Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Was kann man mit der Kohle machen? Soweit ich es gesehen habe kann man diese auch ggn. eine Geschenkebox tauschen aber wie geht das? Kann man die Kohle nur mit Freunden tauschen oder bekommt man so eine Box dafür?
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Man muss 7 Kohlestücke sammeln, bevor man ein Geschenkumtausch machen kann. Und jeder Kohlestück ist ein Los fürs Gewinnspiel. :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hm kann mir nun JC2 holen, habe schon Orcs must die gekauft, naja 10 Euro werde ich wohl noch ausgeben.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich habe Day of Defeat: Source bekommen... :( was soll ich damit... :(

Also gibt es entweder ein Valve Spiel gratis ODER einen Gutschein (und die Kohle) ?
Kannst gerne mir geben :ugly:
Also so hab ich es auch verstanden. :)

BTW Schon komisch wenn ich auf Steam Inventar gehe und Geschenk auspacken klicke passiert nichts aber das Spiel befindet sich bereits in meiner Bibiliothek. Und klick ich auf verschenken passiert was. :ugly:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    71 KB · Aufrufe: 97
  • Unbenannt8.JPG
    Unbenannt8.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 115
Kamikaze-Kaki schrieb:
Also gibt es entweder ein Valve Spiel gratis ODER einen Gutschein (und die Kohle) ?
Also ich habe 2 Gutscheine bekommen. 50% auf ein Valve Game und 50% auf irgend so ein komische Game. Grüne Männchen und rote die rumballern in einem Blauen Gebäude.

Die Geschenke kann man doch im Inventar behalten oder nicht? Habe meine noch nicht geöffnet.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Kannst gerne mir geben :ugly:
Also so hab ich es auch verstanden. :)

BTW Schon komisch wenn ich auf Steam Inventar gehe und Geschenk auspacken klicke passiert nichts aber das Spiel befindet sich bereits in meiner Bibiliothek. Und klick ich auf verschenken passiert was. :ugly:
:wow: :wow: :wow: Hast du Portal 2 geschenkt bekommen oder hattest du es bereits? :wow: :wow: :wow:
 
Da könnte man doch direkt einen Thread dafür aufmachen. So neue Art tauschbörse. :D
Also ich würde beide Gutscheine tauschen. Ne Orange Box wäre ganz nett. :D
 
Zurück