Hallo an alle Hitzegeplagten SC2'ler

Ich will den Thread wieder aus seinem Dornröschenschlaf erwecken, und einige fragen stellen, die da wären :
1•) Kann man irgendwie verhindern, das in der Kampagne (in Missionen) automatisch gespeichert wird ?
Wenn, dann muss man wohl eine Datei verändern, denn im Spiel finde ich keine Option dafür.
So nebenbei ich spiele die Kampagne nur offline.
2•) Wie sieht es eigentlich mit Multicore aus, gibt es dazu relativ frische Neuigkeiten ?
Hier können dazu vielleicht auch Profis ihren Senf dazu beitragen die auch wissen ob dies wahrscheinlich ist, weil wenn dafür die ganze Engine umgeschrieben werden muss, und ob dies schon öfters bei anderen Spielen vorkam ?
Habe schon lange nichts mehr davon gehört, der letzte Beitrag dazu (der wohl auch der erste war) ist dieser hier :
Blizzcon 2011: Neue Details zur Engine von Starcraft 2 - Neue Physik, DirectX 11 und Multi-Core-Support
3•) Das Spiel gibt doch eine empfohlene Auflösung vor (beim ersten mal starten, oder nach einem großen Patch wie der letzte), ist die bei euch immer die maximale die euer Bildschirm kann, ihr wollt bzw ihr bevorzugt, wo eure Maschine auch flüssig läuft ?
Wünsche euch noch einen angenehm kühlen Tag, und hoffe auf zahlreiche Antworten