Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Und ich hab erst vor paar Tagen gedacht nach dem ich einen Torchlight Test gelesen hab: "Mensch wenn das grad günstig wär hätt ichs gern" Juhu, das passt jetzt echt wie fie faust aufs Auge.

Danke an den Threadakualisierer, sorry dein Name ist für mich unidentifizierbar.

Zuletzt bearbeitet:

Thehe, "Obaruler" (sprich: Oberruler), das "a" ersetzt durch "4", das "l" ersetzt durch "|" (AltGr+ Taste links vom Y) und das "e" ersetzt durch eine "3".

Zugegebenermaßen etwas komisch, aber halt seit beinahe 'ner Dekade (in versch. Variationen) mein Zocker-Nick. ^^

Irgendwie sind die meisten Steam Angebote nicht wirklich Schnäppchen: L4D2 habe ich als Preorder für 24 Pfund inkl. Versand bekommen. Steam ist in UK und USA eh billiger als bei uns.
Naja, bedenkt man Importe mit natürlich nicht, ab und zu ist selbst die Retail-Fassung besser als der jeweilige Steam-Deal, trotzdem hauen die mit schöner Regelmäßigkeit ECHTE Schnäppchen raus, ich führe alle Angebote ja nur hier auf, wenn ich jeweils meinen Senf dazu geben würde würd recht unübersichtlich und nervig werden. :D

Hallo.

Ich suche jemanden der mir die Uncut-Version von Borderlands giftet, vorzugsweise als Gift eines (aus dem US-Store) 4er-Packs für 75$ (=55€ das Pack bzw 14€ pro Spiel bzw 15€ inkl. PP-Gebühren). Falls sich jemand findet bitte PM an mich.^^

Edit: hat sich scheinbar erledigt, hab jemand übers Steam-Forum gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Mhkay, hat sich dann wohl schon erledigt. ^^

Ich habs da leichter, bin in nem UK-TF2-Funclan (Gaming Masters), und einer meiner Mates findet sich da immer der mir ein Spiel giftet zu britischen Konditionen (14,99 GBP, = ~17-18€ *heul*), 20€ via PayPal gehen zurück, so gesehen sogar noch weiter Geld gespart. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ne, hat leider (bis jetzt) nix gegeben. Nach etwas Mailverkehr mit nem Deutschen aus der Gruppe hat sich heute keiner mehr gemeldet. Wie gut das ich erst nach Erhalt zahlen wollte.^^

Dann hab ich endlich rausgefunden wie man den TOR-Browser immer mit einem bestimmten IP-Bereich nutzt, und es kam auch keine Fehlermeldung mehr im Steam-Store, doch dann auf der PayPal-Seite kam ne Meldung das der Verkäufer (also Steam/Valve) in dem Fall nur Sofortzahlung akzeptiert, und ich sollte eine Kreditkarte bei PP eintragen - welche ich natürlich nicht habe. :/

Wer ne KK hat:

Tor-Browser runterladen, unter "x:/Tor Browser\Data\Tor" die Datei "torrc" öffnen, ans Ende

ExitNodes {us}
StrictExitNodes 1

einfügen, Datei speichern - und "Start Tor Browser.exe" starten. Nun surft man mit dem integrierten Firefox immer mit US-IP im Internetz (der "Rest" vom PC hat weiterhin die normale IP, nur der integrierte FF läuft über TOR - und anstatt "{us}" gehen natürlich auch andere Kennungen)

MFG

Edit: Ah, Steam gestartet und schon hat sich der Kanadier gemeldet. *freu*

Zuletzt bearbeitet:

Also hast du dein uncut Borderlands immer noch net ?! :O

Würde ja gerne Hilfe anbieten, aber von meinen Leuten wird niemand so einfach mit Wildfremden Transaktionen machen, hab ich glaube ich auch schon mal geschrieben - sry. :-/

Doch, hat geklappt. Ich hab nach langem hin und her einfach Steam gelöscht (bis auf den App Ordner) und neu installiert - und siehe da, schon konnte ich das Gift öffnen. ^^

Na dann ists ja gut, war schon dabei wen im Steam Chat deswegen zu bearbeiten dass er es doch macht. xD

Was wegen der Sprache: Die Version aus US/UK ist IMMER englisch, aber die Sprachdateien liegen vor, einfach im Ordner SteamApps in -> common -> Borderlands -> Engine -> Config die Datei "BaseEngine.ini" mit WordPad öffnen und dort "Language=int" ind "Language=deu" ändern, dann ists auf deutsch, anders kann man das soweit ich das gesehen hab net ändern. ;-)

