-Chefkoch-
Software-Overclocker(in)
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread
Super Weekend Deal.
Sofort gekauft^^
Super Weekend Deal.
Sofort gekauft^^

UPDATE:
"Weekend Deal" 30.04.10: "Codemasters: Racing Pack" 75% reduziert
--Reduziert bis vorrauss. Montag 3. Mai 18:00 MESZ ("Monday" 09:00 PDT)--
Codemasters: Racing Pack (5 Spiele, u.a. Dirt 2) - 16€ (63,99€): Package: Codemasters Racing Pack
Colin McRae DiRT 2 - 12,49€ (49,99€): Colin McRae DiRT 2 on Steam
DiRT - 2,25€ (8,99€): DiRT on Steam
FUEL™ - 3,49€ (13,99€): FUEL on Steam
GRID™ - 6,24€ (24,99€): GRID on Steam
ToCA Race Driver 3 - 2,24€ (8,99€): ToCA Race Driver 3 on Steam

Ich warte diesmal lieber etwas. Das "dicke" Codemasters Paket ( Package: Codemasters Complete Pack ) für 100€ enthält besagte Rennspiele ja auch, nebst etlichen weiteren Titeln, und da ich eh am "sammeln" bin bei Steam und ich mir fast zu 100% sicher bin dass dieses dicke Paket dieses Jahr auch noch mal unter den Hammer kommen wird (50% offUi das Codemasters Pack werde ich mir wohl gönnen
DiRT2 unschlagbar der Preis im Pack mit den anderen Games![]()
) - spätestens zum nächsten Holiday Sale - und ich eh net so ein Riesen-Rennspielfan bin + ich eh schon zu viel nachzocken muss, werde ich diesen Deal mal überspringen. 
Mhhh ... kann sein dass das wieder dieser nette Kreditkartenbug ist .....Noch jemand aktuell Probleme die US Games über nen US Account zu kaufen?
"There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance."
Etwas Verständnis bitte, ab und zu kann man mit dem hereinbrechenden Ansturm nicht rechnen, dass denen die Keys ausgehen ist doch imo ein gutes Zeichen was den Erfolg von Steam betrifft. ^^Klasse. Steam hat keine Fuel-Keys mehr.
D.h. ich habe Fuel bezahlt und runtergeladen, aber kanns nicht spielen.. Traurig..
Mit neuen Keys ist erst nächste Woche zu rechnen laut Forum.. klasse. -.-'

Wie gesagt: Einfach Verständnis zeigen, auch wenn es sich nur um Unverständnis handelt, den Steam Support deswegen anzuschreiben oder sonst wie seinem eventuellen Ärger Luft zu machen wird eh nix bringen, man hat die Lizenz und bekommt möglichst bald auch die Möglichkeit zu zocken.Das war mehr Enttäuschung als Unverständnis..
Größte Spielwelt ever für 3,50€.. warum sollte das keiner wollen..
Muss ich halt solange noch was anderes zocken..![]()