Steam Box: Angeblich Ankündigung am Montag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Box: Angeblich Ankündigung am Montag

Auf der Steam-Webseite von Valve startete jüngst ein Countdown, der am Montag abläuft. Angesichts der deutlichen Hinweise auf den Einsatz im Wohnzimmer geht die Fachwelt von der Präsentation der Steam Box aus. 2014 könnte der Verkaufsstart sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Box: Angeblich Ankündigung am Montag

AW: Steam Box: Angeblich Ankündigung am Montag

Na da kann die PS4/Xbox 720 einstecken :ugly: .
Ich würde mir aber lieber einen (kleinen) PC zusammen bauen und diesen an den TV anschließen und mit einen Controller spielen.

erstmal abwarten was sie ankündigen,

linux vorkonfiguriert auf Standarthardware ist ja per se mal positiv, und hatt viel Potential.

irgendwo hab ich auch gelesen das Steam kräftig mit Wohnzimmerfeatures aufgewertet werden soll.

bin echt mal gespannt was sie da ankündigen werden.

HALF LIFE 3,
EXKLUSIV AUF STEAM BOX,
MIT NVIDIA TEGRA6 HARDWARE!!!!! :wow: :wow:
RELEASE MARCH '14

soeben bestätigt...!!!!!

siehe Quelle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quelle? Wo den? Hast Du vergessen die einzutragen?
Edit: Ente oder was? alleine das der Tegra 6 frühestens 2015 zu erwarten ist, lässt die Glaubwürdigkeit schwinden.

Zuletzt bearbeitet:

wtf? warum ist der timer wieder auf 48 std? :what:

edit: wow steamos -_-

Zuletzt bearbeitet:

Naja, relativ unspannend, wenn man aber ans Streaming denkt, dann bedeutet das wohl Tegra4 und Streaming aus der Cloude oder halt vom heimischen PC. Insgesamt aber GÄHN, außer halt das es Linux ist.

Oh wie spannend. (warum gibts eigentlich kein gähn-smiley?)
Naja irgendwer wird damit sicher etwas anfangen können.

Und ob das hier:
https://twitter.com/MarkRein/status/380766909073211392 schrieb:
Earlier this week I saw the most amazing thing made by @NVIDIA - no, it's not a GPU, but gamers will love it.
auch so aufregend ist/wird?

Passt mir eigentlich ganz gut in den Kram. Meinem Wohnzimmer PC will ich sowieso schon lange eine SSD fürs OS verpassen und wenn das SteamOS etwas taugt kommt Windows gar nicht mehr drauf.

Mit SteamOS haben wir wesentliche Leistungssteigerungen in der grafischen Verarbeitung erreicht...

Was haltet ihr davon? Marketingblabla oder könnte etwas dran sein?

Nvidia Kepler Streaming Server, Steam Flatrate...
Sprich, alles Steam Games im Stream auf TV, PC, Konsolen...

LOL Steam OS...

Generell vielleicht ne gute Idee, aber es wird warscheinlich an Spielen mangeln. Aber eigentlich bin ich jetzt enttäuscht, dachte da kommt was cooles.

LOL Steam OS...

Generell vielleicht ne gute Idee, aber es wird warscheinlich an Spielen mangeln. Aber eigentlich bin ich jetzt enttäuscht, dachte da kommt was cooles.
Gibt schon genug Spiele für Linux. Steam Play bringt Hersteller ja dazu für Mac und Linux zu portieren.
Ansonsten kann man vom Windowsrechner auf den SteamOS rechner alle Steam Spiele streamen.

Ich wette einer der ersten AAA Titel der neu für das SteamOS erscheint wird X Rebirth sein. :daumen:

Zurück