Steam: Erster Nutzer erreicht Level 1.000

Riesen Leistung, haufen Cash in ner Verkaufsplattform gelassen und als "Belohnung" dafür gibts virtuelle EXP und paar virtuelle Stickers....

Die Frage ist halt auch...

-a- wie oft in den hohen Levels dann ein Booster Pack noch zusätzlich dropt, und...

-b- ..brahcte mich ein Kollege mit 4k+ Spielen drauf....ob Steam das aus Marketing Gründen nciht ab einem gewissen Punkt auch ein bischen, inwiefern auch immer, unterstützt zum Beispiel?

Bringt ja beiden Publicity.
 
Ich wusste gar nicht dass es da nen Level gibt :ugly:
Habs aber gefunden, ich bin auf Level 6. Absolut bestialischer Gamer sozusagen. :devil:

Level 1000... tjo...
RL? WTF? Link?!
:D
 
Man bekommt aber für jede 10er Stufe meist zusätzliche Freundesliste Slots.

Sprich mit der Zeit kannst Du für die verramschte Kohle immer mehr Anfragen annehmen von wildfremden Leuten, die Dich cool finden, this.:D

Mal im Ernst, der eine sammelt Kronkorken, der andere Bierdeckel, der Dritte Frauen, und manche eben Badges.

Und je nachdem geben alle auch unterschiedlich (viel) Geld dafür aus, lassen wir sie.
 
Musste gerade feststellen dass ich ebenfalls Level 6 bin. Naja, bin ja erst 31, hab also noch 4 Jahre Zeit, die 1000 zu knacken... ;-)
 
... Dazu 5.000 Spiele von denen er 39 % durchgespielt hat? ...

Auch wenn es der Name vermuten lässt, so bezieht sich die "durchschnittliche Komplettierungsrate" nur auf die Spiele, in denen man bereits mindestens eine Errungenschaft erhalten hat. Innerhalb von Steam sieht man das auch im Mouse-Over seiner (8233) Errungenschaften, die sich aus 490 Spielen zusammensetzen.
 
Level 9. :cool:
Hab mir das jetzt mal angeschaut und ich konnte mit irgendwelchen Cards ein Badge craften und bin nun einen Level aufgestiegen. :ugly:
Keine Ahnung, woher das Zeugs kommt und was es bringt.

Ich muss aber sagen: für Leute, die gerne Achievments und solche Dinge sammeln, ist das eigentlich ein nettes Goodie.

Um Level 1000 zu werden, investiert man da wohl ganz schön Zeit ins Zocken bzw. Trading (wohl vor allem letzteres). Auch damit soll sich mancher bestens unterhalten fühlen, hat ja auch einen gewissen Spielcharakter. :)
 
Du musst nicht Zocken.

Und kannst sogar Badges von Games machen die Du gar nicht besitzt, beim Geld ausgeben setzt Dir Valve da keine Grenzen.
 
Ich verfolge Striker seit einer weile, er ist bei 949.
Das ist aufjedenfall mit Acc Sharing verbunden und somit kaum toll, um 4 uhr Nachts kannste on kommen und seine Steampage aufrufen da kommt er hat heute schon 3-4 verschiedene Games gespielt. Haja xD
 
Bin Level 4, wer bietet weniger?? :D Cheaten kann auch sein aber ich bezweilfe es, weil er braucht schon seeeeeeehr lange um soviele XP zu ergattern und Steam überprüft ständig ob du keine Cheatprogramme am laufen hast, da kann sogar der AV mal Probleme machen.:ugly:
 
Bin mal dem Link im Artikel gefolgt, der zu dem Tutorial des Lvl1000-Spielers führen soll (bei wieviel XP welcher Level)
Komme da zwar auf einen anderen Spieler, dieser ist aber auch sehr hoch.
Der hat laut Steam in den letzten zwei Wochen weitaus mehr Stunden gespielt, als überhaupt möglich sind, selbst wenn er 24 Stunden/Tag spielen würde.
Wie geht das denn?
Außerdem wird in seiner "zuletzt gespielt"-Statistik auch Steam selbst mit etlichen Stunden gewertet? Kapiere ich nicht.

PS: Lasse jetzt 3DMark monatelang in einer Endlosschleife laufen, will wenigstens auf Level 9 kommen... ;)
 
Zurück