Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Ich sags gerne noch mal zwischendurch: Bitte keinerlei Anweisungen geben wie man in anderen regionalen Versionen des Steam-Stores einkauft, das sehen die Moderatoren hier nicht gerne die sonst durchgreifen und Löschen, bzw. Strafen verhängen, danke - auch wenn ich persönlich das auch unsinnig finde, aber Forenregelen sind nun mal Regeln.

Ich kann ebenfalls nur jedem von L4D abraten. Genau wie von der Portal Reihe... ich mag Valve Games nicht, nichtmal Half Life fand ich toll. Das einzig brauchbare für mich ist da CS:S.
:what::what::what::what::what:

BURN THE WITCH!

bin echt am rätzeln :D soll ich mir das 2K Pack holen, wenn ich keins von den spielen besitze :schief: ich mag schooter und AoE hab ich auch geliebt :)
Naja, wenn man jeweils noch gar kein Spiel davon besitzt sind die Complete Packs allesamt ihr Geld absolut wert, im 2K Pack sind so schöne Sachen wie Civilization 4 und 5, Borderlands, die beiden Bioshocks, Duke Nukem etc. inkl. aller DLCs und Addons dabei, für den Kurs 'ne absolute Empfehlung, sofern man denn auf die Spiele da drinnen steht, persönlich finde ich das Pack alleine schone wegen den ganzen Civ-Sachen super, nur hab ich irgendwie schon alles davon auf Steam. :ugly:

Ich kann ebenfalls nur jedem von L4D abraten. Genau wie von der Portal Reihe... ich mag Valve Games nicht, nichtmal Half Life fand ich toll. Das einzig brauchbare für mich ist da CS:S.

Alter?? Über Geschmack kann man zwar nicht streiten... aber es gibt Grenzen :ugly:

Da wo ich das Zocken angefangen hab, war die Grafik veraltet und das Gameplay eintönig. Was soll ich damit anfangen? Mr. Freeman erweckt Null Sympathie, genau wie alle anderen Charaktere.

@ph1driver
Es wurde nach Meinungen für L4D gefragt, die hab ich geschrieben. Wo ist das Problem?

L4D ist eines der schlimmsten Spiele die es gibt für mich. Da quäle ich mich ja lieber durch das stinklangweilige Portal...

Da wo ich das Zocken angefangen hab, war die Grafik veraltet und das Gameplay eintönig. Was soll ich damit anfangen? Mr. Freeman erweckt Null Sympathie, genau wie alle anderen Charaktere.

@ph1driver
Es wurde nach Meinungen für L4D gefragt, die hab ich geschrieben. Wo ist das Problem?

L4D ist eines der schlimmsten Spiele die es gibt für mich. Da quäle ich mich ja lieber durch das stinklangweilige Portal...

Ja bei L4D gibt es halt keine wirklich Story und es ist auch nicht wirklich abwechslungsreich - Aber es macht schon mal Spaß zwischendurch, mit Freunden.
Kann es aber trotzdem verstehen, wenn das jemand nicht so prall findet.

Portal fand ich gut, ist zwar kein Actionshooter, aber trotzdem unterhaltsam.

Aber HL2 war doch echt ein sehr guter Ego-Shooter - D.h. dann musst Du allgemein das Shooter-Genre nicht so mögen oder?!

Ich liebe Shooter. :D Allerdings eher die MP basierten, für Shooter mit Geschichte wie Half Life oder auch F3AR hab ich nix übrig. Battlefield, Call of Duty, Halo. Das gefällt mir an Shooter. Wenn ich Story will, pack ich 3rd Person Shooter oder Rollenspiele aus.
L4D... naja. Wenn sich jemand bei CoD über stupides Geballer beschwert... :ugly:

du musst deinen youtubeaccount, falls vorhanden, mit steam verknüpfen und mindestens 1 video davon in steam freigeben. ist aber äusserst fehlerhqaft das dingen. erst gehts nicht wegen meinem yt nick, dann sagt er das in meinem ytaccount keine videos sind usw. hab den steamsupport gebeten sich das anzusehen. habe auch hoffnung, bisher wurd mir immer in recht kurzer zeit geholfen.:daumen:

