Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread
Ich sags gerne noch mal zwischendurch: Bitte keinerlei Anweisungen geben wie man in anderen regionalen Versionen des Steam-Stores einkauft, das sehen die Moderatoren hier nicht gerne die sonst durchgreifen und Löschen, bzw. Strafen verhängen, danke - auch wenn ich persönlich das auch unsinnig finde, aber Forenregelen sind nun mal Regeln.

BURN THE WITCH!

Ich sags gerne noch mal zwischendurch: Bitte keinerlei Anweisungen geben wie man in anderen regionalen Versionen des Steam-Stores einkauft, das sehen die Moderatoren hier nicht gerne die sonst durchgreifen und Löschen, bzw. Strafen verhängen, danke - auch wenn ich persönlich das auch unsinnig finde, aber Forenregelen sind nun mal Regeln.
Ich kann ebenfalls nur jedem von L4D abraten. Genau wie von der Portal Reihe... ich mag Valve Games nicht, nichtmal Half Life fand ich toll. Das einzig brauchbare für mich ist da CS:S.

BURN THE WITCH!
Naja, wenn man jeweils noch gar kein Spiel davon besitzt sind die Complete Packs allesamt ihr Geld absolut wert, im 2K Pack sind so schöne Sachen wie Civilization 4 und 5, Borderlands, die beiden Bioshocks, Duke Nukem etc. inkl. aller DLCs und Addons dabei, für den Kurs 'ne absolute Empfehlung, sofern man denn auf die Spiele da drinnen steht, persönlich finde ich das Pack alleine schone wegen den ganzen Civ-Sachen super, nur hab ich irgendwie schon alles davon auf Steam.bin echt am rätzelnsoll ich mir das 2K Pack holen, wenn ich keins von den spielen besitze
ich mag schooter und AoE hab ich auch geliebt
![]()

soll ich mir das 2K Pack holen, wenn ich keins von den spielen besitze
ich mag schooter und AoE hab ich auch geliebt

)