Ne, hat leider (bis jetzt) nix gegeben. Nach etwas Mailverkehr mit nem Deutschen aus der Gruppe hat sich heute keiner mehr gemeldet. Wie gut das ich erst nach Erhalt zahlen wollte.^^

Dann hab ich endlich rausgefunden wie man den TOR-Browser immer mit einem bestimmten IP-Bereich nutzt, und es kam auch keine Fehlermeldung mehr im Steam-Store, doch dann auf der PayPal-Seite kam ne Meldung das der Verkäufer (also Steam/Valve) in dem Fall nur Sofortzahlung akzeptiert, und ich sollte eine Kreditkarte bei PP eintragen - welche ich natürlich nicht habe. :/

Wer ne KK hat:

Tor-Browser runterladen, unter "x:/Tor Browser\Data\Tor" die Datei "torrc" öffnen, ans Ende

ExitNodes {us}
StrictExitNodes 1

einfügen, Datei speichern - und "Start Tor Browser.exe" starten. Nun surft man mit dem integrierten Firefox immer mit US-IP im Internetz (der "Rest" vom PC hat weiterhin die normale IP, nur der integrierte FF läuft über TOR - und anstatt "{us}" gehen natürlich auch andere Kennungen)

MFG

Danke werde ich mal versuchen. Für 15 Euro ist Boderlands ein Schnäppchen.

Bei Borderlands kannst du für 15€ problemlos zugreifen :) Ich warte ja immernoch auf die nächste Steam Weinachtsaktion ^^

Was wegen der Sprache: Die Version aus US/UK ist IMMER englisch, aber die Sprachdateien liegen vor, einfach im Ordner SteamApps in -> common -> Borderlands -> Engine -> Config die Datei "BaseEngine.ini" mit WordPad öffnen und dort "Language=int" ind "Language=deu" ändern, dann ists auf deutsch, anders kann man das soweit ich das gesehen hab net ändern. ;-)
Bei mir war Borderlands sofort nach der Installation auf Germanisch. Eigentlich waren bis jetzt alle meine US/UK-Spiele auf deutsch, außer Stalker Teil 1 (da stand auch im Shop nur englisch), aber da hatte ich noch ne deutsche Sprachdatei aufm meim Server liegen.

Wer ne KK hat:

ExitNodes {us}
StrictExitNodes 1

MFG

Hat nur noch einen Fehler, jedesmal beim Auschecken kommt das hier:

Your billing address doesn’t look like it matches up with your current country. Please contact support for assistance or use a payment method registered to your current address.

Bei Paypal, KK und Click and Buy kommen solche und ähnliche Fehlermeldungen.

Okay, aber kann ich denn über einen 2. Account auch was verschenken? an meinen ersten?

Jap, einfach auswählen das man es an eine Email verschicken möchte, und dort dann natürlich irgendeine seiner (gültigen!) Emails eintragen.

Aufgrund eines FF-Updates hatte ich das Problem das Firefox nicht wußte wie es den Geschenk-Link aus der Email öffnen sollte. Dann einfach unter "Extras=>Einstellungen=>Anwendungen" in die Leiste "Steam" eintragen, auf den dann erscheinenden Eintrag "steam" doppelklicken und die Steam.exe aus dem Steam-Verzeichnis auswählen. Dann weiß FF wieder das "steam" Dateien/Links auch mit Steam geöffnet werden müssen. Ich hab gestern bald ne Stunde rumgeraten weil ich weder in Steam noch im Browser das Geschenk öffnen konnte. -.-

Hoffentlich baut Steam/Valve bald mal ne Altersverifikation ein, is ja schon irgendwie beschämend das man sich als Erwachsener Spiele von "Ausländern" giften lassen muß weil es sie entweder gar nicht im deutschen Store gibt, oder sie geschnitten sind. *gruml*

Das dann noch ein quasi "Zeichentrick-Spiel" ala Borderlands für Deutschland geschnitten wird setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Und gleichzeitig läuft Nachmittags "Itchy & Scratchy" im TV... -.-

Zuletzt bearbeitet:

Och sag nur: Team Fortress 2, das erste richtige MP in Comic Optik, und dann geschnitten :p

Zurück