Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Hab mir gestern die SC2 (+HotS) Digitalversion gekauft.
Nachdem ich jetzt bei ca 70% bin ist mir aufgefallen, das er die Daten auf C (also meine SSD) lädt und installiert(?). Jetzt sind auf meiner SSD noch ungefähr 3GB frei.

Eigentlich war das so nicht geplant. Gibt es eine Möglichkeit, den ganzen Content auf eine andere Platte zu bringen, ohne das ich wieder alles von vorne laden muss?
 
Moin

Ich hab hots noch nicht aber sc2 hat schon einiges aktualisiert. Gestern wurde dann nochmal ein patch von ca. 60mb versucht zu laden. Das brach dann mit einer Fehlermeldung ab (irgendwas mit agent.exe ...) hab dann den pc runtergefahren und wieder neu gestartet. Hab dann den Virenscanner kurz ausgemacht sc2 gestartet - nun aber kein download mehr, sondern "das Spiel ist auf dem neuesten Stand" gut aber:
Was ist denn nun die aktuellste Version? Bei mir ist sie nun 2.06.... ist das die aktuellste?
Oder was ist da passiert. Da ich noxh nie eon prob dabei hatte.
Danke

2.0.6 ist die aktuellste Version. Ganz genau: 2.0.6.25180 (Anmeldebildschirm unten links)

Hab mir gestern die SC2 (+HotS) Digitalversion gekauft.
Nachdem ich jetzt bei ca 70% bin ist mir aufgefallen, das er die Daten auf C (also meine SSD) lädt und installiert(?). Jetzt sind auf meiner SSD noch ungefähr 3GB frei.

Eigentlich war das so nicht geplant. Gibt es eine Möglichkeit, den ganzen Content auf eine andere Platte zu bringen, ohne das ich wieder alles von vorne laden muss?

Meine 128GB sind auch zum Bersten voll. BF3 ist vor allem schuld mit seinen 30GB...
 
Ich glaub du kannst den Ordner einfach verschieben, wenn er fertig ist. Ausschneiden und woanders einfügen. Wenn das nicht klappt, dann musst du leider alles nochmal machen.
 
Solange es nur geladen wurde und nicht installiert und somit nicht in der Registry fest, sollte man die Daten noch verschieben können. Du müsstest aber sehr sehr wahrscheinlich erst ALLES auf die SSD laden und dann verschieben, weil der Launcher ja nicht automatisch weiß, dass er das woanders hintun soll, was er herunterlädt.
 
Eigentlich nicht, ist nur zur Kontrolle. Schau halt mal nach, ich bin mir sicher, dass du die aktuellste version hat. Die 60MB das war sicher der Hotfix, den wir alle bekommen haben.
 
Eigentlich nicht, ist nur zur Kontrolle. Schau halt mal nach, ich bin mir sicher, dass du die aktuellste version hat. Die 60MB das war sicher der Hotfix, den wir alle bekommen haben.

Mich hat eben die Fehlermeldung (download nicht korrekt bitte deaktivieren sie evtl. Virenscanner o.ä...) beim download gestört/irritiert - mit Fehlerbeschreibung und so. Aber wenn alles korrekt funzt? Merk ich wenn ich mir in den Ferien hots zulege. Wol geht und auch die Features der starteredition und der film.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Und nun habe ich die Kampagne in Brutal durch. Bis auf eine Mission fand ich das ganze Spiel viel zu leicht. Geht es euch auch so? Brutal war in Wol so viel schwieriger.
Ich hab das Spiel auf normal durchgespielt und fand es ziemlich einfach. Bei WoL empfand ich den Schwierigkeits normal als passend für mich, bei manchen Missionen habe ich mehrere Versuche gebraucht. HotS war da wesentlich einfacher. Fand ich aber ganz angenehm, weil mich vor allem die Story interessiert hat, so kommt man schneller durch. So konnte man wenigstens die Lieblingseinheiten nehmen und musste nicht immer den passenden Einheitenkonter auswählen. Jemanden mit den verbesserten Banelingen zu überrennen ist schon lustig, vor allem wenn die den Gegner anspringen.

Die ich ein bisschen anspruchsvoller fand, war die mit den ganzen Urzerg Bossen. Belial aus Diablo lässt grüßen. :D
Da musste ich lachen, als da auf einmal Belial aufgetaucht ist. Selbt die Attacken waren ähnlich.
 
Das HotS auf eine Heldin und vermehrt auf Boss-kämpfe ausgerichtet ist, kann man aber nachvollziehen.
Denn Blizzard hat ja damals eine Umfrage gestartet, wo gefragt wurde welche WoL-Missionen einen am besten gefallen haben, dort stimmten eine überwältigende Mehrheit für die Zeratul/Protoss Missionen ab.
Ganz so schlecht finde ich dies aber nicht bei HotS, das passt eigentlich ganz gut dazu, weil man erlebt/versteht viel besser wie Kerrigan sich verbessert bzw wie viel Macht sie hat.
 
Hab momentan ein Problem mit Starcraft 2, unzwar der Editor geht nicht, stürzt ab wenn ich ihn starte.

Hab zwar momentan nur die Starter Edi. , Normale ist bestellt, aber man loggt sich bis jetzt nicht in den Editor ein kann daran also nicht liegen.
Hab alles komplett runtergeladen, wenn ich ihn starte kommt das Editor Fenster, und dann Datein Ihrer "StarCraft II"-Installation sind beschädigt.
 
Der Editor macht des öfteren Probleme, auch mit der Vollversion. Mit der Starteredition kann das eh nichts werden weil der Editor die ganzen Abhängigkeiten nicht laden kann, weil diese nicht vorhanden sind.
 
Der Editor macht des öfteren Probleme, auch mit der Vollversion. Mit der Starteredition kann das eh nichts werden weil der Editor die ganzen Abhängigkeiten nicht laden kann, weil diese nicht vorhanden sind.

Hab das komplette Spiel runtergeladen, nur wenn ich Starcraft 2 und nicht den Editor starte, muss ich mich einloggen, und da werde ich eingeschränkt. Aber leveln kann ich mich schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd., der gut spielt Lust mich zu adden für eventuelle Spiele im MP ?

ich spiele Protoss :)

Alleine in Gruppenspielen habe ich immer Pech, da scheinbar 80% der Leute da Idioten sind. :ugly:
 
1vs1 spiel ich nicht. Ich spiele sehr viel lieber im Team. Macht mehr Spaß. Wenn ich 1vs1 spielen würde, würde ich ja keine Mitspieler suchen
 
Ich wollte ja nur eine 1vs1 Liga hören, damit man ungefähr einschätzen kannst, wo du spielst. Die ganzen anderen Modi sind nicht unbedingt aussagekräftig. 2vs2 vielleicht noch ein bisschen, aber 3vs3 und 4vs4 ist nichtssagend. In Wol zum Beispiel waren viele 1vs1 Bronze und 4vs4 Master.
 
Zurück