Special Starfield analysiert: Wie sind die Gameplay-Elemente zu bewerten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield analysiert: Wie sind die Gameplay-Elemente zu bewerten?

Privateer meets No Man's Sky: Bethesdas neuestes Open-World-Rollenspiel hebt in den Weltraum ab - mit über 1.000 Himmelskörpern, die auf einen Besuch warten. PCGH stellt das gezeigte Gameplay vor und wagt sich an eine Analyse.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield analysiert: Wie sind die Gameplay-Elemente zu bewerten?
 
1680954672_1676238330004806.jpg
 
Das Game reizt mich ungemein.
SciFi-Weltraumgedöns ist eh eines meiner Lieblings-Genres, Skyrim/Teso mag ich ebenfalls sehr gerne.
Das könnte wirklich was werden und ich freue mich sehr darauf!

Neben TESO-Neocrom (hab ich bereits), Diablo IV, CP-Phantom Liberty, System Shock und eben Starfield
brauche ich dieses Jahr dann nicht mehr über weitere Games nachdenken. Die fressen schon genug Zeit weg.
Allerdings wird der pile of shame so ganz bestimmt nicht kleiner *seufz
 
Ich fand es "geht so"...allein die Charaktere und deren Gesichtsanimationen haben mich zurück in das Jahr 2014 versetzt. Heidewitzka! Naja und die Start- und Lande-"Filmchen" hatten wir schon 2003 in Freelancer. Immersiv ist anders. Das Geballer hat mich an Mass Effect erinnert und die "Aliens" könnte ich schonmal in NMS gesehen haben. Aber sonst GANZ TOLLES, INNOVATIVES SPIEL !!!111

Zum Glück kommt der Schinken in den Gamepass... :daumen:
 
Die XP Anzeige hat mich etwas genervt.
Aber gefühlt glänzt seit dem letzten Trailer nicht mehr alles so sehr. Immerhin.
 
Sieht nicht schlecht aus.
Vielleicht das erste Spiel seit längerem, wo ich direkt Bock hätte ein paar Stunden Lebenszeit zu investieren.
Wo bleibt eigtl. XCom 3, Civ 7 und BG 3?
narf ..:ugly::nene::motz:
 
Zurück