Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
AW: Steam: Restriktionen für Accounts, die weniger als 5 US-Dollar ausgegeben haben
Alkohol ist keine Loesung!
Aber ich wuerd mitmachen...
Du hast Steam bisher kein Geld gebracht, willst deren Dienst nutzen, und weil du das nicht kannst, ausser die 5€ zu bezahlen, wofuer du natuerlich auch ein Spiel bekommen wuerdest, beschimpfst du jetzt Gabe?
Meinst du wirklich das der mit dem vielen vielen Geld noch ein *** ist (ausser es macht ihm Spass und er zelebriert es), im Gegenteil zu vielen anderen Usern die Steam und diese Plattform hier nutzen?
Hauptsache gratis, und wenn es anfaengt was zu kosten, dann bissi Shittalken
Dann lasst uns uns doch einfach zu dritt besaufen gehen.![]()
Alkohol ist keine Loesung!
Aber ich wuerd mitmachen...
(Steam ist abheute für mich gestorben) **** Steam!
Lächerlich ich besitze über 30 Spiele in Steam, alle nicht direkt über Steam gekauft und kann ab heute nicht mehr mit meinem Freunden Chatten, für diese lächerliche Sanktion (Obwohl ich definitiv nichts falsch gemacht habe) wollen die von mir Geld sehen, zum Teufel mit Gaben! Geldgeiler ***
Du hast Steam bisher kein Geld gebracht, willst deren Dienst nutzen, und weil du das nicht kannst, ausser die 5€ zu bezahlen, wofuer du natuerlich auch ein Spiel bekommen wuerdest, beschimpfst du jetzt Gabe?
Meinst du wirklich das der mit dem vielen vielen Geld noch ein *** ist (ausser es macht ihm Spass und er zelebriert es), im Gegenteil zu vielen anderen Usern die Steam und diese Plattform hier nutzen?

Hauptsache gratis, und wenn es anfaengt was zu kosten, dann bissi Shittalken

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht solltest du dir sowie so eine andere Plattform suchen, Rage-Kiddies sind bei Steam nämlich nicht gern gesehen.
Schonmal geguckt was ein Account bei One-Click-Hostern kostet? Sicher, bisschen Unmut ist zu verstehen, aber so ausfallend wie manche hier werden...
.gif)