Wo finde ich das in Steam, ich finde nur eine Option Steam und Gesichtsbuch zu verknüpfen?

vielleicht ist die lösung ja auch simpel und ich stell mich nur zu blöde an. also ich geh in meinem account auf videos(0), danach erscheint im client ein fenster mit folgendem inhalt:
Code:
Authorize Access to Your Account
steamcommunity.com: This website is registered with Google to make authorization requests, but has not been configured to send requests securely. We recommend that you continue the process only if you trust the following destination: 
http://steamcommunity.com/actions/YouTubeLinkReturn/
das ganze bestätige ich mit:
Code:
Allow Access
danach dauert es ein paar sekunden und ich erhalte folgende meldung:
Code:
Es gab ein Problem in der abfrage Ihres Benutzernamens bei YouTube. Bitte versuchen Sie es erneut.
das ganze läßt sich wiederholen, bis ich schwarz bin. mach ich irgendwas falsch? an sich nicht oder?

Also mir hat L4D mordsmäßig viel Spaß gemacht, kann ich jedem nur absolut empfehlen - sowohl im SP als auch MP.
Btw möchte ich anmerken, dass es mir persönlich in keinem anderen Steam-Spiel so schnell gelungen ist Teammates in Steam zu adden und dann immer mal wieder mit denen zu zocken. Waren vier wirklich nette Wochen - und das waren nicht nur Deutsche, sondern auch Tschechen oder Briten. Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück, aber die Gruppe der L4D-Spieler scheint sehr kontaktfreudig zu sein.

das ticket mit den videos scheint sich erledigt zu haben, das archievement wird gar nicht mehr angezeigt.:huh:

Außerdem muss man den Key ohne die Bindestriche eingeben.
Nach Eingabe des Keys muss du einmal Multiplayer spielen - und zwar im "normalen" BC2. Danach kannst du zu Vietnam wechseln ohne das der Key verlangt wird.

Ist ein wenig benutzerunfreundlich, aber so hat es bei mir funktioniert, nachdem ich schon beinahe am verzweifeln war :ugly:

Hah
GTA 4 Complete ist nun gekauft, auf so einen Deal habe ich schon lange gewartet.
Fast 100 std Singelplayer-Spielspaß für unter 10 €:daumen:
Einzig die 30gb runterzuladen ist ein wenig nervig.

komische sache, hab mir farcry und prototype gegiftet, aber nur farcry ist angekommen? :D

soll ich noch warten oder ist da was schiefgelaufen?

bei den transactions stehen zumindest beide spiele und "purchase"...

Episodes of Liberty City lohnt sich nicht wirklich, wenn man GTA IV schon in seiner Sammlung hat, oder? Das Rockstar Pack ist auch ganz interessant, dem müsste dann aber das Valve Complete Pack weichen...und das geht ja gar nicht! :ugly:

Hat wer zufällig Gothic II in Steam? Hab's nur kurz gespielt, weil immer wieder Fenster auftauchten und gleich wieder verschwanden. Auch 4:3 ist nicht der Kracher, wobei ich das noch als weniger problematisch sehe. Doch das mit den Fenstern(meist oben links) nervt gewaltig. Es sind auch keine Windows-Applikationen, das muss vom Spiel sein.

Hah
GTA 4 Complete ist nun gekauft, auf so einen Deal habe ich schon lange gewartet.
Fast 100 std Singelplayer-Spielspaß für unter 10 €:daumen:
Einzig die 30gb runterzuladen ist ein wenig nervig.

Das habe ich auch gemacht. ;)
Für die 30GB Download muss ich ca. 69,6 Stunden einplanen. :ugly: Aber gut, kann man ja nebenher machen und alle auf einmal brauche ich auch nicht.
Gerade wird erst Half-Life 2 durchgespielt, danach folgen die Episoden, dann Dead Space, nebenher Just Cause 2 und für Mitte / Ende Sommer gibt es dann GTA. :daumen: (Danach dürfte Battlefield 3 dann auch erschienen sein. :devil:)

Zurück