Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale: Rabatte bis zu 95% bis 4. Juli

man, so viele angebote. nur wie soll ich mit 14 bezahlen? damn :ugly:

wie ist denn das jetzt mit GTA 4 für Steam und Windoof Live?!?!

ich kauf mir wohl Liberty City Story 15€ ist unschlagbar!! :)

Und bei Alpha-Prime für nen € kann man auch nix falsch machen, im Gegenteil.

Edit: Maaaan, Steam ist ja mal wieder vollkommen überlastet... :/

Japp habs mir eben geholt. Find deutlich besser als zB. Quake 4. Kurzweil für den Preis passt.

So grade auch noch das id Super Pack mit ganz ganz bösen in Deutschland nicht erhältlichen Titeln gekauft (wie kann man solche Klassiker verbieten, eine Schande :( )

Da drin sind :

Alle Commander Keen außer 6 und 7
Alle Doom´s (inkl. Master Levels für Doom 2)
Heretic
Alle HeXen
Alle Quakes inkl. Add-Ons und Mappacks
Alle Wolfensteins außer dem neusten

Wenn ihr das gute Stück auch kauft geht über einen Britischen Proxy oder VPN da kostet das ganze nur 18,99 Britische Pfund.

Im Ami Shop kostets 35 Dollar.

P.S.: Das Paket wurde sofort komplett in der Games Liste aufgelistet.
Thehe, ja, das Ding gönne ich mir auch noch ..... ich warte aber noch bisserl, bis zum 4. Juli rennts ja nicht weg, und bei einigen der Dinge die auf meiner heute erstellten "To-Buy"-Liste stehen weiß ich schon dass sie noch mal reduziert werden ..... ich kann nur allen raten es genau so zu machen: Das, was in den Tagesangeboten vorkommt: Zuschlagen, sonst bis zum vorletzten/letzten Tag am besten warten, ihr ärgert euch sonst nachher nur, glaubts mir. ^^

EDIT: Btw., auf gamestar.de sind die User newsseitig noch immer vollkommen ahnungslos über diese Aktion, ich hab den ganzen Tag auf ne Meldung von denen gewartet, aber nix ..... die ersten Tagesangebote haben die famit schon verpasst, fail. xD

EDIT2: Auf pcgames.de auch nix, wtf? xD

Zuletzt bearbeitet:

Na endlich hat Valve es mitbekommen das beim uk/de store Serious Sam HD pack fehlt. Jetzt ist es drin für 7,50 Euro.

Direkt mal gekauft hehe

Edit:

Klappt die gleiche Methode auch mit PayPal?

Keiner eine Idee? Oder wurde das hier schon mal gepostet. Habe leider keine Kreditkarte. :(

Ja es geht via PayPal aber du musst deine geheimfragen usw. nochmal neu angeben weil du aus einem anderen land auf dein paypal Konto zugreifst.

mfg
Dernnisth

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt werden auch nicht mehr nur 100 Spiele unter "Sonderangebote" aufgelistet, sondern alle (aktuell 535)

Yeah nice :D
Da wird sicher wieder das ein oder andere Game bei sein was ich brauchen könnte ^^
Angefangen bei GTA4 Episodes...

Wenn du nen vom Anwalt formulierten Rücktritt vom Vertrag denen mailst, sind se ganz nett und erstatten dir das Spiel. :D

Sie weisen dich darauf hin, dass sowas eigentlich von ihrer AGB ausgeschlossen ist, aber sie ne Ausnahme machen, komisch, die haben se bei mir öfters gemacht, naja, ich mach die Reklamation auch richtig - "Patch X.X lässt sich nicht installieren, ich kann das Spiel somit nicht online spielen, da ich jedoch das Spiel mit einem beworbenen Online Part gekauft hab, bitte ich sie um eine Nachbesserung bis zum XX+14 Tage.XX.XXXX, sollte dies nicht möglich sein, bitte ich Sie mir den Kaufbetrag zurückzuerstatten. Mit freundlichen Grüßen Bla Blubb", wenn man sowas schreibt und se nicht reagieren, dann eine mit ein paar §§ die ich raussuchen lass und dann machen se es letztendlich doch. :D

Geht es hier um EA oder Infinity Ward ??? Nein es geht um Valve und Steam , wo soll ich das sonst hinschreiben .............
Wenn du den Steam Support meinst .....

