Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale: Rabatte bis zu 95% bis 4. Juli

tja..hinterher weiß man immer mehr...steam kann von mir aus steam bleiben, ich zahl zukünftig lieber ein paar euros mehr und krieg dann orginale, ungeschnittene:devil: (steam-freie) versionen von pc-spielen nach hause geliefert, summer sale hin oder her!

tja..hinterher weiß man immer mehr...steam kann von mir aus steam bleiben, ich zahl zukünftig lieber ein paar euros mehr und krieg dann orginale, ungeschnittene:devil: (steam-freie) versionen von pc-spielen nach hause geliefert, summer sale hin oder her!

Aha gut zu wissen, dass ich bei steam billige, illegale :lol:, geschnitte (steam-gebundene) Versionen bekomme.... :ugly::ugly::ugly::ugly:

Wenn du einen Bekannten/Kollegen in uk hast, dann hast du keine cut Versionen mehr. Ich habe auch keine einzige cut version und finde es eher einen Vorteil steam zu haben: keine DVDs suchen, einfach install drücken und warten bis es geladen hat inkl. neustem Patch.

Aber das ist offtopic. ;)

Ich bin ja froh, dass ich mir das Gothic Pack für 1,99 Euro geholt habe :D bin mal gespannt was heute für Deals kommen.

mfg
Dennisth

Aha gut zu wissen, dass ich bei steam billige, illegale :lol:...Versionen bekomme...

"illegal" hab ich nie geschrieben!;) in österreich ist es halt nicht praktisch, von steam IMMER gezwungenermaßen geschnittene spiele serviert zu bekommen, auch wenn man es mal anders wünscht. darauf wollte ich eigentlich hinaus^^
bei uns sind die gesetze diesbezüglich etwas milder als bei euch in deutschland...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

UPDATE:
--Steam Summer Sale--
(Dauerrabatte auf viele Games + wechselnde Tagesangebote bis Aktionsende)
--Tagesangebote: 28.06.10--
--Aktion vorrauss. bis Dienstag 29. Juni 19:00 MESZ ("Tuesday" 10:00 PDT)--
DogFighter - 6,99€ (13,99€): Save 50% on DogFighter on Steam

Europa Universalis III Complete - 8,50€ (24,99€): Save 66% on Europa Universalis III Complete on Steam

Europa Universalis III: Heir to the Throne - 6,80€ (19,99€): Save 66% on Europa Universalis III: Heir to the Throne on Steam

Europa Universalis: Rome - Gold Edition - 6,80 (19,99€): Save 66% on Europa Universalis: Rome - Gold Edition on Steam

For The Glory: A Europa Universalis Game - 6,80€ (19,99): Save 66% on For The Glory: A Europa Universalis Game on Steam

Joint Operations: Combined Arms Gold - $5.00/4,07€ ($19.99/16,27€): Save 75% on Joint Operations: Combined Arms Gold on Steam
(Achtung! Angebot offiziell NICHT im deutschen Store! Link führt in den UK-Store!)

King Arthur - The Role-playing Wargame - 17,00€ (49,99€): Save 66% on King Arthur - The Role-playing Wargame on Steam

Oddworld Pack - 2,50€ (9,99€): Save 75% on Oddworld Pack on Steam

Operation Flashpoint: Dragon Rising - 4,20€ (27,99€): Save 85% on Operation Flashpoint: Dragon Rising on Steam

Order of War™ - 12,92€ (37,99€): Save 66% on Order of War on Steam

Order of War: Challenge - 2,24€ (8,99€): Save 75% on Order of War: Challenge on Steam

Tales of Monkey Island Complete Pack - 11,22€ (32,99€): Save 66% on Tales of Monkey Island Complete Pack on Steam

Zuletzt bearbeitet:

Und wieder nichts dabei :daumen2: Das ist ja wohl ein schertz !

langsam könnten sie mal wieder n Kracher bringen! Ich wart auf Batman Arkham Asylum! Das wäre fein :)

Weis jemand, ob Tales of Monkey Island komplett Englisch ist? Oder gibt es zumindest deutsche Texte?

Untertitel bestimmt ! Aber das ist nicht von Lucasarts :daumen2: Sondern von Telltale games. Soll auch nicht so gut sein wie die orignale.

