• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Steam Deck: Wie ist euer Kaufinteresse?

Steam Deck: Wie ist euer Kaufinteresse?

  • Kein Interesse an Steam Deck

    Stimmen: 151 45,8%
  • Ich warte auf weitere Tests / mehr Infos / bin noch unentschlossen

    Stimmen: 85 25,8%
  • Ich habe mir die 64-GB-Version vorbestellt

    Stimmen: 11 3,3%
  • Ich habe mir die 256-GB-Version vorbestellt

    Stimmen: 24 7,3%
  • Ich habe mir die 512-GB-Version vorbestellt

    Stimmen: 55 16,7%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 4 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    330

Thobidor

Schraubenverwechsler(in)
Ich finde die Idee einer "freien" Spielkonsole Oberklasse :-)
Nachdem die PS4 Pro meinen Gaming PC in den Dornröschenschlaf geschickt und die PS5 ihm noch eine Schlummerdecke mehr verpasst hat, würde die Valve-Konsole, genügend Rechenpower vorausgesetzt, es mir ermöglichen, meinem geänderten Daddelverhalten Rechnung zu tragen und genüsslich am TV meine PC-Games zu zocken. Erst recht, wenn ich die wenigen PC-Anwendungen auch auf der Konsole machen kann (kleines Videoeditprogramm).
Ich bin echt gespannt, in welcher Leistungsliga das Teil, technisch wie grafisch, spielen wird.
 

Chibs

Software-Overclocker(in)
Mir wäre das alles viel zu unergonomisch, habe ich auch bei der Switch gemerkt. Unterwegs zocke ich nicht, weil nur im Auto unterwegs (als Fahrer). Zu Hause brauche ich meinen großen Monitor oder den LG Oled, sowie Maus&Tastatur oder eben einen ergonomischen Controller. Interesse an Steam Deck ist NULL.
 
Oben Unten