SubLeo
Software-Overclocker(in)
AW: Starke Frame Einbrüche bei Games, woran liegt´s?
Deine GPU langweilt sich, die hat bei diesem Game kaum etwas zu tun!
Das könnte u.a. auch bedeuten, das deine CPU throttelt (Hitzebedingtes runter takten). Ein Tool deines Mainboard-Herstellers zum auslesen der Temps starten und dazu Prime95 laufen lassen. Die Temps der CPU sollten bei einem PhenomII lt. Datenblatt nicht über 62 Grad sein. Meine Erfahrungen mit dieser CPU würden die Grenze bereits bei 55 Grad ansetzen.
Da du bereits gut spielbare Frames mit diesem System hattest würde ich a) die Kühlung der CPU überprüfen und b) Win7 neu aufsetzen. Dabei gehe ich auch davon aus das es sich immer um die gleichen Gamesettings handelt..gif)
Deine GPU langweilt sich, die hat bei diesem Game kaum etwas zu tun!
Das könnte u.a. auch bedeuten, das deine CPU throttelt (Hitzebedingtes runter takten). Ein Tool deines Mainboard-Herstellers zum auslesen der Temps starten und dazu Prime95 laufen lassen. Die Temps der CPU sollten bei einem PhenomII lt. Datenblatt nicht über 62 Grad sein. Meine Erfahrungen mit dieser CPU würden die Grenze bereits bei 55 Grad ansetzen.
Da du bereits gut spielbare Frames mit diesem System hattest würde ich a) die Kühlung der CPU überprüfen und b) Win7 neu aufsetzen. Dabei gehe ich auch davon aus das es sich immer um die gleichen Gamesettings handelt.
.gif)