Etliche der Antworten werden maschinell erstellt und sind daher recht nüchtern (so mein Eindruck), und die persönlichen Antworten sind - besonders bei Aktionen wie derzeit - och recht spärlich, was man anhand der Flut von Mails die die grad bekommen aber nachvollziehen kann ... ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht was du meinst.

Das Serious Sam Pack ist jetzt auch im DE shop.

Jopp, schon mitten in der Nacht, habs längst geändert. ^^

Auch bietet Valve nun nicht mehr nur Rabatt aufs Complete Pack sondern auch auf alle einzelnen Titel. :D

Juhu, Serious Sam Pack für uns gebeutelte Deutsche :daumen:

Gekauft, auch wenn ich den ersten Teil schon habe, aber bei 7,50 für den zweiten kann man absolut nix falsch machen :)

P.S.: Hört auf zu laden. Ich krebs hier mit 140 kb/s rum und ich habe noch knapp 20 Spiele zu laden :ugly:

Glaube ich kaum, der erste HD-Teil war auch nicht geschnitten.

Wenns jemand besser weiß bitte posten, ich bin´s grad noch am laden und das kann dauern :(

Es wird bei mir das id Super Pack angezeigt aber wenn ich drauf klicke werd ich wieder zur startseite geleitet -.-

Aber jetzt wurden noch ein haufen mehr Hersteller mit rein genommen :)

EDIT: Nicht mal über anonym.to komm ich zu dem Pack -.-

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schön bin mal auf den grafischen Unterschied vom Sam gespannt. Oje mein Geldbeutel wird immer schmaler und meine Zeit immer knapper.

Es wird bei mir das id Super Pack angezeigt aber wenn ich drauf klicke werd ich wieder zur startseite geleitet -.-

Aber jetzt wurden noch ein haufen mehr Hersteller mit rein genommen :)

EDIT: Nicht mal über anonym.to komm ich zu dem Pack -.-

Du gelangst über folgendes Anhängsel hinter die URL der Steam-Startseite dorthin:

?cc=us

Oder einfach mal hier kicken.

Von den letzten beiden Buchstaben hängt dabei ab in welchen Shop du kommst (der Browser merkt sich btw. in welchem Shop du grad bist, du musst wieder via Anhängsel den deutschen nachher auswählen oder den Browser mal schließen ;-) )

Folgende Anhängsel sind dabei ganz interessant:

us = Shop USA
uk = Shop GroßBritanien
de = Shop Deutschland
jp = Shop Japan (deren Shop ist noch schlimmer dran als unserer ^^)

Okay vielen Dank !!! :daumen:

Und so kann ich jetzt ohne probs einkaufen ??

Okay vielen Dank !!! :daumen:

Und so kann ich jetzt ohne probs einkaufen ??
Nope. Um dort wirklich jetzt auch in einem ausländ. Steam-Store was kaufen zu können musst du da via VPN dran gehen .... frag am besten mal die Fiese Fliese ein Stück weiter vorne, der hats auch riskiert sich was über diesen - von Valve eigentlich untersagten - Weg zu kaufen ...

Das mit ?cc=xx ist in erster Linie gut um mal zu schauen was in den anderen Stores so vor sich geht (und sich das Zeug dann von wem im Ausland giften zu lassen *g*).

Also wenn ich den weg nehmen wie du es geschrieben hast, kann ich mich einloggen und sachen in den Warenkorb hinzufügen. Wenn ich auch Purchase drücke kann ich den zahlungsweg aussuchen. Das hat es selbst gemacht da ich per Click & Buy zahle. Was passiert wenn ich jetzt Kaufen drücke ??

EDIT: Es geht leider doch nicht :( Es kommt "Your billing address doesn’t look like it matches up with your current country. Please contact support for assistance or use a payment method registered to your current address."

Zurück