Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: 100 Nutzer von Entwickler Digital Homicide verklagt
Der Indie-Entwickler Digital Homicide wehrt sich gegen üble Kritik an ihnen und deren Spielen. Während im März noch Youtuber Jim Sterling eine Klage an den Hals bekam, sind es nun Steam-Nutzer, die von dem Entwickler verklagt werden. Im Raum steht dabei eine Schadensersatzforderung in Millionenhöhe.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Steam: 100 Nutzer von Entwickler Digital Homicide verklagt
Der Indie-Entwickler Digital Homicide wehrt sich gegen üble Kritik an ihnen und deren Spielen. Während im März noch Youtuber Jim Sterling eine Klage an den Hals bekam, sind es nun Steam-Nutzer, die von dem Entwickler verklagt werden. Im Raum steht dabei eine Schadensersatzforderung in Millionenhöhe.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

!!!

Ja, für eine normale Biblothek sicherlich, aber wie gesagt ein wenig dient meine Bibliothek auch der Dokumentation und diese "Spiele" sind gute Beispiele dafür wie man keine Spiele erstellen sollte.
Wobei so etwas für mich ein noGo ist und klar dazu führt, dass ich nie mehr was von so jemandem kaufe. Bestes Beispiel: Philips. Bin seit Jahren glücklich gewesen mit Philips Produkten (z.B. den Sonicare Zahnbürsten, Haarschneider, usw.), doch beim letzten Haarschneider lief das Fass über. Es wurde auf der Produktwebsite(!) und beim Händler für den Betrieb im Akku- und Netzmodus beschrieben, doch man kann ihn nur mit Akku nutzen.