Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
seit 06.06. bei HB für 0,01€ Serious Sam, als Bundle 3,50€
Ein bisschen besser könnte man das schon schreiben ich musste echt überlegen was du meinst :(
Somit mache ich das mal schnell :)

Humble Bundle Weekly Sale: Serious Sam (EINZELNE KEYS)

Pay what you want: (ab $0,01 | ab $1 Steam Keys)

• Serious Sam HD: The First Encounter (Steam Only)
  • Serious Sam HD: The Second Encounter (Steam Only)
  • Serious Sam: The Random Encounter
  • Serious Sam Double D
  • Serious Sam: Kamikaze Attack (Android, DRM-frei)
  • Serious Sam Public Test 2 (DRM-frei)

Über dem Durchschnitt:

• Serious Sam 2 (Steam)
  • Serious Sam 3: BFE Deluxe (Steam)*

Des Weiteren wurde mit diesem Bundle auch Teil 4 angekündigt und alles was an Croteam (Developer) geht wird für die Entwicklung von Teil 4 verwendet :)
All funds to Croteam will go towards making the upcoming Serious Sam 4 the craziest and greatest Serious Sam game EVER.

*Serious Sam Classic: The First Encounter + Serious Sam Classic: The Second Encounter bekommt man bei der Deluxe ebenfalls, sollte man diese schon haben bekommt diese ins Inventar zum verschenken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen besser könnte man das schon schreiben ich musste echt überlegen was du meinst :(
Somit mache ich das mal schnell :)

Humble Bundle Weekly Sale: Serious Sam (EINZELNE KEYS)

Pay what you want: (ab $0,01 | ab $1 Steam Keys)

[*]Serious Sam HD: The First Encounter (Steam Only)
[*]Serious Sam HD: The Second Encounter (Steam Only)
[*]Serious Sam: The Random Encounter
[*]Serious Sam Double D
[*]Serious Sam: Kamikaze Attack (Android, DRM-frei)
[*]Serious Sam Public Test 2 (DRM-frei)

Über dem Durchschnitt:

[*]Serious Sam 2 (Steam)
[*]Serious Sam 3: BFE Deluxe (Steam)*

Des Weiteren wurde mit diesem Bundle auch Teil 4 angekündigt und alles was an Croteam (Developer) geht wird für die Entwicklung von Teil 4 verwendet :)

*Serious Sam Classic: The First Encounter + Serious Sam Classic: The Second Encounter bekommt man bei der Deluxe ebenfalls, sollte man diese schon haben bekommt diese ins Inventar zum verschenken ;)

Ich komm noch aus einer Zeit, in der man nicht alles vorgekaut bekommen hat und das ist und war sehr gut. Vor allem ist es effizient! In wenigen Worten ist das meiste gesagt, wer mehr wissen will kann googlen ;)

Ich komm noch aus einer Zeit, in der man nicht alles vorgekaut bekommen hat und das ist und war sehr gut. Vor allem ist es effizient! In wenigen Worten ist das meiste gesagt, wer mehr wissen will kann googlen ;)
Ich komme selbst aus dieser Zeit aber lies mal deinen Beitrag ;) :P
Weil das Serious Sam stand wusste ich was gemeint war ansonsten hätte ich es nicht verstanden, vor allem weil statt dem Euro zeichen der HTML-Code des Eurozeichens da steht, zumindest bei mir.

Kann mir jemand das mit dem Serious Sam humble bundle erklären? Ich will nun einen Steam key für ein Serious Sam spiel, zahle ich dann nur 1'c?
Nein für Steam Keys zahlst du $1 Dollar bekommst dann aber nicht Serious Sam 2 & 3
Um diese auch zu bekommen muss du über dem Durchschnit zahlen und das sind derzeit $4.34 - Dafür bekommst du dann aber auch alle Spiele die du da siehst sowie Steam-Keys. Steht aber alles in meinem Beitrag :)

Ich habe auch deinen Satz mal verändert den diese Abkürzung von Serious Sam ist mir neu und ich würde sie hier auch nicht schreiben ;)

Siehst du Gilgudan es ist eben nicht effizient wenn man einfach etwas hinhaut und Googlen will heute eh keiner mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand das mit dem SS humble bundle erklären? Ich will nun einen Steam key für ein Serious Sam spiel, zahle ich dann nur 1'c?
Nö, wenn du Steam Keys willst, musst du mindestens 1$ zahlen. Dafür bekommst du ein Paket mit folgenden Spielen:
Serious Sam HD: The First Encounter (Steam Only)
Serious Sam HD: The Second Encounter (Steam Only)
Serious Sam: The Random Encounter
Serious Sam Double D
Serious Sam: Kamikaze Attack (Android, DRM-frei)
Serious Sam Public Test 2 (DRM-frei)

Wenn du mehr als den Durchschnitt bezahlst, (aktuell 4,34$) bekommst du zusätzlich noch Serious Sam 2 und Serious Sam 3: BFE Deluxe.

