• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Starkes zukunftssicheres System mit kleiner GPU, heute wird noch Bestellt

Viele AiOs haben das Problem, dass dort Kupfer und Aluminum vermischt verbaut wird, was über die Zeit dazu führen kann, dass das unedlere Material Aluminium langsam aufgelöst wird und sich im Kreislauf ablagern bzw. Undichtigkeiten verursachen kann. Auch sind sie nicht erweiterbar bzw. kann man das Kühlmedium nicht wechseln bzw. entlüften. Pumpen sind oft laut bzw. gehen kaputt, und wenn ein Teil defekt geht muss man oft die ganze WaKü austauschen.

Ich habe mich deshalb entschieden bei mir gleich eine Custom WaKü zu verbauen die ich beliebig erweitern kann und eine AiO zu überspringen :D

Falls du wirklich eine AiO willst dann vll noch einen entsprechenden Thread aufmachen und mit dem bestellen warten.

Ansonsten nimm den Corsair RAM und den Dark Rock und sei glücklich ;)

Bei Beratung für RGB Kirmes Kram muss dir wer anderer helfen, da kenn ich mich nicht aus ;)

Zurück