Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale: Rabatte bis zu 95% bis 4. Juli

TF2 7€ aber mein Kontakt ist Offline. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Wisst ihr wie ich da dran kommen könnte? Eltern haben keine Kreditkarte...

Tja, dann brauchst du TF2 sicher auch noch nicht:P
War ab 16, oder?^^

och komm mir nicht damit, und kein sex vor der ehe.. ja ne is klar :ugly:

TF2 ist ab 18....^^

Man...hoffentlich ist heut was Geiles Dabei :ugly: und nicht nur so indie ******* :D

@KOF
hast du kein eigenes Konto? wenn ja, einfach click and buy benutzen . so mach ichs immer ;)
btw: GTA 4 für 7,50 € gesichert. Hab zwar EFLC, aber bei dem preis muss man zuschlagen! Die Story isses auf jden fall wert und da gibt es ja auch noch einen multiplayer :devil:

Heute schauts schon besser aus..
FlatOut habe ich allerdings leider schon, andere sind leider zu teuer.

Hat jemand Red Orchestra: Ostfront gespielt? Lohnt es sich?

Ich habe es damals bei Release für ca. 35€ gekauft. :ugly: :schief:

Glaub mir, 2€ ist es auf jeden Fall wert... :devil: Selbst wenn es dir nicht gefällt: Was sind schon 2€?

AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

UPDATE:
--Steam Summer Sale--
(Dauerrabatte auf viele Games + wechselnde Tagesangebote bis Aktionsende)
--Tagesangebote: 30.06.10--
--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 01. Juli 19:00 MESZ ("Thursday" 10:00 PDT)--
FlatOut: Ultimate Carnage - 1,90€ (18,99€): Save 90% on FlatOut: Ultimate Carnage on Steam

Left 4 Dead
- 6,80€ (19,99€): Save 66% on Left 4 Dead on Steam

Mass Effect 2 - 29,99€ (49,99€): Save 40% on Mass Effect 2 on Steam

Red Faction Guerrilla
- 5,00€ (19,99€): Save 75% on Red Faction Guerrilla on Steam

Red Orchestra: Ostfront 41-45 - 2,50€ (9,99€): Save 75% on Red Orchestra: Ostfront 41-45 on Steam

Shatter - 2,00€ (7,99€): Save 75% on Shatter on Steam

Torchlight - 4,00€ (15,99€): Save 75% on Torchlight on Steam

The Guild II + Pirates of the European Seas - 6,25€ (24,99€): Save 75% on The Guild II + Pirates of the European Seas on Steam

The Void - 5,00€ (19,99€): Save 75% on The Void on Steam

Zuletzt bearbeitet:

@KOF
hast du kein eigenes Konto? wenn ja, einfach click and buy benutzen . so mach ichs immer ;)
btw: GTA 4 für 7,50 € gesichert. Hab zwar EFLC, aber bei dem preis muss man zuschlagen! Die Story isses auf jden fall wert und da gibt es ja auch noch einen multiplayer :devil:

hab ein konto, click and buy ist doch ab 18 wenn ich mich nicht irre? also hab mal gelesen dass anmelden ab 18 is aber nutzen ab 14 oder so wtf. wir müssen das mal über pm besprechen. Back 2 topic!
hab tf2 doch noch über meinen kontakt bekommen und bin am downloaden. Ick freu mir schon :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich steh ja auf Indi-Games, von daher werden irgendwann bis morgen (so viel Klickerei .. xD) wohl Shatter und The Void auf mein Steam-Konto wandern. Guild 2 + Addon bzw. Red Orchestra für den Kurs sind aber wohl auch OK, mal sehen ....

Zuletzt bearbeitet:

Und wieder nichts :daumen2: hab die Toptitel davon schon alle !!

Hallo,

Hat jemand bei euch auch Probleme mit Click and Buy zu bezahlen? Bei mir kommt immer irgendein Fehler.. nachem ich ne supportmail schicke und die mir irgendwas freischalten, aknn ich mir ein Produkt kaufen und danach funktioniert es wieder nicht.. nen 2.acc habe ich auch schon probiert, funktioniert auch nicht... An was liegt das??

Tja, heute gabs für mich leider nur Red Faction : Guerilla das hat ein paar ganz nette Multiplayer Modi.

Und L4D1 GOTY hatte mir auch noch gefehlt, hatte ich mir davor wegen der Zensur nie geholt aber jetzt mit dem UK Shop natürlich kein Problem. Also auch gekauft.

Red Orchestra soll ja so gut wie gestorben sein und Mass Effect wird erst für 20 Euro geholt, mir wurde einfach zu viel gutes aus dem ersten Teil entfernt.

Tja, die dicken Wummer sind bis jetzt ja ausgeblieben und es läuft nur noch bis Sonntag ... daumen Drücken ;)

Hm... So viele schöne Spiele. Gegenwärtig bin ich noch mit Rainbow Six Vegas 2 am Liebäugeln, soll aber nicht besonders gewesen sein. Alternativ wäre da auch noch Assassins Creed 2, wobei ich dieses eigentlich boykottieren wollte. Aber Torchlight habe ich mir schon mal gegönnt, bei 4,- € wäre ich schön blöde, wenn ich es nicht tun würde.

Zurück