Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

herzlichen dank.
sitze jetzt vor meinem rechner und habe mal zugeschlagen. nun erst einmal der schicke download. bin auf die grafik dann gespannt :-)

Oh Gott. Wie knauserig manch einer hier ist. Alles haben wollen aber nix zahlen. Traurig. :daumen2:

Da steckt ne Menge Arbeit hinter, die kreatives Schaffen und komplexes Denken erfordert. 5€ für Crysis ist n Schneckenfurz im Vergleich Orkan wenn man Preis und Leistung in Realtion zieht.

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Mafia II :(

Jap, wer bei Crysis Maximum für 5€ nicht zuschlägt, gehört gesteinigt:ugly:
Zumal es sogar mehr oder weniger deutsche Entwickler sind^^

Was ich mich gerad freue, dass ich mir die Crysis Maximum Edition vor nem Monat für 18€ bestellt habe *grr*

Das ist klassisch selber schuld^^ Vor kurzem war es nämlich schonmal bei 5€;) Öfter mal hier reingucken:daumen:

@nyso: Hast doch selber teurer gekauft ^^ TDU 2 für 16€ statt 7€ bei Steam statt D2D

Ich hab mir gestern Portal für 8.99 geholt und hinterher festgestellt, dass ich total Bock bekommen hab mal wieder HL2 zu spielen - Episode 1 + 2 hab ich eh noch nicht gespielt. Jetzt kommt der Punkt: hätte ich Depp gleich die Orange Box für 18.99 gekauft, dann könnte ich das jetzt tun statt noch 9 Euro mehr zahlen zu müssen... Sei verflucht, Valve :ugly:

Ich hätte nochmal eine Frage:
Ich habe mir gestern die Maximum Edition von Crysis geholt. Im Download-Bereich zieht er jetzt Crysis Warhead und Crysis Wars. Ist Wars = Crysis oder wo ist das Game "versteckt"?

Danke

Schau mal in deine Bibliothek, dort sollte Crysis und Warhead aufgelistet sein. Wars ist nur der Multiplayer zu Warhead.

Man bin ich dä..... Glatt übersehen, dabei ist das in meiner Bibliothek nicht so viel. Danke.

maximum für 5€ ist ein guter Pries :D

aber merkwürdig das es nicht unter denn Deals auftaucht sondern erst wenn man nach Crysis Maximum sucht!

ich freue mich aber auf Dead SPace :banane:

Woran sieht man denn eigentlich, welche Titel mit Steam nutzbar sind?
Wie verhält es sich denn mit Fifa oder dem Fussball Manager? Ist mit solchen Titel bei Steam auch zu rechnen?

Es wird Zeit für das neue Angebot, Schluss mit Crysis - es ist laut Steam-Seite schließlich schon 1:15Uhr am Samstagmorgen :motz:
^^

Bitte? Red keinen Unsinn. Habe selber 290 Spiele in Steam. Das hindert mich jedoch nicht daran wesentlich günstiger bei D2D zu kaufen, besonders wenn das spiel bei Steam das Doppelte oder Dreifache kostet.
Ausserdem heißt es wenn überhaupt AGB (Mehrzahl) ;)

Es wird Zeit für das neue Angebot, Schluss mit Crysis - es ist laut Steam-Seite schließlich schon 1:15Uhr am Samstagmorgen :motz:
^^
Scheinst noch recht neu bei Steam zu sein, oder?! ^^

Wer den Store bzw. den Thread hier ein wenig im Blick behält der weiss nämlich, dass Valve den Store für gewöhnlich um 19 Uhr unserer Zeit mit neuen Aktionen aktualisiert (in der US-Westküstenzeitzone - wo das Valve HQ steht - ist es zu dem Zeitpunkt 10 Uhr, perfekte Zeit also für neue Aktionen). ;-)

Scheinst noch recht neu bei Steam zu sein, oder?! ^^

Wer den Store bzw. den Thread hier ein wenig im Blick behält der weiss nämlich, dass Valve den Store für gewöhnlich um 19 Uhr unserer Zeit mit neuen Aktionen aktualisiert (in der US-Westküstenzeitzone - wo das Valve HQ steht - ist es zu dem Zeitpunkt 10 Uhr, perfekte Zeit also für neue Aktionen). ;-)
Gibts heut Medal of Honor oder Dead Space 1 & 2 ? ;)

Hab ich irgendwo gesagt dass es Medal of Honor gibt?! ... :schief:

Beides wäre genial, ich würde zuschlagen! :D

Zurück