Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ist nur zwei Seiten davor, das hab nämlich ich gepostet :P aber stimmt schon es braucht ab und an einen Push damit es keiner verpasst^^

Wobei der Weekend Deal preislich ebenso top war. :daumen:
Ich hab´damals sehr gern mit Alan Wake angefangen...das Game hat mich auch gepackt, nur dann hat das Spial an einer Passage nach 100 Minuten extrem genervt (ich hätte für all die Gegner ca. 50% mehr Munition gebraucht), und seitdem habe ichs nie mehr weitergezockt...werde aber bald mal weiter machen und hoffen, dass ich diesesmal geduldiger bin. ;)
mach dir nichts bin auch an irgendeiner stelle die mich ankotzt und hab seitdem nicht mehr weiter gespielt... :( Wenn ich mal wieder lust habe muss ich es auch nochmal probieren

Daily Deal (4. Juni - 5. Juni):
Im heutigen Daily Deal gibt es Dungeon Siege III (Preis: 3,74€) sowie Dungeon Siege Complete (Preis: 4,99€) jeweils mit 75% Rabatt.

--------------------------------------------------------------------------

Midweek Madness (4. Juni - 7. Juni):
1) Die Game of the Year-Editionen von Batman: Arkham Asylum (Preis: 4,99€) und Batman: Arkam City (Preis:7,50€) sind mit 75% Rabatt versehen.
Lt. Beschreibung haben beide Spiel als zusätzliche DRM-Metthode SecuROM.

2) EVE Online: Amarr Explorer Starter Pack mit 75% Rabatt für 4,98€

Batman: Arkam City (Preis:7,50€) sind mit 75% Rabatt versehen.
Lt. Beschreibung haben beide Spiel als zusätzliche DRM-Metthode SecuROM.
Als kleiner Zusatz die Game of the Year Version kann man nicht deliziensieren -> HELP! How do I revoke my activation? (Retail Version): Batman Arkham City Community
Somit sollte man aufpassen wenn man das Spiel öfters deinstalliert/instaliert den WB gibt keine neuen Aktivierungsmöglichkeiten nach 10 Aktivierungen...

Nope angeblich macht WB das nicht somit ist das Spiel dann für den hintern und man müsste es neu kaufen

Das wäre doch der Größte Betrug. Wie bei Need for Speed HP.. Da war meine Aktivierung auch Überzogen. Hab denen mit einer Anzeige wegen Betrug gedroht, und habe sofort wieder 10 Aktivierungen erhalten. Wer weiß aber wie das bei Batman ist.

Momentan hab ich echt glück. Erst Borderlands 2 und nun Batman der zweite Teil. Immer weiter mit den Spielen die ich gerne hätte von den älteren mir aber einfach zu teuer waren. Den ersten Teil fand ich schon richtig geil einfach mal was anderes :-)

Habe 15 Keys ausprobiert, alle wurden schon benutzt :(
Anscheinend scheint der Großteil der Keys nicht zu funktionieren laut Forum

ok. anscheinend sind die beliebter als ich dachte.! :wow: Später heut abend gibt es auf derselben seite neue keys, oder wenn ihr einen braucht könnt ihr mir auch ne PN schicken und ich besorg Euch vom admin direkt einen, kann aber nen Tag dauern

Daily Deal (5. Juni - 6. Juni):
50% Rabatt auf das Spiel Sang-Froid - Tales of Werewolves (Preis: 6,99€).

--------------------------------------------------------------------------------

Neues Daily Deal (6. Juni - 7. Juni):
Die DLC "Hawaiian Adventures" (Preis: 9,99€) und das jewelige Starterpack (Preis: 14,99€) für das F2P-Flugsimulator Microsoft Flight 50% günstiger.

Midweek Madness-Angebote (6. Juni - 10. Juni), die gleichzeitg bis Sonntag 22Uhr gratis spielbar sind:
- Das Spiel Sid Meier's Civillization V (Preis: 7,49€), die Gold-Version (Preis: 9,99€) und das Upgrade auf die Gold Edition (Preis: 2,50€) sind mit 75% Rabatt versehen.
Das gilt ebenfalls für alle DLCs und das Addon "Gods and Kings", während das andere Addon "Brave New World" mit 10% Rabatt versehen worden ist und vorbestellbar ist.
Ebenfalls in den Midweek Madness-Angebot eingeschlossen sind Civillization IV (Preis: 4,99€) und die Complete Edition (Preis: 6,24€) sowie Civillization III Complete (Preis: 1,24€)

- Für Saints Row: The Third (Preis: 6,24€), das Full Package (Preis: 7,49€) und auf die DLCs gibt es -75%. (Hinweis: Hier in Deutschland geschnitten)

-------------------------------------------------------------------------------------

Daily Deal (7. Juni - 8. Juni):

75% Rabatt auf Roller Coaster Tycoon 3 Platinum (Preis: 7,49€)

Fragen dazu:
- Ich hatte früher die ersten beiden Teile von Roller Coaster Tycoon gerne gespielt und lohnt sich der Griff dritten Teil?
- Läuft das Spiel auch unter Windows 7 64bit?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück