Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon da es für Oblivion auch Grafikmods gibt und das Spiel an sich ist Top

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oblivion, aber auch den Vorgänger Morrowind, kann man extrem weit modden.
Bei mir sah/sieht es z.B. so aus:
Oblivion:
Oblivion 2007-10-30 19-38-59-23.jpg
Morrowind:
Morrowind 2006-02-02 09-15-45-09.jpg

Hab jetzt mal zugegriffen... finde nämlich Skyrim schon sehr gut und wollte mehr über die TES Welt wissen.
Und 8,70 sind jetzt auch nicht die Welt für nen Open World Game an dem man Tage lang spaß haben kann.

Was die Grafik angeht sollte ich mich noch an meine ersten Gaming - Anfänge errinnern mit Gothic 2 auf meinem Pentium 4 Laptop... das waren noch Zeiten als der Überhitzt ist und mein Spiel gelöscht wurde :D

Ich warte immer noch auf einen Monaco: Whats yours is Mine - Sale.
Ich hab so Lust auf das Coop Erlebnis, aber 14€ und damit 25€ für 2 Kopien sind mir zu teuer.
Hoffe da kommt mal ein Daily Deal, ansonsten sollte das Spiel im kommenden Summer Sale ja dabei sein, oder?

Apropos Summer Sale wie läuft das eigentlich mit den Aktionen die dann Laufen also diese Badges die man bekommen kann? wie bekommt man die?

Der 90% Alan Wake Deal ist echt super, da sollte jeder zuschlagen der gerne auf düstere Mystery-Action steht. (Passend zum aktuellen Wetter :ugly: )

Nicht unbeding tein Steam Sale/Deal, aber für einige sicherlich interessant.

Das Indie Spiel Gunpoint ist nach 3 Jahren Entwicklung endlich fertig und hat nicht nur eine Demo, sondern auch die Vollversion anzubieten.
Die Vollversionen sind wie Kickstarter Pledges gestaffelt und für einige Sammler und Fans von außergwöhnlichen Spielen sicherlich interessant.

Die kleinste Version kostet momentan 9$ auf der Entwicklerseite, was mit PayPal ca 7,20€ sind, und 8,99€ auf Steam. Man bekommt auf der Entwicklerseite eine DRM freie Version und einen Steam Key, also ist es momentan besser für den Käufer und den Entwickler, wenn ihr das Spiel bei ihm kauft.

Worum geht es in Gunpoint?
Gunpoint ist ein Rätselplatformer, in dem man einen Agenten, mit Supersprunghosen und der Kraft Schaltkreise zu verändern, spielt.
Ein Fehler bedeutet den sofortigen Tod, wobei es eine Rückspulfunktion gibt. Falls ihr nicht überzeugt seid kuckt euch die Demo an und überlegt danach ob ihr es kaufen wollt.

Entwicklerseite:
Gunpoint Demo Released! Pre-Orders Open! Release Date Announced! - The Gunpoint Blog

Apropos Summer Sale wie läuft das eigentlich mit den Aktionen die dann Laufen also diese Badges die man bekommen kann? wie bekommt man die?
Die Badges bekommst du wenn du alle "Aufgaben" gemacht hast die dann gefordert sind.
Wenn sie es beibehalten dann sind es so aufgaben wie "Verknüpfe dein Steam Acc. mit deinem FB Acc" (kann man gleich wieder löschen wenn man das nicht will), "Schreib einem Freund ein Kommentar auf sein Profil" oder "Aktiviere SteamGuard" usw.

Der 90% Alan Wake Deal ist echt super
Nicht wirklich da das Humble Bundle Weekly Sale mt Alan Wake CE + Alan Wake's Nightmare für $1 kurz vor dem Weekend Deal gegeben hat und das lief eine Woche lang ;)

Nicht wirklich da das Humble Bundle Weekly Sale mt Alan Wake CE + Alan Wake's Nightmare für $1 kurz vor dem Weekend Deal gegeben hat und das lief eine Woche lang ;)

Wobei der Weekend Deal preislich ebenso top war. :daumen:
Ich hab´damals sehr gern mit Alan Wake angefangen...das Game hat mich auch gepackt, nur dann hat das Spial an einer Passage nach 100 Minuten extrem genervt (ich hätte für all die Gegner ca. 50% mehr Munition gebraucht), und seitdem habe ichs nie mehr weitergezockt...werde aber bald mal weiter machen und hoffen, dass ich diesesmal geduldiger bin. ;)

Nicht unbedingt ein Steam-Sale, läuft aber über Steam und ist saugünstig ;)

https://www.humblebundle.com/weekly
Inhalt:
Back to the Future: The Game
Sam & Max: Devil’s Playhouse
Poker Night at the Inventory
Hector: Badge of Carnage!
Puzzle Agent 1 & 2
Wallace & Gromit’s Grand Adventures

Preis: pay what you want!

Für nichtmal 3,50€ gibts "The Walking Dead" dazu (Preis bei Steam: 24,99) ;)

Zurück