





, aber irgendiwe ist mir danach... naja, kräftig mal
, dann geht's wieder.

Andererseits hat sie einen ziemlich vollen Kleiderschrank und viele dieser Sachen noch nie getragen![]()

Tja woran die meisten hier nicht denken ist, das den Account auch mehrere Leute innerhalb der Family nutzen können.
Keiner von uns weiß ob den Account auch wirklich nur eine einzelne Person benutzt. Das kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, weil soviel Zeit hat doch kein Mensch. Es sei denn der hängt den ganzen Tag von morgens bis Abends vorm Rechner.

Pro Spiel 15 Stunden x 5000 x 0,40 sind 30000 Spielstunden. Rechnet man das auf die 13 Jahre auf, die Steam jetzt auf dem Markt ist, würd es bedeuten er hat jeden Tag knapp 6,3 Stunden gezockt.

Genau, bei dem Jungen zockt die Freundin mit.
Ne glaub ich irgendwie nicht. Selbst wenns so wäre dann könnt doch mit einem Steam-Account immer nur einer gleichzeitig spielen, und wenn er eine Zockerbraut und Zockerkinder oder Zockergeschwister hat, haben die alle wohl kaum die Disziplin, sich brav abzuwechseln und zu warten bis Papa fertig ist. Wenn familienweise gezockt wird, dann eher auf mehreren Accounts. Ich kenn das von meinem Bruder, da spielt auch die ganze Familie, und wenn gespielt wird, dann wollen immer alle gleichzeitig und es gibt einen mords Stress wer jetzt die Wii, wer den PC und wer den Laptop bekommt.
Vielleicht ein wenig klischeehaft, aber ich glaub der Typ ist einfach ein sehr enthusiastischer Gamer, der noch bei seinen Eltern wohnt (was in Japan üblich ist dank sehr hohen Mietpreise) und kein anderes Hobby, vermutlich auch keine Freundin hat. Zeit und Geld wächst nicht auf Bäumen, und er hat von beidem enorm viel investiert.
Also laut SteamDB sind es insgesamt 11545 Stunden und durchschnittlich 5,9 Stunden.![]()


Riesen Leistung, haufen Cash in ner Verkaufsplattform gelassen und als "Belohnung" dafür gibts virtuelle EXP und paar virtuelle Stickers....
