Steam: Erster Nutzer erreicht Level 1.000

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Erster Nutzer erreicht Level 1.000

Auf Steam hat der eraste Nutzer Level 1.000 erreicht. 5.050.000 XP waren dazu vonnöten. Um das zu erreichen, muss man ein sehr aktiver Zeitgenosse sein. Der Japaner hat die meisten Levelpunkte über seine Aktivität bei den Sammelkarten, Abzeichen und Gegenständen geholt. Ohne diese Aktivitäten wird es schwer, ähnliche Spähren zu erreichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam: Erster Nutzer erreicht Level 1.000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Steam: Erster Nutzer erreicht Lebel 1.000

Der war als der sale los ging 95x, hat er ja mit dem Sommerabzeichen gut hin gelangt.:D
 
Jup, letztens auch noch was mit Level 96x bei dem gesehen... krass alter! :ugly::D

btw: Level... hach ja! :rollen::D
 
Selbst wenn man 0,10 EUR für eine Karte hinlangt, zahlt man pro 100 XP also 0,80 EUR. Für ein Level up braucht man 10.000 XP, was also schon mal 80,00 EUR macht. Wenn er bei Level 959 war, sind das kurzerhand 41 Level und damit 3.280,00 EUR.

Gut, er wird sicherlich von einigen Freunden schon ein paar Karten geschenkt bekommen haben. Aber trotzdem, das ist heftig. Dazu 5.000 Spiele von denen er 39 % durchgespielt hat? Nicht schlecht.

Ich meine, es ist seine Sache was er mit seiner Zeit und seinem Geld macht. Das geht keinen von uns was an. Aber als "Normalo" würde ich so einen nicht bezeichnen. Wobei Japaner?! Ich glaube, da ist das wirklich nur "Durchschnitt".
 
AW: Steam: Erster Nutzer erreicht Lebel 1.000

Der war als der sale los ging 95x, hat er ja mit dem Sommerabzeichen gut hin gelangt.:D

Damit wird ja auch reger Handel betrieben, und 3 Karten bekommt man ja jeden Tag umsonst. Wenn man mit seinen Freunden immer schön die fehlenden Karten tauscht, dann kann man schon ein paar Level aufsteigen. So konnte ich in den letzten Tagen auch schon ein paar Level aufsteigen.
 
Da sieht man mal wieder, dass Steam ein RPG ist. Ist Level 100 eigentlich Max-level? Mal sehen, wann die ersten Raids kommen :ugly:
 
Wer zuerst das 1000te erreicht wissen wir dank der News, am Kopf kratz)

Viel geiler ist doch Platz 9 aktuell in den Charts.

Der hat nur 60 Spiele aber ein Vermögen in Badges investiert.)
 
Ich frage mich, was das einem bringt...
Genauso wie all der virtuelle Kram, den sich manche teuer bezahlen lassen.

..und kommt mir net mit Hobby.
Das ist Wahnsinn! Es gibt genug Hobbys, die sind zwar auch teuer, aber die bringen wenigstens einem was. Solche Menschen brauchen einfach
mal eine Therapie!
 
Riesen Leistung, haufen Cash in ner Verkaufsplattform gelassen und als "Belohnung" dafür gibts virtuelle EXP und paar virtuelle Stickers....
 
Über 5000 Spiele Oo Ich habe gerade mal 150 und scrolle mich jetzt schon gelangweilt durch den Sale, weil ich nicht wirklich was interessantes finde. Und irgendwelche Games kaufen nur weil sie billig sind, tue ich nicht.
 
Also ich habe wohl was verpasst das ich so tiefes Level bin, welches Level war das nochmal? Muss unbedingt alle Spiele im Summer Sale kaufen und die nächsten Jahre jeden Tag 4-5h spielen. :P

Hat er nichts besseres zu tun??? :nene:
 
Zurück