News Steam Machine: Half-Life 3 als Launchtitel im Frühjahr 2026?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :nicken:
Und ich mag "Schlauchshooter".
Wenn HL3 als jump and run Arenashooter kommt,
können sie es behalten.:nene:
Evtl. HL3 als 2D jump and run Game Steam Machine "only"
Denn viel mehr geht da sowieso nicht...duck..und...weg...

HL3... ganz ehrlich... wollen wir das ueberhaupt noch in heutigen Zeiten? Die Entwickler von HL1 und 2 sind doch bestimmt gar nicht mehr aktiv.
Nur nen Shooter mit HL Namen brauch ich nicht.

Was wohl die nächste Ausrede sein wird wenn es nicht zusammen mit der Steam Machine angekündigt wird ?
Man meinte das nächste Steam Deck :D
Die Entwickler von HL1 und 2 sind doch bestimmt gar nicht mehr aktiv.
HL: Alyx war auch von anderen Entwicklern, soll aber ein Half-Life sein.
Wieso muss man dafür unbedingt die alten Entwickler haben? Versteh ich nicht.

Das gleiche als der Artist gestorben ist, der HL2 diese Ästhetik gab.
Bei HL: Alyx hat er nicht mitgearbeitet und trotzdem sieht es nach HL2 in schöner aus

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, wie HL3 auf dieser Machine laufen soll. In 1080p, alles auf medium mit 30 fps? 😬

4K60

Nicht jedes Spiel muß auf dem absoluten Maximum sein, da kann HL3 nur verlieren. Einer der Gründe, warum HL3 bisher wohl nicht ins Auge gefasst wurde. Wer wieder eine Revolution erwartet, der wird garantiert enttäuscht.

Ansonsten regelt es FSR3 und es läuft dann so in 4K60.

Dabei ist der 2. Teil schon nicht besonders krass. Einzig die Gravity Gun war cool, der Rest war ein linearer Schlauch Shooter ohne nennenswerte Story.

Der zweite Teil hatte damals schon eine irre gute Grafik, in jedem Fall erste Liga. Dann gab es noch die absolut geniale Darstellung der Gesichter. Vorbei die Zeit, in der abwechselnd die "Mund auf/Mund zu" Textur auf den Quadratschädel geklebt wurde. Die Geschichte ist auch durchaus gut. Nichts weltbewegendes, aber doch gut.

HL2 ist nicht umsonst eine Legende.

es gibt nix offizielles zu HL3. Wieso wird es ständig erwähnt?

Weil es nichts offizielles zu HL3 gibt.

HL3... ganz ehrlich... wollen wir das ueberhaupt noch in heutigen Zeiten? Die Entwickler von HL1 und 2 sind doch bestimmt gar nicht mehr aktiv.
Nur nen Shooter mit HL Namen brauch ich nicht.

Es wäre doch ganz schön,. wenn die Geschichte mal endlich abgeschlossen wird und nicht in einem Cliffhanger endet.

Und dann kommt Gabe Newell mit Weihnachtsmann-Kostüm den Kamin runter gerutscht....... :ugly:

...und verhaut dir den Hintern, weil du nicht artig warst.

Zurück