Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Steam: Gabe Newell über Exklusiv-Spiele
Danke, ich hab´s nämlich auch nicht nachvollziehen können was jetzt alles von Gabe kam und was nicht.
@Artikel: Wo hört eigentlich die Meldung auf und wo fängt der Kommentar des Autors an?
Danke, ich hab´s nämlich auch nicht nachvollziehen können was jetzt alles von Gabe kam und was nicht.
natürlich auf DVD, wie alle anderen zu der Zeit auch

Das war Seinerzeit schon ein harter Einschnitt. Aber ich bin da bei dir, Steam hat die Jahre drauf vieles richtig gemacht und mir ist das auch lieber als die gute alte DVD. Und ja ich kann mich auch noch daran erinnern das man Gothic3 nicht zocken konnte obwohl man das Original hatte nur weil der Kopierschutz schlecht umgesetzt war.