News Apple verklagt OpenAI: Streit um angeblich gestohlene Geschäftsgeheimnisse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple hat Klage gegen OpenAI eingereicht. Das Unternehmen wirft dem Entwickler von ChatGPT vor, Geschäftsgeheimnisse gestohlen zu haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Apple verklagt OpenAI: Streit um angeblich gestohlene Geschäftsgeheimnisse

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Die werden mehr bezahlt haben.

Das einer der Mitarbeiter etwas verwendet hat, das Apple als Geheimnis ansieht, ist mehr als wahrscheinlich. Und wenn es die Rezeptur des Hauseigenen Smoothies ist. Da geht es auch um ärgern der Gegenseite, wenn dann noch eine Untersagung zu Verwendung bei rauskommt, umso besser. Geld dafür ist vorhanden.
 
Ich würde lachen wenn Apple Mitarbeiter selbst openai gefüttert hätte um effizienter zu arbeiten. Dass Daten daraus zum Training benutzt werden ist nichts neues und seit Jahren bekannt
 
Zurück