Wochenend Deals:
The Witcher 2: Franchise mit 66% Rabatt.
The Witcher 2: Assassins of KIngs Enhanced Edition
: 6,79€
The Witcher 2: Enhanced Edition Directors Cut: 2,71€
The Witcher 2: Prima Guide: 5,09€
The Witcher 2 + Prima Official Strategy Guide: 16,99€
Sowie
Kerbal Space Programm (Alpha Status) mit 33% Rabatt und somit einem Preis von 14,73€.

Von Kerbal Space Programm gibt es eine kostenlose Demo Version, welche ich heute nach Empfehlung einiger Kumpels getestet habe.
Meine Kumpels (Minecraft Fans vovon einer nen eigenen I7 Server hat) waren von dem Game begeistert und auch ich bin der Meinung, dass das ein ganz großer Hit werden kann.
Ich kann jedem empfehlen, die Demo kurz anzutesten und sich sein eigenes Bild zu machen.
Aufgebaut ist das Game ähnlich wie Minecraft. Man kann verschiedene Dinge nutzen (welche auch einen Preis haben) und somit Raketen und Fahrzeuge bauen.
Zusätzlich kann man beispielsweise seine Gehilfen auf andere Planeten befördern.
Das Game ist zusätzlich gut physikalisch berechnet, wodurch ein Raketenabsturz absolut realistisch erscheint.
Interessant fand ich auch die Tatsache, dass man die Spritmenge für die Rakete erhöhen muss, um überhaupst einen anderen Planeten zu erreichen. Sobald man aus der Atmossphäre draußen ist, kann wie bei den echten Vorbilderen der Treibstofftank abgeworfen werden, und falls mal was schief geht, gibt es immernoch nen Falschirm, der einen innerhalb der Atmossphäre rettet.