Untertitel bestimmt ! Aber das ist nicht von Lucasarts :daumen2: Sondern von Telltale games. Soll auch nicht so gut sein wie die orignale.

Bei Metacritic.com schwanken die Bewertungen zwischen 60 und 100!!! Prozent. Die Mehrzahl liegt bei über 80 Prozent. So schlecht kann es eigentlich nicht sein.

Kleine Warnung: Hab doch beim stark reduzierten Chrome zu gegriffen. Habe das Pack genommen mit Chrome Spectre und Chrome.

Dort funktioniert die Seriennummer nicht, man kriegt auch erst gar keine angezeigt da dies zur Steaminstallation nicht dazu gehört, man bekommt nur eine Fehlermeldung wenn man starten will... Keine Ahnung wieso und warum.
Steam will sich darum nicht kümmern und verweist an den Anbieter direkt.
Habe das abgelehnt und zur Rückerstattung aufgefordert.

Also auch wenns ein Schnäppchen ist, laßt die Finger weg :ugly:
Habe dazu auch weitere Beschwerden gefunden: Serial Number [Archive] - Steam Users' Forums

Hoffe das ist jetzt nicht offtopic.

Ich habe auch zugegriffen, und OHNE Probleme!

Aha gut zu wissen, dass ich bei steam billige, illegale :lol:, geschnitte (steam-gebundene) Versionen bekomme.... :ugly::ugly::ugly::ugly:
...

mfg
Dennisth

:lol:

@ Toppic

Hat jemand Dogfighter gekauft? Löhnt es sich?

Gibt eine Demo:
Telltale Games - Tales of Monkey Island
Die Telltale Spiele (ob nun Monkey Island oder Sam & Max) haben IMO nichts mehr mit klassischen Adventures zu tun. Es sind mehr interaktive Zeichentrickfilme -> kaum Rätsel, dafür viel (wenn auch lustiges) Gelabere. Und daher am besten, wenn man sie auf Englisch spielt (KA ob es deutsche Sprachausgabe gibt).

violinista7000 schrieb:
Hat jemand Dogfighter gekauft? Löhnt es sich?
Bin noch am Überlegen. Bin eigentlich immer für neue Indie-Spiele offen.

Wie siehts denn mit Operation Flashpoint aus?
Würde sich ein zuschlagen lohnen?

Hm, heut war nur Operation Flashpoint: Dragon Rising interessant irgendwie.
Bin echt mal gespannt, ob bald mal wieder richtige Kracher kommen:)

Gibt eine Demo:
Telltale Games - Tales of Monkey Island
Die Telltale Spiele (ob nun Monkey Island oder Sam & Max) haben IMO nichts mehr mit klassischen Adventures zu tun. Es sind mehr interaktive Zeichentrickfilme -> kaum Rätsel, dafür viel (wenn auch lustiges) Gelabere. Und daher am besten, wenn man sie auf Englisch spielt (KA ob es deutsche Sprachausgabe gibt).

In der Demo kann man nur Englische Untertitel aktivieren. Scheint so, als gäbe es das Spiel nicht auf Deutsch...

Auch lohnt es sich mitunter, wenn man noch unschlüssig ist, einfach mal den Namen des betroffenen Games bei Youtube einzugeben und sich mal ein HD-Video davon anzuschauen. ^^ Aber die "Metascore" Angaben auf der rechten Seite sind, sofern vorhanden, schon ein guter Hinweis bezüglich der Qualität eines Spiels.

In der Demo kann man nur Englische Untertitel aktivieren. Scheint so, als gäbe es das Spiel nicht auf Deutsch...

Hmmm dann hole ich es mir auch nicht... schade...

Scheinen aber eh nicht die Originalen von Lucasarts zu sein, dann hätte ich zugegriffen :D

Ich habe mir dogfighter geholt, aber nur kurz angespielt...ist jetzt nicht der oberklopper, aber ich dneke für zwischendurch ist der onlinemodus sehr nice.... die Grafik ist ok, nicht herrausragend aber ok, die kampagne habe ich nocht nicht gespielt.. aber wie gesagt der onlinemodus ist gut.

Ob es das 6€ wert sind muss jeder für sich entscheiden.

MFG

Speedguru

PS.: VOn diesem Spiel gibt es kein einziges utube video!

Zurück