Hallo zusammen.
Ich habe ein kleineres Problem, was meinen Router (wgt 624) angeht.
Ich spiele Wc3 TFT und wollte daher die Routerfirewall ausstellen bzw lieber wäre es mir, nur meinen Rechner als DMZ server zu deklarieren, damit er "offen" ist.
Da WG, sollte die Firewall für die anderen vllt besser erhalten bleiben...
DMZ, geht so dass ich eine IP eingeben kann, diese IP hat dann keine Einschränkungen.
Jetzt vergibt der Router aber dynamische IPs...
Stelle ich unter Reserve IP (oder so) eine IP für meinen Rechner ein, und nehme diese dann auch für DMZ, passiert erstmal nix weiter.
Ich behalte irgendeine random IP innerhalb eines möglichen Pools.
SO: Ich bekomme es nicht hin, meinem Rechner eine feste IP zuzuweisen, tue ich die unter LANadapter (win7) tcpip 4
so kann ich dann nicht mehr ins netz. auf den router kann ich damit weiter zugreifen.
Vllt mache ich etwas falsch, bzw bestimmt
Habe auch keine Bedienungsanleitung mehr dank WG-Router.
Und auf der Netgear page ist alles zu dem Thema hoffnungslos veraltet.
und was ist sli?
naja hoffe es gibt hier jemanden, der sich erbarmt
liebe Grüße,
Manu
Ich habe ein kleineres Problem, was meinen Router (wgt 624) angeht.
Ich spiele Wc3 TFT und wollte daher die Routerfirewall ausstellen bzw lieber wäre es mir, nur meinen Rechner als DMZ server zu deklarieren, damit er "offen" ist.
Da WG, sollte die Firewall für die anderen vllt besser erhalten bleiben...
DMZ, geht so dass ich eine IP eingeben kann, diese IP hat dann keine Einschränkungen.
Jetzt vergibt der Router aber dynamische IPs...
Stelle ich unter Reserve IP (oder so) eine IP für meinen Rechner ein, und nehme diese dann auch für DMZ, passiert erstmal nix weiter.
Ich behalte irgendeine random IP innerhalb eines möglichen Pools.
SO: Ich bekomme es nicht hin, meinem Rechner eine feste IP zuzuweisen, tue ich die unter LANadapter (win7) tcpip 4
so kann ich dann nicht mehr ins netz. auf den router kann ich damit weiter zugreifen.
Vllt mache ich etwas falsch, bzw bestimmt
Habe auch keine Bedienungsanleitung mehr dank WG-Router.
Und auf der Netgear page ist alles zu dem Thema hoffnungslos veraltet.
und was ist sli?
naja hoffe es gibt hier jemanden, der sich erbarmt
liebe Grüße,
Manu