Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

So, fast vergessen ...

UPDATE:
--Steam Summer Sale 2011--
(30. Juni - 10. Juli)
--TAG 7--

--Tagesangebote: 05.07.11--
--Aktion vorrauss. bis Donnerstag 07. Juli 19:00 MESZ (Thursday 10am PST)--

Atom Zombie Smasher - 2,99€ (9,99€): Save 70% on Atom Zombie Smasher on Steam
Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition - 7,49€ (29,99€): Save 75% on Batman: Arkham Asylum Game of the Year Edition on Steam
Far Cry Complete - 7,48€ (29,98€): Save 75% on Far Cry Complete on Steam
(Enthält: Far Cry®, Far Cry® 2: Fortune's Edition)
Far Cry® - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Far Cry® on Steam
Far Cry® 2: Fortune's Edition - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Far Cry® 2: Fortune's Edition on Steam
Gothic Complete Pack - 18,74€ (74,99€): Save 75% on Gothic Complete Pack on Steam
(Enthält: Gothic® 3, Gothic II: Gold Edition, ArcaniA – Gothic 4, Gothic 1, Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition)
ArcaniA – Gothic 4 - 13,49€ (49,99€): Save 75% on ArcaniA
Gothic Universe Edition - 5,74€ (24,99€): Save 75% on Gothic Universe Edition on Steam
Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition on Steam
Gothic II: Gold Edition - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Gothic II: Gold Edition on Steam
Gothic® 3 - 3,74€ (14,99€): Save 75% on Gothic® 3 on Steam
Grand Theft Auto IV: Complete Edition - 8,74€ (34,99€): Save 75% on Grand Theft Auto IV: Complete Edition on Steam
(Enthält: Grand Theft Auto IV and Episodes from Liberty City)
Jamestown - 4,49€ (8,99€): Save 50% on Jamestown on Steam
Killing Floor Bundle - 6,34€ (25,74€): Save 75% on Killing Floor Bundle on Steam
(Enthält: Killing Floor, Killing Floor Outbreak Character Pack, Killing Floor: Nightfall Character Pack, Killing Floor: PostMortem Character Pack, Killing Floor "London's Finest" Character Pack, Killing Floor: Steampunk Character Pack)
Killing Floor - 4,49€ (17,99€): Save 75% on Killing Floor on Steam
Killing Floor: Steampunk Character Pack (DLC) - 1,12€ (1,49): Save 25% on Killing Floor: Steampunk Character Pack on Steam
Killing Floor "London's Finest" Character Pack (DLC) - 0,37€ (1,49€): Save 75% on Killing Floor "London's Finest" Character Pack on Steam
Killing Floor: PostMortem Character Pack (DLC) - 0,37€ (1,49€): Save 75% on Killing Floor: PostMortem Character Pack on Steam
Killing Floor: Nightfall Character Pack (DLC) - 0,37€ (1,49€): Save 75% on Killing Floor: Nightfall Character Pack on Steam
Killing Floor Outbreak Character Pack (DLC) - 0,44€ (1,79€): Save 75% on Killing Floor Outbreak Character Pack on Steam
King's Bounty: Platinum Edition - 5,99€ (29,99€): Save 80% on King's Bounty: Platinum Edition on Steam
(Enthält: King's Bounty: Armored Princess, King's Bounty: The Legend, King's Bounty: Crossworlds)
King's Bounty: Armored Princess - 3,99€ (19,99€): Save 80% on King's Bounty: Armored Princess on Steam
King's Bounty: Crossworlds (DLC) - 2,99€ (14,99€): Save 80% on King's Bounty: Crossworlds on Steam
King's Bounty: The Legend - 1,99€ (9,99€): Save 80% on King's Bounty: The Legend on Steam
Left 4 Dead Bundle - 7,49€ (29,99€): Save 75% on Left 4 Dead Bundle on Steam
(Enthält: Left 4 Dead, Left 4 Dead 2)
Left 4 Dead - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Left 4 Dead on Steam
Left 4 Dead - Four Pack (4 Lizenzen) - 14,99€ (59,99€): Save 75% on Left 4 Dead on Steam
Left 4 Dead 2 - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Left 4 Dead 2 on Steam
Left 4 Dead 2 - Four Pack (4 Lizenzen) - 14,99€ (59,99€): Save 75% on Left 4 Dead 2 on Steam
Left 4 Dead 2 Prima Official Strategy Guide - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Left 4 Dead 2 Prima Official Strategy Guide on Steam
Lost Planet® 2 - 19,99€ (39,99€): Save 50% on Lost Planet® 2 on Steam
Prototype™ - 9,99€ (19,99€): Save 50% on Prototype™ on Steam
The Sims 3 Pack - 69,99€ (249,92€): Save 72% on The Sims 3 Pack on Steam
(Enthält: The Sims™ 3, The Sims™ 3 World Adventures, The Sims™ 3: Ambitions, The Sims™ 3 Late Night, The Sims™ 3 High-End Loft Stuff, The Sims™ 3 Fast Lane Stuff, The Sims™ 3 Outdoor Living Stuff, The Sims™ 3 Generations)
The Sims™ 3 - 15,30€ (44,99€): Save 66% on The Sims™ 3 on Steam
The Sims™ 3 World Adventures (DLC) - 11,90€ (34,99€): Save 66% on The Sims™ 3 World Adventures on Steam
The Sims™ 3: Ambitions (DLC) - 11,90€ (34,99€): Save 66% on The Sims™ 3: Ambitions on Steam
The Sims™ 3 Late Night (DLC) - 11,90€ (34,99€): Save 66% on The Sims™ 3 Late Night on Steam
The Sims™ 3 High-End Loft Stuff (DLC) - 6,80€ (19,99€): Save 66% on The Sims™ 3 High-End Loft Stuff on Steam
The Sims™ 3 Fast Lane Stuff (DLC) - 6,80€ (19,99€): Save 66% on The Sims™ 3 Fast Lane Stuff on Steam
The Sims™ 3 Outdoor Living Stuff (DLC) - 6,80€ (19,99€): Save 66% on The Sims™ 3 Outdoor Living Stuff on Steam

