
was soll ich damit... 
Also ähnlich wie beim Summer Sale?Man muss 7 Kohlestücke sammeln, bevor ein Geschenkumtausch machen kann. Und jeder Kohlestück ist ein Los fürs Gewinnspiel.![]()
Ich habe Day of Defeat: Source bekommen...was soll ich damit...
Also gibt es entweder ein Valve Spiel gratis ODER einen Gutschein (und die Kohle) ?

Kannst gerne mir gebenIch habe Day of Defeat: Source bekommen...was soll ich damit...
Also gibt es entweder ein Valve Spiel gratis ODER einen Gutschein (und die Kohle) ?


Will das jemand?Du hast ein richtig blöder Geschenk bekommen...![]()
Also ich habe 2 Gutscheine bekommen. 50% auf ein Valve Game und 50% auf irgend so ein komische Game. Grüne Männchen und rote die rumballern in einem Blauen Gebäude.Kamikaze-Kaki schrieb:Also gibt es entweder ein Valve Spiel gratis ODER einen Gutschein (und die Kohle) ?
Kannst gerne mir geben![]()
Also so hab ich es auch verstanden.
BTW Schon komisch wenn ich auf Steam Inventar gehe und Geschenk auspacken klicke passiert nichts aber das Spiel befindet sich bereits in meiner Bibiliothek. Und klick ich auf verschenken passiert was.![]()
Hast du Portal 2 geschenkt bekommen oder hattest du es bereits?

Anfangs dachte ich auch MOMENT?!??!?! Portal 2?!?! Jep![]()
![]()
Hast du Portal 2 geschenkt bekommen oder hattest du es bereits?
![]()
![]()
![]()
Valve ist einfach genial.
Noch 4gb downloaden.Will das jemand?
Scheint ja wie ein Geschenk zu funktionieren: weiterverschenken oder auspacken, right?


Mensch da ist ja mal ne Gratulation für dein Glück angebracht!Anfangs dachte ich auch MOMENT?!??!?! Portal 2?!?! JepValve ist einfach genial.
Noch 4gb downloaden.


Da könnte man doch direkt einen Thread dafür aufmachen. So neue Art tauschbörse.
Also ich würde beide Gutscheine tauschen. Ne Orange Box wäre ganz nett.![]()
Man hätte ich die OB statt CSS bekommen...