C
Cybnotic
Guest
Danke für den Tipp war gerade mal auf deren Seite sehr interessant...
Wir werden die aktuellsten und großartigsten Intel-Prozessoren und die aktuellsten und großartigsten Nvidia-GPUs in die Box kriegen. Man erhält eine großartige Speicherkonfigutation, eine großartige Festplatten-Konfiguration, eine optimierte Performance und einen unglaublichen Formfaktor.
.[SIZE=-1][FONT=Arial, Helvetica]Dann sag mir mal die 100+ AAA Titel auf dem PC[/FONT][/SIZE]

Wer redet denn von AAA ?
Das ist doch eh nurnoch generischer DLC Bullshit ...
Wer redet denn von AAA ?
Das ist doch eh nurnoch generischer DLC Bullshit ... zu 75%
Und hier die Liste, zwar etwas unaktuell aber brauchbar:
http://i.imgur.com/3uZQpxB.jpg

"Wir werden die aktuellsten und großartigsten Intel-Prozessoren und die aktuellsten und großartigsten Nvidia-GPUs in die Box kriegen. Man erhält eine großartige Speicherkonfigutation, eine großartige Festplatten-Konfiguration, eine optimierte Performance und einen unglaublichen Formfaktor."

Wer redet denn von AAA ?
Das ist doch eh nurnoch generischer DLC Bullshit ... zu 75%

Dafür gibts von mir ein "like".
Nee, ehrlich! Richtig tolle Titel gibt es kaum noch. Fast alles nur ein lauwarmer Aufguss, mit besserer Grafik und schlechterem Gameplay. Ich denke mal wer vor 10-15 Jahren schon gezockt hat kann das nachempfinden. Anspruch heutzutage geht gegen NULL.
Gaming am PC ist beinahe tot, [...]
Hallo ?! McFly ?! Jemand zu Hause ?Vergiss World of Warcraft und World of Tanks nicht, jeweils nochmals mehrere MillionenDer riesige Erfolg von DayZ ? Oder die rund 75 Mio. Steam-Accounts ? Star Citizen ? Starcraft, Arma III, LoL, Dota 2 ? (letzteres ist übrigens das meistegspielte Onlinespiel der Welt)
"Gaming am PC ist beinahe tot" ... nicht !
Keine andere Plattform eignet sich besser für MMOs oder Online-MP-Spiele wie DayZ als der PC, denn die Steuerung mit Maus und Tastatur ist und bleibt unersetzlich - SO sieht's aus.
Wer redet denn von AAA ?
Das ist doch eh nurnoch generischer DLC Bullshit ... zu 75%![]()
...Viel Spass mit X-Rebirth und Co. Wer AAA Gaming mag, kommt um eine Konsole nicht herum. Basta.

Ich wette dagegen.Ich wette alleine das nächste Naughty Dog Spiel hat ein Budget, dass das addierte Budget aller Spiele in der PC-Spalte deiner beknackten Liste um ein Mehrfaches übersteigt.

Wenn man bereit ist sich mit viel Geld für wenige Exclusivspiele in eine beschränktes Okösystem einzukaufen, ist das in Ordnung (für den jeweiligen Kunden).
Und im grossen der Einzige wirkliche Grund einer Konsole den Vorzug zu geben.
Allerdings sollte man bedenken das Exclusivtitel immer seltener werden, da Publisher mit Multiplattform einfach mehr Geld machen können, und die Kriegskasse von Sony das groszügüge Sponsoring von Exclusivtiteln nicht wirklich stemmen kann.
ei Ms hab ich allerdings keine Ahnung wie deren Budget aussieht.
Spiele sollen mich unterhalten, und ich bin trotz extremer Technikaffinität inzwischen soweit, das mir engineXy, technologie ABC und Präsentation UFO recht egal sind.
Hauptsache das Spiel fesselt und macht Spass.
Schön das du dich frühzeitig und freiwillig an diese Umstände gewöhnst, denn der PC wird bedingt durch wirtschaftliche Faktoren die Grafikkrone mittelfristig verlieren.

Schön das du dich frühzeitig und freiwillig an diese Umstände gewöhnst, denn der PC wird bedingt durch wirtschaftliche Faktoren die Grafikkrone mittelfristig verlieren.