Wenn du erst zwei Wochen spielst, dann ist das normal. Es dauert bei Zerg sehr lange, bis man genau weiß, wann man Armee bauen muss und wann Arbeiter.
Ich denke, du kennst zu jeder Einheit den entsprechenden Konter? Denn wenn du z.B. viele Hydralisken spielst und gegen Kolosse verlierst, dann musst du daran noch arbeiten. Lad mal ein Spiel hoch und dann sehen wir weiter.
Hey. Ja, ich glaub ich kenne sicher nicht alle, aber einige. Mein Hauptproblem derzeit ist denke ich, dass ich zu wenig Scoute und wenn ich scoute,
dass ich aus den gewonnenen Informationen nicht viele Schlüsse ziehen kann. Beim Terran geht das ganze noch. Wenn ich da 4 Rax in seiner
Base sehe kann ich davon ausgehen, dass er MMM geht, dann geh ich Ling/Bling/Infestor der Ling/Bling/Muta.
Da hörts dann aber auch auf. Gegen Mech weiß ich nie so Recht was ich bauen soll, meistens setz ich auf ein paar Ultras, die die ersten Schüsse
beim engagen abfangen und auf eine Hydra/Ling Kombo.
Bei Protoss bin ich dann total überfragt. Mein anderes Problem ist eben, was du schon angesprochen hast: Wann Worker bauen, wann Army.
Meistens spiele ich derzeit 15 Hatch 15 Pool wenn ich keinen Cheese vom Gegner sehe. Aber wenn ich dann zu sehr auf Worker gehe haut mich
ein frühzeitiger Push meist schon aus den latschen und bau ich zuviel Army dann fehlen mir Worker und mein fast expansion Vorteil geht flöten
(gegen Terrans komm ich meist eh nie in die Base, dank Walloff und Tanks auf dem High-Ground.)
Wie gesagt, ich spiel heut Abend einfach mal und lass mich dann von euch kritisieren :Ugly: