Steam: Erster Nutzer erreicht Level 1.000

wie ist das denn bei Steam mit Savegames?
Kann ich bei Steam ggf. das Savegame eine "Freundes" laden und so das Spiel abschließen?
Dann würden sich die 1950 (39% von 5000) fertig gespielten Spiele schnell relativieren, oder kann sichergestellt werden das er das wirklich komplett selbst gespielt hat?

Wenn dann auch noch die in den Saves hinterlegte Spielzeit mitgezählt wird, wird schnell möglich, was eigentlich unmöglich ist....
 
Ich bin Level 15, bow down to the King :lol:
Ich glaube ich muss euch mal auflären, ich kenne mich da ein bisschen aus :ugly:
Man kann auch ohne viel Geld auszugeben oder zu zocken die Level steigern.
Es gibt Seiten da geben dir Leute 20 Karten für ein 0,99 € Spiel, das man haufenweise in Bundles bekommt.
So kommt man schnell an Karten oder Spiele, die einen wollen halt Spiele sammeln die anderen halt Karten.

Typ A will Spiele sammeln
Typ B will Karten sammeln

Typ B kauft ein Bundle für 1,99 € was 11 Spiele beinhaltet
Typ B & Typ A gehen auf eine Trading Seite
Typ B bietet die Spiele im Tausch für Karten, da gibt es je nach Spiel 5 bis 20 Karten
Typ A tauscht mit Typ B, Spiel gegen Karten
Typ A und Typ B sind glücklich :ugly:

Es ist also nicht sonderlich schwer, kostspielig oder zeitaufwendig Spiele oder Karten zu farmen.
Manche verbringen halt viel Zeit in Foren wie die Leute hier, oder mit farmen von Spielen oder Karten.
Ist im Endeffekt dasselbe und hat man schnell viele Leute in seiner Steam Freundesliste.
Mit steigendem Steam Level bekommt man halt mehr Slots für die Freundesliste.
Oder man kann ein Hintergrundbild auf sein Steam Profil legen, oder man bekommt Slots auf seinem Profil wo man z.B. seine Lieblingsspiele ausstellen kann usw. und so fort.
 
Selbst wenn man 0,10 EUR für eine Karte hinlangt, zahlt man pro 100 XP also 0,80 EUR. Für ein Level up braucht man 10.000 XP, was also schon mal 80,00 EUR macht. Wenn er bei Level 959 war, sind das kurzerhand 41 Level und damit 3.280,00 EUR.
Gut, er wird sicherlich von einigen Freunden schon ein paar Karten geschenkt bekommen haben. Aber trotzdem, das ist heftig. Dazu 5.000 Spiele von denen er 39 % durchgespielt hat? Nicht schlecht.
Ich meine, es ist seine Sache was er mit seiner Zeit und seinem Geld macht. Das geht keinen von uns was an. Aber als "Normalo" würde ich so einen nicht bezeichnen. Wobei Japaner?! Ich glaube, da ist das wirklich nur "Durchschnitt".

nicht ganz.
Alle 10 Level erhöht sich die Chance einfach so auch ein Booster Pack(~3 Karten) zu erhalten.
Auch darf man nicht vergessen hat es Sinn sich Spiele zu kaufen die billiger sind als die Karten die man verkaufen kann.
 
Er soll erstmal 10 000 Stunden in einem einzigen Spiel verbringen, ohne es mit Spyware, Screenshots, Videos und ähnlichem Genoobe beweisen zu müssen.
Ich arbeite ja an 100 ungeöffneten slimes auf pcgh. Stand heute: 59 neue "gefällt mir" erhalten. Ich mag den roten Spot neben der Glocke. Mal sehen, ob bei 100 die Site abstürzt, der Kreis zum Ei wird oder einfach ein Glitch entsteht wie bei Steam. :devil:
Dort bin ich leider, leider schon Level 7. Eine Schande und voll peinlich. Mist, ich sehe gerade, dass es schon Level 9 ist. :slap:
 
Zurück