komische sache, hab mir farcry und prototype gegiftet, aber nur farcry ist angekommen? :D

soll ich noch warten oder ist da was schiefgelaufen?

bei den transactions stehen zumindest beide spiele und "purchase"...
Oben in der Menüleiste auf Games, Manage Gifts and Guest Passes. Da kannst du es nochmal verschicken wenn was schief gelaufen ist:)

das wollte ich eigentlich vermeiden, mich da mit einer deutschen ip einzuloggen, aber es bleibt mir wohl nix anderes übrig...

Heut nix für mich dabei, Mist:ugly:

Und LP2 für 20€ ist eine Frechheit! Bei Amazon für 3€ als UK import, seit Monaten:schief:

Hm alles was ich bis jetzt im Sale interessant fand hatte ich leider schon :/
Ich warte jetzt auf -50 bis -75% auf ME2, DS2 oder F3 GOTY und da wird ja hoffentlich eines davon noch kommen :devil:

das wollte ich eigentlich vermeiden, mich da mit einer deutschen ip einzuloggen, aber es bleibt mir wohl nix anderes übrig...
Gibt auch Programme die den gesamten Datenverkehr verschlüsseln, sogar kostenlos, dann aber meist mit Werbung.;)
Habe ich auch erst herausgefunden, als ich das gleiche Problem hatte.

Episodes of Liberty City lohnt sich nicht wirklich, wenn man GTA IV schon in seiner Sammlung hat, oder?

Doch das lohnt sich. Die Episodes sind vom Spiel-Umfang her noch mal zwei Vollpreis Titel. Für 8,74 ist das immer noch geschenkt, selbst wenn man GTA IV schon hat.

EDIT:

Hab gerade mal versucht Prototype zu spielen. Ist leider immer abgestürzt, wegen zu vielen "Kernen" der CPU. Ohne SMT läuft es jetzt aber.
Sehr actionreiches Game. Macht echt Laune. In Englisch sollte man aber fit sein, da es keine deutsche Synchro gibt, dafür scheint das Spiel aber uncut zu sein.

Ezio Auditore, Spider-Man........Tsss. Lahme Krücken gegen Alex Mercer:D:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Doch das lohnt sich. Die Episodes sind vom Spiel-Umfang her noch mal zwei Vollpreis Titel. Für 8,74 ist das immer noch geschenkt, selbst wenn man GTA IV schon hat.

EDIT:

Hab gerade mal versucht Prototype zu spielen. Ist leider immer abgestürzt, wegen zu vielen "Kernen" der CPU. Ohne SMT läuft es jetzt aber.
Sehr actionreiches Game. Macht echt Laune. In Englisch sollte man aber fit sein, da es keine deutsche Synchro gibt, dafür scheint das Spiel aber uncut zu sein.

Ezio Auditore, Spider-Man........Tsss. Lahme Krücken gegen Alex Mercer:D:daumen:

Ja das macht schon Fun mit dem Mercer da durch die Straßen zu fegen :ugly:
Gerade wenn man dann mal die ganzen Fähigkeiten freigeschalten hat macht es richtig Spaß Armeestützpunkte platt zu machen und die Helikopter vom Himmel zu holen *gg*

Nutzt sich zwar auch mit der Zeit ab aber wenn man immer wieder ein paar Tage Pause einlegt geht das schon :D

(...)
Muhaha, ich habe mir GTA IV+EFLC bei STEAM für 8€ gekauft ;)
Aber EFLC lohnt sich, alleine schon wegen dem Fallschirm :ugly:

MfG
fac3l3ss

Hab jetzt auch mal zugeschlagen beim Summer Sale, mein erster Kauf.... GTA Pack.

Läd aber nicht recht schnell @ Server D-Dorf nur ca 2MB/sec :( bei möglichen 8

Habt ihr auch Probleme auf Steam und einige andere Seiten zuzugreifen? :ugly:

Kann schon seit Stunden nicht auf Steam etc. :(

eflc und fc2 hätten mich gereizt, aber da ich erst morgen wieder zugriff auf steam habe, kann ich das leider vergessen...
naja, vielleicht kommt eflc am sonntag nochmal als deal. :D

Bekomme gleich von einem Freund GTA IV + Episodes from Liberty City geschenkt. :)
Hab dann beim Summer Sale folgendes gekauft:
The Elder Scrolls IV: Oblivion GotY Edition
Borderlands
Magicka
Grand Theft Auto IV Complete

Zurück