden oder können nich Angeboten werden, weil z.B. keine Lizenz von Musik und Sound für Deutscland vorliegt.

Oder ein ein Spiel hat unterschiedliche Publisher, oder ein Publisher hat für bestimmte Länder Exklusivrechte.
z.B der Football Manager 2010 von Sega darf Steam in Deutschland nicht anbieten da EA dafür eine Exklusivlizenz hat und man hier halt nur den Fußball Manager von EA kaufen kann.
Bei anderen Spielen ist es genau das selbe. Kann Steam ja nichts für ;)
Die müssen sich ja auch an solche Sachen halten.

Und zur Not kann man sich die Spiele ja Giften lassen :D

Giften lassen kann ich mir das leider nicht weil ich niemand in den USA kenne.

Bin schon die ganze Zeit am überlegen mit GTA 4 zu kaufen.

Zurück