Habe zwar kein PayPal aber online banking. Kann ich damit auch irgendwie zahlen? (Bin sparkassen Kunde).
Nein es geht nur PayPal, Google, Amazon Payment und Bitcoin dies sieht man wenn man auf der Seite nach ganz unten scrollt :)
Du könntest aber jemanden fragen der PayPal hat ob er dir das kauft ;) da es noch bis Donnerstag Abend geht hast du noch zeit jemanden zu finden

Zuletzt bearbeitet:
nope alles in ordnung. kann aber damit zusammenhängen das grade irgendwie der wurm drin ist weil es flogen bis auf 4 leute alle gleichzeitig von unserem teamspeak und konnten mehrere minuten nicht mehr connecten

Daily Deal (9. Juni - 10. Juni):
Trine 2 Complete Story (Preis: 3,39€) und das Dreierpack (Preis: 6,79€) gibt es mit 80% Rabatt.
Ebenfalls sind das Paket "Trine Complete" aus Trine 1 und Trine 2 Complete Story (Preis: 4,29€) und die Soundtracks und Artbooks (Preis: 0,89€) um 80% reduziert.

--------------------------------------------------------------------------------------

Daily Deal (10. Juni - 11. Juni):
75% Rabatt auf die Carpe Fulgur Collection, die aus den drei Spielen Chantelise - A Tale Of Two Sisters, Fortune Summoners und Recettear: An Item Shop's Tale
besteht (ebenfalls mit 75% Rabatt), wird für 9,49€ angeboten.

Week Long Deals (bis zum 17. Juni):
Auf Dishonored, Painkiller Hell & Damnation, Super Hexagon, Future Wars, Kate & Lynch 2: Dog Days, Symphony und Space Empires V
werden bis nächste Wochen bis zu 75% Rabatt vergeben.

Hinweis: Die Version von Kate & Lynch 2: Dog Days, die in Deutschland angeboten wird, ist geschnitten.

-------------------------------------------------------------------------

Daily Deal (11. Juni - 12. Juni):
Für die GoldVersion von Rome: Total War wurde der Verkaufspreis auf 1€ (entspricht einen Rabatt von 87%) reduziert.

Midweek Madness-Angebote (11. Juni - 14. Juni):
1) LEGO The Lords Of The Rings kostet jetzt 7,50€ (Rabatt: 75%)
2) Monsters Loves You! (Preis: 4,99€) und das Dreierpack (Preis: 9,49€) gibt es für die Häfte (50% Rabatt)

Zuletzt bearbeitet:
nope alles in ordnung. kann aber damit zusammenhängen das grade irgendwie der wurm drin ist weil es flogen bis auf 4 leute alle gleichzeitig von unserem teamspeak und konnten mehrere minuten nicht mehr connecten

Was soll das jetzt mit steam zu tun haben??? Hast du deinen Ts Server auf nem root Server oder is der gemietet?

ich glaube das war auf internet allgemein bezogen.
im teamspeak, wenn nur ein teil rausfliegt, erkennt man, dass irgwndwo eine stoerung im teilnetz vorhanden ist.

ich glaube das war auf internet allgemein bezogen.
im teamspeak, wenn nur ein teil rausfliegt, erkennt man, dass irgwndwo eine stoerung im teilnetz vorhanden ist.
Genau so was es gemeint =)

@kero81
Wie haben einen Rootserver :) da ich aber in der zeit auf den Rootserver kam (remote) lag es ganz gewiss nicht am Root den wenn der was hat kommt ich da nicht drauf, das passiert immer dann wenn Frankfurt total überlastet ist ..

Daily Deal (12. Juni - 13. Juni):
Chaos on Deponia für 4,99€ (75% Rabatt).
Kann ich jedem nur empfehlen :D

Genau so was es gemeint =)

@kero81
Wie haben einen Rootserver :) da ich aber in der zeit auf den Rootserver kam (remote) lag es ganz gewiss nicht am Root den wenn der was hat kommt ich da nicht drauf, das passiert immer dann wenn Frankfurt total überlastet ist ..

Kann ich jedem nur empfehlen :D

Ich hab auch nen Root auf dem Steam läuft. In letzter Zeit kam ich oft nicht auf den Root drauf (RDP) und meine Server hatten teils einen massiv hohen Ping. Da ich schon ein zwei mal von Hetzner eine Email wegen eines DDOS bekam dachte ich jedesmal natürlich daran. :schief: Bis ich Idiot mal auf die Idee kam nachzugucken mit wieviel mbit/sec. Steam runterladen darf. Tjoa... unbegrenzt. Steam hat da einfach mal die kompletten 100mbit/sec genutzt.:ugly: Die Sau!

Zurück