Und bei Alpha-Prime für nen € kann man auch nix falsch machen, im Gegenteil.
Edit: Maaaan, Steam ist ja mal wieder vollkommen überlastet... :/
Thehe, ja, das Ding gönne ich mir auch noch ..... ich warte aber noch bisserl, bis zum 4. Juli rennts ja nicht weg, und bei einigen der Dinge die auf meiner heute erstellten "To-Buy"-Liste stehen weiß ich schon dass sie noch mal reduziert werden ..... ich kann nur allen raten es genau so zu machen: Das, was in den Tagesangeboten vorkommt: Zuschlagen, sonst bis zum vorletzten/letzten Tag am besten warten, ihr ärgert euch sonst nachher nur, glaubts mir. ^^So grade auch noch das id Super Pack mit ganz ganz bösen in Deutschland nicht erhältlichen Titeln gekauft (wie kann man solche Klassiker verbieten, eine Schande)
Da drin sind :
Alle Commander Keen außer 6 und 7
Alle Doom´s (inkl. Master Levels für Doom 2)
Heretic
Alle HeXen
Alle Quakes inkl. Add-Ons und Mappacks
Alle Wolfensteins außer dem neusten
Wenn ihr das gute Stück auch kauft geht über einen Britischen Proxy oder VPN da kostet das ganze nur 18,99 Britische Pfund.
Im Ami Shop kostets 35 Dollar.
P.S.: Das Paket wurde sofort komplett in der Games Liste aufgelistet.
Klappt die gleiche Methode auch mit PayPal?Bei mir (Mastercard der Sparkasse) hat es einwandfrei beim UK Shop geklappt.

Klappt die gleiche Methode auch mit PayPal?
Keiner eine Idee? Oder wurde das hier schon mal gepostet. Habe leider keine Kreditkarte.![]()

Wenn du den Steam Support meinst .....Geht es hier um EA oder Infinity Ward ??? Nein es geht um Valve und Steam , wo soll ich das sonst hinschreiben .............
Das Serious Sam Pack ist jetzt auch im DE shop.

Es wird bei mir das id Super Pack angezeigt aber wenn ich drauf klicke werd ich wieder zur startseite geleitet -.-
Aber jetzt wurden noch ein haufen mehr Hersteller mit rein genommen
EDIT: Nicht mal über anonym.to komm ich zu dem Pack -.-
)Nope. Um dort wirklich jetzt auch in einem ausländ. Steam-Store was kaufen zu können musst du da via VPN dran gehen .... frag am besten mal die Fiese Fliese ein Stück weiter vorne, der hats auch riskiert sich was über diesen - von Valve eigentlich untersagten - Weg zu kaufen ...Okay vielen Dank !!!![]()
Und so kann ich jetzt ohne probs einkaufen ??
Es kommt "Your billing address doesn’t look like it matches up with your current country. Please contact support for assistance or use a payment method registered to your current address."