Startproblem in Hellgate ...

B

boss3D

Guest
Hi!

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Hellgate zocken, aber irgendwie startet das Game seit der letzten Neuinstallation nicht mehr. Gepatcht ist es, aber ich erhalte trotzdem bei jedem Start folgende Fehlermeldung:

attachment.php


Woran kann das Problem liegen? Mit dem RAM braucht ihr mir jedenfalls nicht zu kommen, denn der läuft zu 100 % stabil. Es muss an der Software liegen ...

Danke für baldige Antworten.

MfG, boss3D
 
Habe Hellgate eben wieder neuinstalliert und nur den QuickLauncher Patch installiert. Gleich danach hat sich Hellgate selbst aktualisiert. Das Witzige ist, dass das Game problemlos funktioniert, solange es ungepatcht ist. Sobald ich einen Patch installiere, oder das Game sich selbst aktualisiert, startet es nicht mehr ... :ugly:

Irgendwelche Ideen?

[Edit]
Ich habe gerade wieder was rausgefunden: Auch mit Patches läuft das Game unter DX9 einwandfrei, nur der DX10-Modus startet nicht.

[Edit 2]
Ich habe hier gerade gelesen, dass DX10 auf ATi-Grakas in Hellgate nicht funktioniert. Das ist doch ein Scherz, oder? Läuft das Game bei irgendeinem Radeon-Besitzer unter DX10?

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier gerade gelesen, dass DX10 auf ATi-Grakas in Hellgate nicht funktioniert. Das ist doch ein Scherz, oder? Läuft das Game bei irgendeinem Radeon-Besitzer unter DX10?

MfG, boss3D

Also das ist wieder mal maximal dumm gelaufen
Ich habe dieses Spiel in allen Versionen schon gespielt
Bloss ausgerechnet nicht in der Kombination DX10 // 4850er

Wenn du möchtest kann ich das dann mal versuchen - dauert aber weil ich grad kein Sys. frei habe
 
Jo, teste Hellgate bitte mal auf einer HD4k im DX10-Modus, sobald du die Möglichkeit dazu hast ...

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe wieder ein grund wieso niemals eine ati....

und so nebenbei, wurden bei hgl nicht bereits alle server abgeschaltet? oder kann man das auch offline spielen?
 
Ich rede vom SinglePlayer (der funktioniert auch nach der Server-Abschaltung noch) ...

MfG, boss3D
 
Zurück